Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wo er aber 100%ig recht hat, ist, das die Bilder eine Katastrofe sind. Wenn sie in echt auch so aussehen sollte, wird sie ein einsames Leben im Kontakthof führen.
 
Wo er aber 100%ig recht hat, ist, das die Bilder eine Katastrofe sind. Wenn sie in echt auch so aussehen sollte, wird sie ein einsames Leben im Kontakthof führen.
naja, genau das stellt der Kollege aber eh im ersten Teil seines Postings gleich mal richtig:
hatte sie auf den Fotos um einiges mehr Kilos und schlecht sind sie noch dazu. In Wahrheit is sie wunderschön mit einem normalen schlanken Körper
 
Dann sollte sie unbedingt neue Fotos machen lassen. Sag ihr das beim nächsten mal. Weil wenn das alles stimmt was du schreibst, ist sie ja ein Traum.
 
Hab gerade diesen Thread entdeckt und würde euch sehr gerne an meinen Erfahrungen und Besuchen mit Lucy teilhaben lassen. Vorab mal, die Fotos auf der Homepage sind eine totale Katastrophe. Erstens hatte sie auf den Fotos um einiges mehr Kilos und schlecht sind sie noch dazu. In Wahrheit is sie wunderschön mit einem normalen schlanken Körper. Sie duftet sehr gut und mann kann sich wahnsinnig gut mit ihr unterhalten. Obwohl sie Ungarin ist spricht sie sehr gut deutsch. Ich war mittlerweile schon des öfteren bei ihr und werde sicher auch wieder zu ihr geben sobald sie wieder anwesend ist. Das Service absolut spitze. Naturfranzösisch mit Deepthroat vom allerfeinsten, man merkt richtig das es ihr Spaß macht wenn sie den Mann befriedigt und ihm das gefällt. Sie hat noch dazu eine zauberhafte Pussy welche man natürlich auch fingern und schön lecken kann. Sie lässt sich auch wenn sie so richtig in Fahrt ist in ihr kleines geiles enges Arschloch fingern und das gefällt ihr auch sehr. Zungenküsse sehr intensiv, bei diesen macht sie meiner Meinung nach zu weit den Mund auf, streckt die Zunge zu weit raus und sie sind zu feucht. Aber das ist Geschmackssache und in der Situation trotzdem ganz ok. Alles in allem muss ich sagen das sie mit Abstand eine der besten Prostituierten in Wien ist, und das Preis Leistungs Verhältnis zu mehr als 100% gegeben ist. Sie is echt eine ganz ganz liebe und man merkt einfach das sie sich auch wohl fühlt und es ihr spaß macht. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viele Rosen gestreut und bekomme noch einen Termin wenn sie ab 17. 12 wieder da ist :) in diesem Sinne noch einen schönen Tag an alle

Kann dem Bericht im Großen und Ganzen beipflichten. War schon zwei Mal bei Lucy und sie macht ihre Sache wirklich top. Man merkt, der Sex macht ihr Spaß, sie ist ein quirliges, junges Ding aus Ungarn, das Freude an ihrem Tun hat. Ihr Arsch ist eine Pracht und der Analsex Hammer. Man kann die Stellungen rauf und runter mit ihr durchgehen, wie im Porno. Die Fotos auf der HP sind tatsächlich sehr unvorteilhaft. Ob sie jetzt aber viel weniger Gewicht hat, als ersichtlich, wage Ich einmal zu bezweifeln. Aber Ich stehe ohnehin nicht auf Hungerhaken, somit ist mir das auch egal. Also auch von mir eine Empfehlung :up:

PS: Was mich in letzter Zeit am KH stört ist, dass häufig Frauen auf der HP auftauchen, die angeblich anwesend sind, jedoch keine Tel.-Nummer dabeisteht. Die Fahrt kann man sich dann auch meistens sparen, da die Damen gar nicht da sind...ärgerlich
 
Nachdem meine vier Favoritinnen alle besetzt bzw. eine nicht da war, hatte ich die Altnative unverrichteterdinge wieder abzuziehen oder nach längerem wieder einmal ein anderes Nest zu suchen. Da ich ziemlich spitz war - schließlich hatte ich daheim schon die Vorspeise genossen, aber noch nicht den Hauptgang, war wohl klar, wie ich mich entschieden habe. So wurde ich fündig im hinteren Haus gleich rechts bei einer blonden kleinen süßen Rumänin (Name weiß ich leider nicht) in einem urgeilen erotischen Outfit und einem gewinnenden Lächeln. Wir wurden schnell handelseins, noch dazu bei ihrem günstigen Angebot: Fullservice 15 Minuten 40, 30 Minuten 60 Euro.
Sie entledigte sich sexy ihrer Riemchen, die schon vorher einen straffen attraktiven Busen frei zur Besichtigung ließen, während ich meiner Hygiene frönte. Dann begann der Akt, wobei sie eher unauffällig sich mit Creme willig machte und bei mir mein bestes Stück zu streicheln und blasen begann. Problemlos deutete ich ihr meinen Wunsch nach Reiterstellung an, dem sie rasch Folge leistete. Er drang auch gut in sie ein; nach der ersten kleinen Enge empfang ich ihre weitere Höhle jedoch gefühllos, ebenso wie ihre Bewegungen eher mechanisch wirkten. Das hatte klarerweise zur Folge, dass die Steife sich reduzierte, woraus sie ihn herauszog und gekonnt händisch weiterpflegte, bis er sich entlud, jedoch ohne wirklichen gefühlten Orgasmus. Der ganz Zinnober war dann auch in weit weniger als einer halben Stunde vorbei.
Da wusste ich wieder meine Lieblinge zu schätzen. So nett sie ist und so sexy sie aussieht, Wiederholungsgefahr ist gleich null. Aber immerhin habe ich einen aufgeblasenen Busen wie noch nie gefühlt und damit auf meine doch schon ziemlich erfahrenen Tage wieder etwas Neues gelernt.
Jetzt weiß ich, wer das war: Ivi in Top 11.
In der Hausbeschreibung steht, sie sei noch ungeübt. Also den Eindruck hatte ich wirklich nicht! Denn dann arbeitet eine Frau nicht so lustlos und unsexy - womit ich aber ausdrücklich betone, dass ihr Aussehen sehr an- und erregend ist.
 
