Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Barbara: die Fotos schmeicheln ihr ein wenig. Sie hat ihr Alter mit über dreißig angegeben, daher hätte ich meine erwartungshaltung nicht an den Fotos sondern an dieser Angabe orientieren sollen.
Die brüste sind nicht so voll wie man anhand der Bilder vermuten könnte.
Mir gefällt sie trotzdem gut.
Sie ist eine ganz nette. Die sehr gut auf mich eingegangen ist und mir das Gefühl gegeben hat sie würde nach meinen Berührungen gieren.
Es war eine überaus kurzweilige und sehr zufriedenstellende Zeit bei und mit ihr.
Für mich ein neues Mädchen das ich regelmäßig besuchen werde
 
Ich war vor wenigen Tagen bei Szilvia mein erstes Mal bei einer Professionellen.
Ich muss sagen sie ist eine Hammerfrau, sehr sympatisch und hübsch. Mein Wohlergehen scheint ihr ein echtes Anliegen gewesen zu sein, hatte ich so eigentlich nicht erwartet. Gerne wieder, war eine super Erfahrung.

Hat wer Erfahrung mit Nana? Sie würde mich auch sehr interessieren sonst muss ich ins kalte Wasser springen
 
Heute mein zweites mal im Hof, bin unverrichteter Dinge gegangen :cry:
Mädels waren viele besetzt, die anderen waren nicht mein Typ oder schlecht drauf. Dabei ist ja das Wetter ganz OK, vl weil der Sommer endet oder ich hab das Tief nach dem Mittagessen erwischt :D
Anscheinend mag nicht jede das man:down: nett ist, was soll's nächstes Mal wirds wieder besser. :poppen:

Ohne Sympathie gibt's bei mir halt nichts :cool:
 
Und ich würde für meine Geduld belohnt, zwar im ICI siehe meinen Beitrag dort, aber Geduld zahlt sich aus :D

Also ein Happy End(ing) :lol:
 
Ich war vor wenigen Tagen bei Szilvia mein erstes Mal bei einer Professionellen.
Ich muss sagen sie ist eine Hammerfrau, sehr sympatisch und hübsch. Mein Wohlergehen scheint ihr ein echtes Anliegen gewesen zu sein, hatte ich so eigentlich nicht erwartet. Gerne wieder, war eine super Erfahrung.
Endlich auch eine andere positive Nachricht über Szilvia. (Betrifft die im kleinen Haus - im großen gibt es angeblich auch eine; die kenne ich noch nicht)
 
War erneut spontan bei Elena.
Einfach ein Wahnsinn, ihre prächtige Milchwirtschaft und ihre dunklen Augen allein machen mich schon fertig.

Nach einer dreiviertel Stunde mit gekonnt entleerten Eiern und einem zufriedenen Grinsen wieder von dannen gezogen.
 
Nach einer dreiviertel Stunde mit gekonnt entleerten Eiern und einem zufriedenen Grinsen wieder von dannen gezogen.

Gibt´s diese Zeiteinheit wirklich noch in den Laufhäusern? Da werden Erinnerungen an früher wach, als ich für NF noch aufgezahlt habe - 70/100/120 (ohne Extras) war anno dazumal die Staffelung für 30/45/60 Min.
 
Gibt´s diese Zeiteinheit wirklich noch in den Laufhäusern? Da werden Erinnerungen an früher wach, als ich für NF noch aufgezahlt habe - 70/100/120 (ohne Extras) war anno dazumal die Staffelung für 30/45/60 Min.
Also ich kenne bei den meisten im Kontakthof 50/70/100 für 15/30/60 außer ein paar TS (nicht Naomi!), die wollten von vornherein mehr bis viel mehr. Da lob ich mir Naomi, die ist preislich völlig normal und erregt mich perfekt.
 
Gibt´s diese Zeiteinheit wirklich noch in den Laufhäusern?

Hatte die 45min mit Elena vereinbart, weil ich nicht mehr Zeit hatte. Weiß jetzt nicht, ob sie das auch standardmäßig so anbietet oder es nur für sie unter diesen Umständen grad ok war, weil es für sie passte und sie mich schon kannte.
 
War gestern zu Besuch bei ELENA im Kontakthof (Erlaaerstraße 37) auf Top 13. Ihre Leistung war sehr in Ordnung und einfühlsam gemacht. Sie ist um den Kunden bemüht, die Zeit wurde eingehalten. Die Fotos auf der Webseite sind echt und aktuell.

Der Basistarif ist 70 EUR für eine halbe Stunde. AO bietet sie nicht an. Extras: Naturfranzösisch +20 EUR, andere Sachen wie z.B. Prostatamassage und Analspiele usw. je +10 EUR. Küssen ist nicht ihr Ding wie mir scheint, aber vielleicht auch deswegen weil ich sie vorher geleckt habe. 69 hat jedenfalls Spaß gemacht mit ihr und ihre Rückenansicht hat sehr geile Proportionen!

War eine schöne Zeit; nach meinem Höhepunkt war eine angenehme Plauderei möglich; sie spricht recht gut deutsch. Körperlich hat sie eine durchaus schlanke Figur, große natürlich-echte Brüste und ein freundliches Lächeln.

Die ELENA kann ich daher als ehrliche bemühte Dame empfehlen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige waren schon bei szilvia, ich schon mehrmals. Immer wieder ein Genuss kann echt gut mir ihr, und komme gerne wieder ❤️
 
Zurück
Oben