Kreative Penisfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Bräuchte kreative Ideen für Penisfotos, wie zB Schlagobers mit einer Kirsche auf der Eichel (alles schwarz-weiß, bis auf die Kirsche)! Ich bitte um gute Vorschläge...

Auch sehr kreativ, hier braucht man nur einen kleinen Fake-Bart und Augen zum Aufkleben.
Penis entsprechend präparieren und fertig. Manche verwenden auch Fake-Nasen oder kleine Penisbrillen.

Oh no, ich dachte grad ich bin kreativ. :mauer:

Erotisch soll's auch noch sein? :wideyed::rofl:

Ok, ernsthaft? Bitte kein Foto. Ich liebe Schwänze, aber nur in echt, denke, dass ich damit nicht alleine bin...
Schon ok ;)
Wenigstens eine, die sich mit dem Thema beschäftigt!
Ich weiß schon, wie die Mehrheit darüber denkt, aber ich weiß auch, dass diejenige das will ;) wenn ich das nicht wüsste, würde ich es nicht machen!

Hier eine kreative Idee:
Man braucht einen Bindfaden, Perlen und optional Federn.
So geht es: Bindfaden um den Penis binden, ein kurzes und ein langes Ende. Auf das lange Fadenende werden die Perlen und gegebenenfalls die Federn aufgefädelt. Mit einer Hand das Fadenende straff nach oben halten, mit der anderen ein Schwarz-Weiß-Bild knipsen. Perlen eventuell bunt einfärben.
:D

Dann hat er 'nen Traumfänger :lol:

die sorgen möcht ich haben wie ich mei zumpfal am besten abbilde......die menschheit verblödet immer mehr......sieht man jeden tag.
aber ich weiß auch, dass diejenige das will ;) wenn ich das nicht wüsste, würde ich es nicht machen!
der is a zumpfal foto lieber als fickn.....i würds austauschen

Hallo!

Bräuchte kreative Ideen für Penisfotos, wie zB Schlagobers mit einer Kirsche auf der Eichel (alles schwarz-weiß, bis auf die Kirsche)! Ich bitte um gute Vorschläge...

Am besten natürlich, mit halb heruntergelassenen Hose, Fliesen im Hintergrund.
Mit allem anderen überforderte du uns hier, nach gefühlten 10 000 Schwanz Fotos pro Jahr, wäre zuviel Kreativität in diesem Fall eher Kontraproduktiv .
Und wenn dein Schwanzi nicht schön genug ist um alleine zu bestehen würde ich das mit den Fotos lassen .

Hallo!

Lustige Vorschläge wären einfacher,bei erotischen wirds schon schwieriger :hmm:. Ich finde Schwanzbilder nur erotisch, wenn man eben NICHT alles sieht, mit dem richtigen Licht gearbeitet wird und schwarzweiß ist meist schöner. :schulterzuck:

Mal kurz damit draufhauen (wahlweise auch auf die zwei Dinger drunter):

Anhang anzeigen 2497303

Und dann bitte das Bild danach posten... :mauer:
nein - doch nicht so, das geht doch viel subtiler: Nimm eine 20 kg Gewicht (Hantel etc.) und binde sie mit einem dünnen Seil um die Schwanzwurzel und lass sie frei baumeln, dann mach alle 10 Sekunden ein Foto davon (wenn es dir doch wehtun sollte frag die Nachbarin ob sie dir hilft ;)) und veröffentlich die Fotos, natürlich solltest du schon so einen halbe Stunde durchhalten :D:rofl::lol::up:

nein - doch nicht so, das geht doch viel subtiler: Nimm eine 20 kg Gewicht (Hantel etc.) und binde sie mit einem dünnen Seil um die Schwanzwurzel und lass sie frei baumeln, dann mach alle 10 Sekunden ein Foto davon (wenn es dir doch wehtun sollte frag die Nachbarin ob sie dir hilft ;)) und veröffentlich die Fotos, natürlich solltest du schon so einen halbe Stunde durchhalten :D:rofl::lol::up:

Du bist fies.... :hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben