Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Verbindungen nach China vom Westen aus sind völlig blockiert. Ich habe wegen meiner Stammchinesin extra auf WeChat umgestellt und das hat bis 2024 noch funktioniert. Aber mittlerweile geht das auch nicht mehr. Sie selbst kann aber mit China kommunizieren, weil das System ihre Chinesische IP Nummer erkennt und die Verbindung und Telefonieren zulässt . Verbindungen mit europäischer IP Nummer werden sofort blockiert.
du wurdest blockiert:rofl:

Wenn wir gerade bei Kontakten nach China sind, Fräulein Honey scheint wohl auch kein Interesse an Neukunden zu haben, jedenfalls antwortet sie auf eine Anfrage per WhatsApp nicht.

Wenn wir gerade bei Kontakten nach China sind, Fräulein Honey scheint wohl auch kein Interesse an Neukunden zu haben, jedenfalls antwortet sie auf eine Anfrage per WhatsApp nicht.

Sie ist mittlerweile schon wieder von der Webseite des Kontakthofs verschwunden. 🙁

Das war ja ein sehr kurzes Gastspiel dort, ich habe es leider auch nicht mehr rechtzeitig zu Ihr geschaft. 😢

Laufhaus Kontakthof

Ich bin mit der braunen U-Bahnlinie U6 dorthin gefahren, an der Haltestelle „Alterlaa” ausgestiegen und dann mit dem Bus 66A weitergefahren. Der Haupteingang des Laufhauses liegt an einer sehr belebten Straße, aber man kann es auch unauffällig über eine Seitenstraße erreichen! Machen Sie nicht denselben Fehler wie ich, der den Haupteingang benutzt hat... Das Besondere an diesem Ort ist auch, dass sich etwa 50 Meter entfernt eine Kindertagesstätte befindet... Auf jeden Fall war der Ort ziemlich schäbig und erinnerte an die Laufhäuser in Frankfurt. Das Laufhaus bestand aus einigen zweistöckigen Reihenhäusern, zu denen auch ein Kellergeschoss gehörte. Es wirkt sehr verwinkelt, aber die Weihnachtsbeleuchtung an der Tür hilft bei der Orientierung. Wenn Weihnachtsbeleuchtung an der Tür hängt, kann man sich das Angebot ansehen. Das Angebot war jedoch dürftig. Eine Frau, die auf den Bildern wie Jasminaw aussah, schien eine 10/10 zu sein, war aber bereits vergeben. Diese Frau hatte keinen Namen angegeben. Ich fragte eine andere Frau im Nachbarzimmer, wer das sein könnte, und sie sagte, es sei „Ema”. Ich notierte mir das und setzte meinen Weg fort. Im Nachhinein fand ich jedoch auf der Website keine Bilder oder Informationen über diese Frau.
In der Beschreibung gibt es einige Fehler - ich vermute, dass es ein zumindest Beinahe-Fake ist. Wo gibt es einen Keller? Wo gibt es mehrere zweistöckige Reihenhäuser? Die "Schäbigkeit" ist wohl auch übertrieben dargestellt. Weihnachtsbeleuchtung??? Ok, es ist nicht supermodern, war ja früher auch ein Restaurant mit Gästezimmern.

In der Beschreibung gibt es einige Fehler - ich vermute, dass es ein zumindest Beinahe-Fake ist. Wo gibt es einen Keller? Wo gibt es mehrere zweistöckige Reihenhäuser? Die "Schäbigkeit" ist wohl auch übertrieben dargestellt. Weihnachtsbeleuchtung??? Ok, es ist nicht supermodern, war ja früher auch ein Restaurant mit Gästezimmern.
Das ist ein typischer Fall von Sextourist schreibt im EF einen Bericht, der ursprünglich auf Englisch verfasst wurde. Sextouris haben einfach eine andere Sichtweise und denken/schreiben sehr engstirnig und nicht selten hyperkritisch, obwohl der Kontakthof sicher nicht schlecht ist. Am Ende geht es um die SWs und nicht um Keller oder ohne Keller.

Sie ist mittlerweile schon wieder von der Webseite des Kontakthofs verschwunden. 🙁

Das war ja ein sehr kurzes Gastspiel dort, ich habe es leider auch nicht mehr rechtzeitig zu Ihr geschaft. 😢
Ich glaube, sie ist krank geworden. Sie hat gestern schon über Bauchschmerzen geklagt. Die Chefin hat gesagt, dass sie in einen Monat vielleicht wieder kommt.

Kann Sissi servicemässig mit Honey mithalten? Auf den Fotos sieht Sie deutlich älter aus als Honey.

Lin würde mich auch noch reizen, aber bei den (wenigen) Berichten hier im Forum gehen die Meinungen weit auseinander.

Kann Sissi servicemässig mit Honey mithalten? Auf den Fotos sieht Sie deutlich älter aus als Honey.

Lin würde mich auch noch reizen, aber bei den (wenigen) Berichten hier im Forum gehen die Meinungen weit auseinander.
An Honey kommt optisch und alterstechnisch (30) keine andere Chinesin heran. Sissi ist ca. 15 Jahre älter, bietet aber dafür "gewisse Dienstleistungen" an, die bei Honey nicht gehen ! Lin geht für mich gar nicht. Irgend wie passt da die Chemie nicht.

Wie doch die Geschmäcker verschieden sind ... ich bin mit Lin sehr zufrieden .... denke auch, sie mit mir ... wahrscheinlich, weil wir uns noch aus der Stättermayergase kennen

Neue Frage
Kann sich wer an Bella im Kontakthof erinnern? War schon vor längerer Zeit angekündigt, davor war sie im TOP 29, oder auch 17. Nicht mehr die jüngste, für mich sympathisch. Blond, mit Tatoos. Unter anderem NF, ausdrücklich ohne Mundvollendung.

Zurück
Oben