Kreative Selbstbefriedigung

Ich zähle einfach mal auf:
- Elektrostmulation mit Elektroden unter der Eichelkrone und an der Schwanzwurzel
- Druckwasserstimulation mit der Brause oder einer Unterwasserdruckdüse
- Mit der Melkmaschine oder einer modifizierten Milchpumpe für Mütter
- mit einem Fleshlite oder einem selbstgebauten Äquivalent, am besten fest montiert, damit man es ficken kann.
- mit dem Staubsaugerrohr, wenn er auf kleiner Saugkraft läuft
- mit vibrierenden Hilfsmitteln wie elektrischen Zahnbürsten oder speziellen Geräten aus dem Sexshop

- Elektrostmulation mit Elektroden unter der Eichelkrone und an der Schwanzwurzel
- mit einem Fleshlite oder einem selbstgebauten Äquivalent, am besten fest montiert, damit man es ficken kann.
- mit vibrierenden Hilfsmitteln wie elektrischen Zahnbürsten oder speziellen Geräten aus dem Sexshop

guter mann, man muss schon mit der zeit gehen ;)
ich persönlich greif zu gar keinen hilfsmitteln, gebe aber zu, ein neugieriger mensch zu sein, und deswegen hin und wieder was neues mal zu probieren (bislang bleibts immer beim probieren, au naturel is einfach das beste).

aber von allem schwachsinn, kommen die wegwerf flesh eggs die man so für 10 eur was ich so sehe im sexshop kriegen kann, am ehesten der eierlegende wollmilchsau nahe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das material is halt echt schon verdammt nah dran, und mit dem richtigen gleitgel und der richtigen temperatur ... ja ... halt echt schon ganz gut gelungen. und dann auch noch einfach wegwerfen, anstatt mühsam zu waschen etc ;)
nur imho noch nicht ganz an einer fremden hand oderso dran, und somit sind die eigenen 5 finger (für mich) immer noch die erste wahl ;)

Du bist ja der McGyver der Schweiz, Not macht wohl wirklich erfinderisch.:D

Also ich muss schon mal sagen: für 35 Posts ist die Qualität des Threads wirklich unter jedem Maß... ist dieses Forum überhaupt noch ernstzunehmen?

Also ich muss schon mal sagen: für 35 Posts ist die Qualität des Threads wirklich unter jedem Maß... ist dieses Forum überhaupt noch ernstzunehmen?

Frag den Stevo25, dämliche Fragen erfordern entsprechende Antworten, notfalls gibt es auch Spezialisten im Wikipedia zitieren, gilt natürlich nur für die ernsthafteren Dinge.:lehrer:
Mit 14 Beiträgen bist Du ja eine echte Bereicherung fürs EF.

Frag den Stevo25, dämliche Fragen erfordern entsprechende Antworten, notfalls gibt es auch Spezialisten im Wikipedia zitieren, gilt natürlich nur für die ernsthafteren Dinge.:lehrer:
Mit 14 Beiträgen bist Du ja eine echte Bereicherung fürs EF.

Liegt vielleicht daran dass ich nicht alles mit vergammelten Senf kommentiere wie die meisten hier ...

Zurück
Oben