Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Eigentlich sollte jeder "Tester" sein Alter dazuschreiben, sonst ist es praktisch wertlos! Der 30jährige ist begeistert, wie sie mit mitgegangen ist, der 80jährige ist dann total frustriert, weil sie es so schnell wie möglich hinter sich haben wollte...
Auch beim 65ährigen ist sie total super mitgegangen!!!
 
War vor nem Jahr mal bei ihr. Spricht halbwegs gut deutsch. Bei mir hatte sie nur ein kleines Baucherl (war also nicht fett) Bläst nur mit Kondom und küssen mag sie auch nicht. Legt wert auf Sauberkeit. Bin jung, schlank und gepflegt - also hab normal nie ein Problem damit, eine die es anbietet, hat NF u schmusen auch immer bei mir gemacht. Sex "musste" auch eher zarter sein, aber man konnte natürlich gut mit ihren Riesenbrüsten spielen. Zeitlich und preislich wars im Rahmen.

Sicher keine Abzockerin, aber gab bei mir keine Wiederholung da keine wirkliche Stimmung aufkam. Für Großer-Busen-Liebhaber mal ein Versuch wert, schätz ich.
 
War wieder einmal erfolgreich bei Naomi TS. Diesmal ein ganz spezielles erstmaliges Erlebnis:
Erst mal fing ich wie immer mit Blasen an, wobei ich es in seitlicher Position genoss, ihren Schwanz in meinem Mund wachsen zu spüren, dann leckte ich drauf los, was das Zeug hielt, von der Eichel bis zum Sack, teilweise mit leichter Handunterstützung. Offenbar gefiel ihr das. Dann schwang sie sich über mich und steckte mir ihren steifen Pimmel in den Mund, während sie mit ihrem Mund NF mein bestes, natürlich längst so weit wie möglich ausgefahrenes Stück ziemlich gefühlvoll erregte. Langsam und immer mehr fing sie natürlich zu stöhnen an und begann immer intensiver meinen Mund mit ihrem Schwanz zu ficken und zu stoßen. Immer tiefer und tiefer. Da habe ich erstmals ein Gefühl gehabt, wie das so ist, wenn man Deep Throat erlebt. Das war zwar im Grunde sehr erregend, aber doch auch teilweise unangenehm und luftraubend. Gottseidank entlud ich mich gewaltig, ehe ich tatsächlich vom harten Mundfick Schmerzen bekommen hätte.
Wirklich ein interessantes Erlebnis, das ich aber in dieser Deep Throat Form nicht mehr anstrebe und das ich jetzt auch keiner anderen Person mehr antun möchte.
 
Einspruch! Ich habe im Gegenteil viel Rücksicht auf sie genommen und sie offensichtlich auch so erregt, dass sie voll in Fahrt gekommen ist.

Der Satz muss grammatikalisch richtigerweise so lauten:
Ich habe im Gegenteil viel Rücksicht auf ihn genommen und ihn offensichtlich auch so erregt, dass er voll in Fahrt gekommen ist.

Du hattest nämlich Sex mit einem männlichen Erdenbürger und keiner Frau!!!
 
Der Satz muss grammatikalisch richtigerweise so lauten:
Ich habe im Gegenteil viel Rücksicht auf ihn genommen und ihn offensichtlich auch so erregt, dass er voll in Fahrt gekommen ist.

Du hattest nämlich Sex mit einem männlichen Erdenbürger und keiner Frau!!!
Wie man es halt nimmt. Sie sieht sich aber normal definitiv doch eher weiblich, hat auch geile, wenn auch etwas steife Brüste, die sie auch zärtlich bearbeiten lässt.
 