War heute um 13:30 dort. Es war äußerst reger Betrieb: die meisten Zimmer besetzt - leider auch meine drei Lieblinge, meine vierte Alternative Mary ist auf Urlaub. Und vor zwei Zimmer war jeweils ein Kunde angestellt. Also das kommt bei mir sicher nicht in Frage. Ein Prinzip von mir: ich gehe auch nicht gleich nach einem anderen Mann zu einem Mädchen - ein direkter Nachficker will ich nicht sein. Was anderes wäre, wenn ich gleich mit einem anderen Mann zu einem (Bi-)Dreier zu einem Mädchen ginge. Darauf wäre ich schon sehr gespannt!!! (Hatte dieses Vergnügen nämlich noch nie.)
Was tun? War schon die letzte Erfahrung (siehe oben) mit einem anderen Mädchenversuch ziemlich unbefriedigend, schaute ich herum und wäre beinahe fündig geworden: dort hieß es aber auf Anfrage schon im Vorhinein, Lecken sei nicht möglich. Also machte ich kehrt und verließ unbefriedigt das Haus.
Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, soll ich noch ein anderes LH oder Studio suchen (zu wenig Zeit), Hand an mich selbst anlegen oder auf bessere Tage warten.
Was würdet ihr in einem solchen Fall machen?
 
Simply Top ist keine 5 Minuten entfernt ;)
... und Rachel 7 Minuten (ohne Parkprobleme), Vienna 12 Minuten, Hasenohr und LH Baden 20 Min.
8 Min zum Funpalast.
Wenn am Abend, Cherie Bar überhaupt nur 6 Minuten ... also reichlich Überdruckventile in Reichweite. Keine Notwendigkeit zur Selbsthilfe in extremis ... :rubbel:
 
Danke für eure vielen Vorschläge, aber bis auf die Cherie Bar weiß ich keine öffentlichen Verbindungen, und bim Kontakthof ist die Autobushaltestelle direkt davor. (Und in eine Bar mag ich einfach nicht, nur in Studio oder LH.
 
Mädchen wechseln öfter, Ambiente ist sehr schön Preise musst bitte anfragen wechseln auch aber so weit ich weiß normale Studiopreise 1 h 120,00 aufwärts
 
Jetzt war ich schon viermal dort, und jedes Mal waren meine Favoritinnen beschäftigt oder auf Urlaub. Diesmal bin ich zu Celine (Oberstock) ausgewichen. Aus Moldawien, klein, für meine Begriffe sehr fesch und nett; ihr Angebot schien mir wie sie selbst sehr attraktiv und so bin ich auf Full Service inkl. Lecken und Massage um 60 die halbe Stunde eingegangen. Der Anblick und ihre Haut sind auch super, ebenso ihr sehr attraktiver voller aber nicht zu üppiger Busen, dem meiner Meinung nach etwas mit Silikon nachgeholfen worden war, aber nicht unangenehm. Sie ist auch ein verblüffendes Sprachentalent und zählte mir in sehr gutem Deutsch sechs Sprachen auf, die sie beherrsche - und das glaube ich ihr auch! Sie war auch wirklich sehr bemüht, meinen Wünschen Folge zu leisten, ließ sich zwar außen, aber nicht innen befingern. Ok, das ging auch so. Aber als ich die BeGLEITung ablehnte, meinte sie "eh nur ganz wenig" auf mein bestes Stück. Prompt ließ wie erwartet meine Kraft nach, was sie zunächst verwunderte, dann aber dazu führte, dass sie ihn fein säuberlich entGLEITete. Das Eindringen in ihre von Natur aus und durch meine zarten Finger erregte absolut feuchte Muschi war sehr einfach und reizvoll; dann aber schien die Höhle unendlich groß, so dass meine feinen Nervenzellen kaum etwas spürten. Was soll´s, meine körperliche Erregung war nun einmal etwas geschwächt, und so ging sich gerade mal ein nicht wirklich orgiastischer Ritt aus.
Was ich aber sehr interessant finde: sie macht auch MMF (wobei jeder Mann den normalen Preis zu zahlen hat), und das könnte mich durchaus reizen, es nochmals mit ihr und einem willigen Zweiten zu versuchen. Wer macht mit, wobei ich aber einen echten allseits aktiven Dreier erwarte?
 
Zurück
Oben