M
Gast
(Gelöschter Account)
Da mein letztes Thema zum Thema Religion gerade wieder aktiv wird und auch, besonders in diesem Zusammenhang wichtig, die Genesis diskutiert wird, dachte ich mir mal, ich frage euch auch zu diesem Thema.
Ist es ein amerikanische Phänomen an den Kreationismus, welcher hinter allem einen "intelligenten Designer" vermutet, zu glauben und die Evolutionstheorie als Schwachsinn abzutun, oder ist es doch nicht nur der Einfluss der christlichen Rechten und auch bei uns findet diese "Theorie" Anhänger?
Meine Meinung dazu könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken *räusper*
Ist es ein amerikanische Phänomen an den Kreationismus, welcher hinter allem einen "intelligenten Designer" vermutet, zu glauben und die Evolutionstheorie als Schwachsinn abzutun, oder ist es doch nicht nur der Einfluss der christlichen Rechten und auch bei uns findet diese "Theorie" Anhänger?
Meine Meinung dazu könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken *räusper*
