- Reaktionen
- 10.509
Hallo,
kann jemand was zu Joy Top 16 berichten?
Ich finde dazu leider nichts.
Danke im Voraus!
Würde mich auch interessieren.
Vor allem, ob die Fotos aktuell sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kann jemand was zu Joy Top 16 berichten?
Ich finde dazu leider nichts.
Danke im Voraus!
Zu den Fotos kann ich nichts sagen. Aber da ihre Tür meistens offen ist wenn sie frei ist kannst ja mal vorbeischauen. Wenn sie dir nicht gefällt gehst halt einfach weiter.Würde mich auch interessieren.
Vor allem, ob die Fotos aktuell sind.
Zu den Fotos kann ich nichts sagen. Aber da ihre Tür meistens offen ist wenn sie frei ist kannst ja mal vorbeischauen. Wenn sie dir nicht gefällt gehst halt einfach weiter.
Wie ist es bei Honey? Bietet sie eigentlich AO-Service an?
Ich fahre halt nicht gerne 1 std herum mit ungewissem Ausgang.
Ich hoffe, du verstehst!
Was bietet die hübsche Dame Honey alles an?Nein, tut Sie nicht.
Hab mal woanders gelesen, dass sie es angeblich macht. Was ich eigentlich nicht glaube, weil so kommt sie mir nicht vor, deshalb die Frage.Nein, tut Sie nicht.
Was meinst früher?Sie bietet kein AO an. Es ist möglich, dass ihr vielleicht früher ein paar "Ausrutscher" passiert sind, aber das ist lange her. Ich kenne sie jetzt 5 Jahre und muss sagen, dass sie früher anders war als heute. Aus dieser Zeit, stammen vielleicht ein paar Berichte.
Na ja, sagen wir mal, ein Stammkunde der ersten StundeWas meinst früher?
Bist du ein Freund von ihr?
Na ja, sagen wir mal, ein Stammkunde der ersten Stunde![]()
Ev will der Stammkunde das selber net.Also wenn du als Stammkunde kein AO-Service bekommst von ihr, dann macht sie das wirklich nicht.![]()
die Honey ist leider nicht mehr da.. Vielleicht macht sie Urlaub. Weißt du vielleicht wann sie wieder arbeitet oder auch in Wien ist? Würde sie auch besuchen, wenn sie bisschen weiter weg arbeitetNa ja, sagen wir mal, ein Stammkunde der ersten Stunde![]()
Sie ist ab Sonntag in Leibnitz für eine Wochedie Honey ist leider nicht mehr da.. Vielleicht macht sie Urlaub. Weißt du vielleicht wann sie wieder arbeitet oder auch in Wien ist? Würde sie auch besuchen, wenn sie bisschen weiter weg arbeitet![]()
Danke! Du bist toll. Puhh aber Leibnitz ist echt weit weg von Wien.. wann ist sie wieder in Wien?Sie ist ab Sonntag in Leibnitz für eine Woche