Kreative Penisfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht immer (drum such ich auch immer noch ein Avatar)...
Ein Avatar muss ja nicht zwingend ein Schwanzbild sein!
Schon oft von mir geäußert...Ich verstehe unter einem Avatar etwas, was etwas über mich aussagt, womit ich mich anderen gegenüber nach außen verkörpern, identifizieren möchte!
Ok, wenn du dich als Mann über deinen Schwanz definierst, dass passt ein Schwanzava!
Für mich aber..sorry!... arm und dann völlig uninteressant! Denn ich möchte gegebenenfalls ein Mann kontakten, mit ihm reden und ihn evtl kennenlernen! Kein Geschlechtsteil!

Och Manno, jetzt seids doch net so fies! Wenigstens fragt er nach, und hält uns nicht direkt das übliche schrecklich geknipste Teil als "Einstand" unter die Nase!
Und Humor scheint er auch zu haben!
Daher von mir ein herzliches Willkommen im Ef! :winke:
Wär mal schön, zur Abwechslung ein wirklich erotisches Schwanzbild zu sehen!
Wie das aussehen könnte...schwer zu sagen! Auf jeden Fall irgendwie die Hand mit dazu, aber ohne den "Schlangenwürgegriff"! Auch nicht nur Schwanz, sondern auch mehr Körper...erotisch finde ich einen Mann, nicht nur ein Körperteil!
Und ich persönlich steh auf halb geöffnete Jeans! :rolleyes::liebe:

Na dann, bin gespannt, was mal kommen wird!

mit hand aber ohne jeans.....lachAnhang anzeigen 2500101

Schon aufgefallen?
Am Birnbaum draussen befindet sich möglicherweise zu viel Quirlholz und die Terassentürverriegelung scheint nicht ganz zu schliessen...:D

Ein Avatar muss ja nicht zwingend ein Schwanzbild sein!
Schon oft von mir geäußert...Ich verstehe unter einem Avatar etwas, was etwas über mich aussagt, womit ich mich anderen gegenüber nach außen verkörpern, identifizieren möchte!
Ok, wenn du dich als Mann über deinen Schwanz definierst, dass passt ein Schwanzava!
Für mich aber..sorry!... arm und dann völlig uninteressant! Denn ich möchte gegebenenfalls ein Mann kontakten, mit ihm reden und ihn evtl kennenlernen! Kein Geschlechtsteil!
Eben! Die Bilder, die mir einfallen, sind entweder mit Copyright oder zu speziell auf meine Interessenrandgebiete gemünzt. Irgendwann fällt selbst mir was ein. Was dann nicht zwangsläufig gut sein muss...:unsicher:

Eben! Die Bilder, die mir einfallen, sind entweder mit Copyright oder zu speziell auf meine Interessenrandgebiete gemünzt. Irgendwann fällt selbst mir was ein. Was dann nicht zwangsläufig gut sein muss...:unsicher:
Das eilt doch nicht, war auch länger ohne Avatar unterwegs, irgendwann hat es gepasst.
Aber Schwanz Avatar, hat mich nie gereizt.
Gut bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex, glaube aber auch nicht das die von der Schwanz Avatar Front eher einen Stich machen!

Das eilt doch nicht, war auch länger ohne Avatar unterwegs, irgendwann hat es gepasst.
Aber Schwanz Avatar, hat mich nie gereizt.
Gut bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex, glaube aber auch nicht das die von der Schwanz Avatar Front eher einen Stich machen!

Deins ist übrigens m. M. nach gut. Gefällt mir.

Ich verstehe euch ja total :D
Auch wenn ihr das allgemein meint, die Fotos sind nicht als Ava gedacht ;)

Andererseits: wenn sich jemand damit identifizieren kann - warum nicht?
Sicher wird's in Weiblichkeit und Männlichkeit viele geben, die es mögen.
Da soll man nicht urteilen. Schliesslich ist's ein Erotikforum und ebenso OK wie anderes.
Geschmack ist verschieden und Spaghetti mag auch nicht jeder. Andere schon.
Und lästern möge erlaubt sein.:cool:
Aber ich werde mir sicher keinen Zipfel-Ava zulegen.

Zurück
Oben