Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geschmäcker und Empfindungen dind halt verschieden
genau so ist es :up:
aber eigentlich war ich eh selber auch ein wenig daran schluld; als die damalige Drache Anna wortreich der Lin zuredete, mit mir zu machen, und diese einen eher finsteren Blick aufzog, hätte ich merken müssen, daß von ihrer Seite offenbar die Chemie nicht paßte, und ich hätte von einem Zimmergang mit ihr Abstand nehmen sollen.

Ich glaube, dass bei den Laufhaus Betreiber, Chinesinnen nicht besonders beliebt sind. Eine Stammkinesin von mir, tourt durch halb Österreich und erzählt immer, dass es schwer ist, ein Zimmer zu bekommen. Zb.im LH Hasenohr geht überhaupt nichts, im LH Splash, dürfen nur 2 China Mädchen sein, obwohl 50 Zimmer da sind. Im ehemaligen LH Vesuv in Salzburg, kostet die Miete 800 , aber China Mädchen müssen 1000 Euro zahlen. Sie vermutet, dass die anderen Mädchen nicht gut auf China Mädchen zu sprechen sind, weil sie meistens die ganzen Kunden absaugen.:mrgreen:

Sie vermutet, dass die anderen Mädchen nicht gut auf China Mädchen zu sprechen sind, weil sie meistens die ganzen Kunden absaugen.
genau das ist der Punkt. Sie sind sicher service-orientierter als so manche Osteuropäerinnen, und daher denen ein Dorn im Auge.
Dazu habe ich im Laufe der Zeit so einiges berichtet bekommen, will Details hier aber nicht breit treten.

genau das ist der Punkt. Sie sind sicher service-orientierter als so manche Osteuropäerinnen, und daher denen ein Dorn im Auge.
Dazu habe ich im Laufe der Zeit so einiges berichtet bekommen, will Details hier aber nicht breit treten.
wie ist deine eigene Erfahrung?

Ich kann mir gut vorstellen, das die Chinesinen, trotz Fakebilder, engagierter arbeiten als die "Prinzessinen" aus Rumänien oder Ukraine

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stammchinesin hat mir erzählt, wie sie vor 3 Jahren im Kontakthof angefangen hat, sind fast alle Kunden nur zu ihr gekommen (wahrscheinlich neugierig, wegen exotisch und so). Das hat die anderen Mädchen so geärgert, dass ein teil von ihnen, zur Chefin gelaufen sind und sich beschwert haben und sie soll als Chefin die Chinesin hinauswerfen. Die Chinesin war für die Mädchen praktisch die Hauptattraktion und sie selber nur einfache Mädchen. So läuft das wahrscheinlich auch in den anderen Häusern!

Meine Stammchinesin hat mir erzählt, wie sie vor 3 Jahren im Kontakthof angefangen hat, sind fast alle Kunden nur zu ihr gekommen (wahrscheinlich neugierig, wegen exotisch und so). Das hat die anderen Mädchen so geärgert, dass ein teil von ihnen, zur Chefin gelaufen sind und sich beschwert haben und sie soll als Chefin die Chinesin hinauswerfen. Die Chinesin war für die Mädchen praktisch die Hauptattraktion und sie selber nur einfache Mädchen. So läuft das wahrscheinlich auch in den anderen Häusern!
Sie hatten wahrscheinlich diese Art von Marketing-Berichte gelesen/gehört ;)

Ist mir zB auch aus dem KoZe berichtet worden. Noch dazu hatten die Chinesinnen oft das erste oder zweite Zimmer im langen Gang im Haupthaus.

als das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich seit jahrzehnten bekennender china kunde bin.

dass die im vergleich zu allen anderen LH-damen einen großteil der kunden absaugen glaube ich alleine wegen ihres alters nicht. so viele gibts nicht, die knackige junge gg alte chinesinnen tauschen, nur weil sie dort sicher ein besseres service bekommen. es gibt genug optik-ficker, sehr viele sogar.

ich würde die theorie glauben, wenn die chinesinnen bei uns 20-40 wären. sind sie aber weitem nicht, somit fallen sie für sehr sehr viele aus dem raster (was ich als chinafreund sogar verstehen kann). auch mich nervt das hohe alter in wien schon langsam. lange werd ich auch nicht mehr auf der china-schiene bleiben. teste übrigens gerade latinas durch.

Zurück
Oben