Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Latina Damen steh ich erst am anfang.
Aber vor Jahren hab ich sehr viel Erfahrungen mit Latina-Transen gemacht. Die waren eigtl auch alle hardcore auf fun unterwegs u haben gas gegeben.

in sextourismus foren werden latinas auch immer gelobt.
Ich hab bei Latinas im Sexgewerbe bisher den Eindruck, die sind alle operiert und manche waren früher Männer. Das meide ich.

Kennt irgendwer eine Latina mit natürlichem, weiblichen Körper?

Ich hatte bei Latinas immer den Eindruck, dass sie zwar oft jung und körperlich sehr attraktiv waren, aber sehr zickig und nicht sehr service orientiert. Viele verweigerten prinzipiell Anal oder NS, AO usw.

Es ist zu hoffen, dass diese beiden Sätze nicht in einem inhaltlichen Zusammenhang stehen.
Praktiken, die man nicht anbieten möchte, nicht anzubieten, hat nichts mit geringer "Serviceorientierung" zu tun.

Abgesehen davon ist es das gute Recht jeder SW, ihren Serviceumfang prinzipiell selbst festzulegen.
Nur weil auf Kundenseite Praktiken wie anal oder AO normalisiert bzw. banalisiert betrachtet werden, heisst das nicht, dass SW das ähnlich sehen müssen.

nun, ungefähr Mitte der 2000er-Jahre gab es auch hier im Kontakthof immer wieder Latinas, die ich oftmals besuchte.
Sie waren gutaussehend, freundlich und sehr service-orientiert. Irgendwann waren sie dann alle weg.
Viele Jahre später stattete ich dem Studio Armony in der Erdbergstraße, wo mit Latinas geworben wurde (bzw. wird) zwei oder drei Besuche ab - leider kein Vergleich zu den vorherigen Damen im Kontakhof :(
Die Latinas im Studio Armony sind meiner Meinung nach alle TS, was leider nicht so ganz meiner Vorliebem entspricht.
Wenn ich an Latinas denke, habe ich eher die bekannten Schauspielerinnen aus Hollywood im Kopf und träume davon, auch in Wien die Gelegenheit zu haben, solche attraktiven Damen zu treffen.

Mit Latina Damen steh ich erst am anfang.
Aber vor Jahren hab ich sehr viel Erfahrungen mit Latina-Transen gemacht. Die waren eigtl auch alle hardcore auf fun unterwegs u haben gas gegeben.

in sextourismus foren werden latinas auch immer gelobt.
Das mit den Transen wusste ich. Von denen habe ich ja auch schon ein paar genießen dürfen. Nut hat sich bei mir eben das Klischee gehalten, dass sie (im Schnitt)keine extras wie Anal usw mögen sondern schnell abfertigen wollen. Und von der Mentalität her sind sie mir eben nicht wirklich devot vorgekommen, wie die Chinadamen(was ja keine Wertung ist, nur eine Feststellung)

Es ist zu hoffen, dass diese beiden Sätze nicht in einem inhaltlichen Zusammenhang stehen.
Praktiken, die man nicht anbieten möchte, nicht anzubieten, hat nichts mit geringer "Serviceorientierung" zu tun.
Das tun sie tatsächlich nicht. Natürlich ist es jeder/m selbst überlassen was sie/er anbietet und wie teuer. Ich wollte sagen, dass ich noch das alte (vorurteilbehaftete) Denken hatte, in dem diese Damen eher das Minimum Programm abspulen und nicht so sind, wie es der Kollege beschrieben hat. Aber ich höre gerne zu, wenn es neue Infos gibt, die meine Vorurteile vertreiben.

nun, ungefähr Mitte der 2000er-Jahre gab es auch hier im Kontakthof immer wieder Latinas, die ich oftmals besuchte.
Sie waren gutaussehend, freundlich und sehr service-orientiert. Irgendwann waren sie dann alle weg.
Viele Jahre später stattete ich dem Studio Armony in der Erdbergstraße, wo mit Latinas geworben wurde (bzw. wird) zwei oder drei Besuche ab - leider kein Vergleich zu den vorherigen Damen im Kontakhof :(
Da habe ich teilweise andere Erfahrungen im Kontakthof. Seit vielen Jahren befriedigen mich die Latinas Mary und Naomi wunderbar. Von den beiden Chinesinnen, die ich vor längerer Zeit besuchte, war ich dagegen nicht so angetan. (Details will ich euch ersparen.)

Das mit den Transen wusste ich. Von denen habe ich ja auch schon ein paar genießen dürfen. Nut hat sich bei mir eben das Klischee gehalten, dass sie (im Schnitt)keine extras wie Anal usw mögen sondern schnell abfertigen wollen. Und von der Mentalität her sind sie mir eben nicht wirklich devot vorgekommen, wie die Chinadamen(was ja keine Wertung ist, nur eine Feststellung)
hahaa..nein. latinas sind das genaue gegenteil von devot.
wenn du sowas suchst, bist du bei denen falsch.

Dachte ich mir...... aber ist natürlich eine Geschmacksache. Aber ich denke, ich werde es mal ausprobieren, da ich deine Empfehlungen sehr schätze👍
Ja, bei Latinas speziell aus der erweiterten Karibik habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ihnen scheint das Sexeln normal viel Spaß zu machen.

Hat irgendwer in letzter Zeit wieder mal Erfahrung mit Julia gemacht? Ich war in den letzten Monaten mehrmals dort, konnte sie aber leider nie persönlich antreffen.

Ich war gerade bei der Chinesin Honey. Sie ist unverändert süß und wunderschön. Sie hatte 2 Monate keinen Sex und wartet auf Männer, um das wieder auszugleichen :p, hat sie gesagt!

Zurück
Oben