Nachdem meine vier Favoritinnen alle besetzt bzw. eine nicht da war, hatte ich die Altnative unverrichteterdinge wieder abzuziehen oder nach längerem wieder einmal ein anderes Nest zu suchen. Da ich ziemlich spitz war - schließlich hatte ich daheim schon die Vorspeise genossen, aber noch nicht den Hauptgang, war wohl klar, wie ich mich entschieden habe. So wurde ich fündig im hinteren Haus gleich rechts bei einer blonden kleinen süßen Rumänin (Name weiß ich leider nicht) in einem urgeilen erotischen Outfit und einem gewinnenden Lächeln. Wir wurden schnell handelseins, noch dazu bei ihrem günstigen Angebot: Fullservice 15 Minuten 40, 30 Minuten 60 Euro.
Sie entledigte sich sexy ihrer Riemchen, die schon vorher einen straffen attraktiven Busen frei zur Besichtigung ließen, während ich meiner Hygiene frönte. Dann begann der Akt, wobei sie eher unauffällig sich mit Creme willig machte und bei mir mein bestes Stück zu streicheln und blasen begann. Problemlos deutete ich ihr meinen Wunsch nach Reiterstellung an, dem sie rasch Folge leistete. Er drang auch gut in sie ein; nach der ersten kleinen Enge empfang ich ihre weitere Höhle jedoch gefühllos, ebenso wie ihre Bewegungen eher mechanisch wirkten. Das hatte klarerweise zur Folge, dass die Steife sich reduzierte, woraus sie ihn herauszog und gekonnt händisch weiterpflegte, bis er sich entlud, jedoch ohne wirklichen gefühlten Orgasmus. Der ganz Zinnober war dann auch in weit weniger als einer halben Stunde vorbei.
Da wusste ich wieder meine Lieblinge zu schätzen. So nett sie ist und so sexy sie aussieht, Wiederholungsgefahr ist gleich null. Aber immerhin habe ich einen aufgeblasenen Busen wie noch nie gefühlt und damit auf meine doch schon ziemlich erfahrenen Tage wieder etwas Neues gelernt.
 
was für mich schon mal ein Alarmzeichen ist; und im konkreten Fall - Deinen Schilderungen über den folgenden Ablauf zufolge - auch nicht unberechtigt.
Ja leider, aber da waren wir beide schon wenigstens optisch ;-) im Actionmodus und nichts mehr rückgängig zu machen. Was noch dazu kommt: sie ließ sich auch nicht befingern. (Das nächste Mal kläre ich das bei einer Neuen vorher ab!)
 
Hab gerade diesen Thread entdeckt und würde euch sehr gerne an meinen Erfahrungen und Besuchen mit Lucy teilhaben lassen. Vorab mal, die Fotos auf der Homepage sind eine totale Katastrophe. Erstens hatte sie auf den Fotos um einiges mehr Kilos und schlecht sind sie noch dazu. In Wahrheit is sie wunderschön mit einem normalen schlanken Körper. Sie duftet sehr gut und mann kann sich wahnsinnig gut mit ihr unterhalten. Obwohl sie Ungarin ist spricht sie sehr gut deutsch. Ich war mittlerweile schon des öfteren bei ihr und werde sicher auch wieder zu ihr geben sobald sie wieder anwesend ist. Das Service absolut spitze. Naturfranzösisch mit Deepthroat vom allerfeinsten, man merkt richtig das es ihr Spaß macht wenn sie den Mann befriedigt und ihm das gefällt. Sie hat noch dazu eine zauberhafte Pussy welche man natürlich auch fingern und schön lecken kann. Sie lässt sich auch wenn sie so richtig in Fahrt ist in ihr kleines geiles enges Arschloch fingern und das gefällt ihr auch sehr. Zungenküsse sehr intensiv, bei diesen macht sie meiner Meinung nach zu weit den Mund auf, streckt die Zunge zu weit raus und sie sind zu feucht. Aber das ist Geschmackssache und in der Situation trotzdem ganz ok. Alles in allem muss ich sagen das sie mit Abstand eine der besten Prostituierten in Wien ist, und das Preis Leistungs Verhältnis zu mehr als 100% gegeben ist. Sie is echt eine ganz ganz liebe und man merkt einfach das sie sich auch wohl fühlt und es ihr spaß macht. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viele Rosen gestreut und bekomme noch einen Termin wenn sie ab 17. 12 wieder da ist :) in diesem Sinne noch einen schönen Tag an alle
 
Zurück
Oben