Kreative Penisfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein - doch nicht so, das geht doch viel subtiler: Nimm eine 20 kg Gewicht (Hantel etc.) und binde sie mit einem dünnen Seil um die Schwanzwurzel und lass sie frei baumeln, dann mach alle 10 Sekunden ein Foto davon (wenn es dir doch wehtun sollte frag die Nachbarin ob sie dir hilft ;)) und veröffentlich die Fotos, natürlich solltest du schon so einen halbe Stunde durchhalten :D:rofl::lol::up:
Deine morgentlichen Übungen sind wenig inspirierend :lol:

Ach seid doch nicht so zum TE. Er hat halt nicht so die kreative Ader.

Aber wie wärs mit schön auf einer Silberplatte drapieren und entweder "süß" garnieren, so mit Eiskugeln (aber nicht damit am Schaustück ankommen sonnst könnte es schrumpfen) nach Lust und Laune auch etwas Obst, Schlagobers, Schokosauce ..... oder "salzig" mit Chips usw.... mit Gmüse ginge auch ....

Ja ja bin eh schon weg :lol::lol::undweg:

Och Manno, jetzt seids doch net so fies! Wenigstens fragt er nach, und hält uns nicht direkt das übliche schrecklich geknipste Teil als "Einstand" unter die Nase!
Und Humor scheint er auch zu haben!
Daher von mir ein herzliches Willkommen im Ef! :winke:
Wär mal schön, zur Abwechslung ein wirklich erotisches Schwanzbild zu sehen!
Wie das aussehen könnte...schwer zu sagen! Auf jeden Fall irgendwie die Hand mit dazu, aber ohne den "Schlangenwürgegriff"! Auch nicht nur Schwanz, sondern auch mehr Körper...erotisch finde ich einen Mann, nicht nur ein Körperteil!
Und ich persönlich steh auf halb geöffnete Jeans! :rolleyes::liebe:

Na dann, bin gespannt, was mal kommen wird!

Also ich hatte das erotische Schwanzbild immer als Widerspruch in sich gesehen...
Könntest Du Deine persönlichen Intentionen noch etwas präzisieren. Vielleicht fällt uns ja doch noch was Vernünftiges ein ...?:):):)

Also ich hatte das erotische Schwanzbild immer als Widerspruch in sich gesehen...
Könntest Du Deine Vorstellungen noch etwas präzisieren...?:):):)
Nein! Ein Widerspruch muss es nicht sein! Kommt halt auf die Machart an! Aber schwer zu präzisieren! Dann wär es ja eine Gebrauchsanweisung, und nicht mehr kreativ!
Schwarzweiß kommt immer gut, mit Licht und Schatten arbeiten, Raum für Phantasie sollte bleiben! Gab auch hier durchaus schon tolle Photos, wo ich gern länger hingeschaut habe!:liebe:
Aber Photos als Beispiel kann ich ja hier nicht zeigen, gehören mir ja nicht!

Das Problem dürfte sein, dass Mann da meist andere Vorstellungen über die optimale Darstellung seines Lieblingsstück dürfte als Frau.
Viele grottenschlechte (Entschuldigung) Schwanzbilder auch hier im Forum zeugen davon.
Also wo ist da die größte Schnittmenge?

Hm... ich finde einen Schwanz per se als unerotisch - mag auch keine reinen Muschifotos.

Und "ihn" gelungen in Szene zu setzen wird halt alleine schwierig => da müsste ein Profi oder zumindest ein begabter Amateur ran.

Hm... ich finde einen Schwanz per se als unerotisch - mag auch keine reinen Muschifotos.

Und "ihn" gelungen in Szene zu setzen wird halt alleine schwierig => da müsste ein Profi oder zumindest ein begabter Amateur ran.
Oder ne Frau dazu. Schon wird besser oder richtig gut... Ohne Frau gehts einfach ned. Herrje. Es is ist zum Verzweifeln... obwohl...?

Das Problem dürfte sein, dass Mann da meist andere Vorstellungen über die optimale Darstellung seines Lieblingsstück dürfte als Frau.
Viele grottenschlechte (Entschuldigung) Schwanzbilder auch hier im Forum zeugen davon.
Also wo ist da die größte Schnittmenge?
Diese vielzitierten grottenschlechten Bilder werden immer die Mehrheit bleiben! Weil, sorry, die meisten Männer einfach kein Gefühl für erotische schöne Bilder haben! Sieht man ja auch an den genauso häufig schlechten Muschifotos! Egal wie furchtbar, Geschlechtsteil in Sicht, und schon gibts ein Likesturm und Gesabber ohne Ende!
Und setzt ein Mann hier ein Schwanzbild rein, ist das seiner Meinung nach sowieso das BESTE!

Zurück
Oben