Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ich war heute am Nm erstmals bei Mary (Zi 32).
ich denke, das Mädel hat viele Stammkunden und mit mir einen Fan mehr (nach Elena und Alexa schon die dritte im KH, der ich eine 10 von 10 geben muß)
Vor längerer Zeit war ich auch so begeistert von ihr, dann hat sie mich einmal sehr enttäuscht, weil ständig zwischendurch telefoniert und ziemlich lustlos agiert, so dass mein bestes Stück sogar umgefallen ist - das war bis damals so gut wie noch nie vorgekommen. Irgendwie hat sie ihn dann doch noch reanimiert und zum guten Abschluss gebracht. Das ist jetzt gut ein Jahr her, und letztens hat sie mich im Hof ganz freundllich gegrüßt. Vielleicht versuche ich es wieder einmal mit ihr.
Habe aber seither als neue Favoritin Szilvia, die mich wahrlich noch nie enttäuscht hat! Und immer einen Besuch wert sind für mich auch Karina (gleich gegenüber) und TS Naomi. Durch diese Auswahl ist so gut wie gesichert, dass wenigstens eine immer für mich da ist.
 
Diese beiden Postings gehören hierher.
Ich glaub Du meinst Andreea aus dem Kontakthof - Andreea war vorher in einem anderen Laufhaus, hatte ein Inserat auf Booksusi mit gutem Feedback, spricht leider praktisch kein DE noch EN. War sie einmal besuchen, Aussehen Top wie auf den Bildern, Service ausbaufähig - ein User auf BS meinte sie sei fast zu schade für den Job, heute weiß ich was er damit meinte...
Andreea war in der Wilhelminenstraße im Contact Center, das jetzt Cinderella Palast heißt. Sie war dort allerdings nur selten anzutreffen, weil meist zu, bei und mit (Stamm-)Kunden unterwegs.
 
Ich weiß gar nicht wie ich das finden soll... Und als nächstes übernimmt google vermutlich die Service- und Kostenfrage? Wenn man e schon überall rein"gehen" kann, übernimmt das für die Superschüchtis google dann in Zukunft alles :|
 
Nächster Schritt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Elena im Kontakthof ist eine sehr attraktive junge Frau mit einem wunderschönen Gesicht und mit faszinierenden dunklen Augen, in die man hineinfallen könnte. Und mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung.
Ihr Alleinstellungsmerkmal sind ihre großen, schweren Naturtitten mit verlockenden dunklen und ausgeprägten Nippeln, mit den es sich vorzüglich spielen lässt bzw. daran saugen und lecken.

Guter, sehr engagierter und gekonnter Blowjob. Genüssliches Verkosten und Lecken ihrer süßen Pussy. Anregender und geiler Ritt, bei dem ihre schweren Früchte mir entgegenhingen, anschließend lustvolles Bumsen in Missio, dabei immer wieder ihre erotischen Augen und ihre prächtigen Titten im Blick, und ihr nicht weniger scharfer Arsch in meinen Händen. Ließ es mir nicht nehmen, auf diesen sexy Körper zu kommen und meine Lust über ihre Brüste und ihren Bauch zu ergießen. Was sie mit einem wunderbaren Lächeln entgegen nahm.

Würde sie auch noch küssen, könnte ich leicht süchtig nach diesen Erlebnissen mit ihr werden. Ihrem Lächeln und ihren Wahnsinnstitten bin ich bereits verfallen.

Anhang anzeigen 4258125
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sommer 2017 habe ich ebenfalls Elena besucht. Eine schöne Frau, aber ohne Küssen war mir das zu distanziert.
 
Kann mich nur anschließen. Hat heute ein super Erlebniss mit der Dame.
Nur bin ich auch ein absoluter Fan vom Küssen.

Service würde ich mit 7/10 daher bewerten.

Gruß
 
Zurück
Oben