Laufhaus Kontakthof
Ich bin mit der braunen U-Bahnlinie U6 dorthin gefahren, an der Haltestelle „Alterlaa” ausgestiegen und dann mit dem Bus 66A weitergefahren. Der Haupteingang des Laufhauses liegt an einer sehr belebten Straße, aber man kann es auch unauffällig über eine Seitenstraße erreichen! Machen Sie nicht denselben Fehler wie ich, der den Haupteingang benutzt hat... Das Besondere an diesem Ort ist auch, dass sich etwa 50 Meter entfernt eine Kindertagesstätte befindet... Auf jeden Fall war der Ort ziemlich schäbig und erinnerte an die Laufhäuser in Frankfurt. Das Laufhaus bestand aus einigen zweistöckigen Reihenhäusern, zu denen auch ein Kellergeschoss gehörte. Es wirkt sehr verwinkelt, aber die Weihnachtsbeleuchtung an der Tür hilft bei der Orientierung. Wenn Weihnachtsbeleuchtung an der Tür hängt, kann man sich das Angebot ansehen. Das Angebot war jedoch dürftig. Eine Frau, die auf den Bildern wie Jasminaw aussah, schien eine 10/10 zu sein, war aber bereits vergeben. Diese Frau hatte keinen Namen angegeben. Ich fragte eine andere Frau im Nachbarzimmer, wer das sein könnte, und sie sagte, es sei „Ema”. Ich notierte mir das und setzte meinen Weg fort. Im Nachhinein fand ich jedoch auf der Website keine Bilder oder Informationen über diese Frau.