Kontaktanzeigen

Für jeden ist es nicht immer leicht alles im Internet preis zu geben.
Ich hatte früher auch ein offeneres Profil mußte es aber aus diskretionsgründen einschränken.
Es stimmt das es schwieriger geworden ist dadurch jemanden kennenzulernen aber nicht unmöglich.
Als Mann hat man leider das Problem das viele Profile von Frauen und Paaren Fake sind.

Für jeden ist es nicht immer leicht alles im Internet preis zu geben.
Ich hatte früher auch ein offeneres Profil mußte es aber aus diskretionsgründen einschränken.
Es stimmt das es schwieriger geworden ist dadurch jemanden kennenzulernen aber nicht unmöglich.
Als Mann hat man leider das Problem das viele Profile von Frauen und Paaren Fake sind.

Von Männern aber auch, mein Bester :D

Hallo liebes Erotikforum. Was haltet ihr von Kontaktanzeigen von Mitgliedern denen ihr Profil keine Bilder oder Angaben über Figur und Alter enthält ? Uns stört es sehr wenn jemand einen Interessanten Text schreibt und beim Öffnen seines Profils kann ich gerade mal feststellen aus welchem Bundesland er kommt . Wir finden es mühsam jedes einzelne Inserat zu hinterfragen , wie alt seid Ihr,bist du dick, dünn, und .....? Was ist eure Meinung ?
Zumindest Angaben über das ungefähre Alter find ich schon recht hilfreich. Ich bin ja auch schon im etwas gesetzteren Alter und möcht eigentlich nicht mit Menschen grade mal im erlaubten Alter erotisch zu tun haben ... sorry, Leute, nein, das ist einfach nix für mich! und man muss ja jetzt nicht gleich alles preisgeben, aber je ausgefüllter ein Profil ist, um so mehr kann man sich ein Bild von dem- oder der- oder denjenigen machen. Wenn so gar nix drin steht, lass ichs meistens einfach nur sein ....

Es sollte im eigenen Interesse liegen, das Profil soweit wie möglich auszufüllen, BEVOR man eine Kontaktanzeige schaltet.

Genau darin liegt für mich der springende Punkt.
Wenn ich etwas in Form einer Kontaktanzeige suche, dann macht es meines Erachtens Sinn auch ein bisschen was über mich selbst preiszugeben. Ich würde meinen, dass dies die Erfolgschancen von passenden Antworten erhöht, da man auch dem Gegenüber die Möglichkeit der Selektion gibt.

Es liegt zwar ohnehin in meinem eigenen Ermessen welche Informationen ich über mich selbst teile, aber bei nicht Kontaktsuchenden ist es meiner Meinung nach völlig unerheblich, ob das Profil ausgefüllt ist oder nicht.

Hallo liebes Erotikforum. Was haltet ihr von Kontaktanzeigen von Mitgliedern denen ihr Profil keine Bilder oder Angaben über Figur und Alter enthält ? Uns stört es sehr wenn jemand einen Interessanten Text schreibt und beim Öffnen seines Profils kann ich gerade mal feststellen aus welchem Bundesland er kommt . Wir finden es mühsam jedes einzelne Inserat zu hinterfragen , wie alt seid Ihr,bist du dick, dünn, und .....? Was ist eure Meinung ?
Ganz ehrlich? Gar nix

Wir haben es ganz am Anfang auch mit einer Kontaktanzeige versucht.
Das Ergebnis waren Unmengen von Anfragen, die wirklich nicht sehr leicht zu bewältigen waren.
Viele haben so auf die Art " ja nehmt mich" geschrieben und auf deren Profile war oft gerade mal (wenn überhaupt ) der Ort angegeben.
Ich bin mit Rückfragen ganz schwer nachgekommen und fand es eigentlich frustrierend.
Viele machen sich nicht einmal die Mühe sich vorher unser Profil anzusehen um herauszufinden ob wir überhaupt das gleiche suchen.
Das ist auch der Grund warum wir keine Anzeige mehr aufgeben.
Ich mache es jetzt nach dem Motto " Was sich finden soll, das findet sich auch"

Mein Statement hat nichts genutzt, gerade wieder eine Anfrage von jemanden bekommen der auf gar keinen Fall unser Profil gelesen hat (oder es zumindest total ignoriert hat) :(

Zurück
Oben