- Reaktionen
- 10.112
- Checks
- 32
na wenn du falsch zitierstIch mit dem Satz auch gerade![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenn du falsch zitierstIch mit dem Satz auch gerade![]()

, wie alt seid Ihr,bist du dick, dünn, und .....? Was ist eure Meinung ?
ja und nicht zu vergessen steinwurf und weit spuckn war auch dabei......Hauptfach singen und klatschen?

sonderschule 12jahre lang...reicht das..?
Für jeden ist es nicht immer leicht alles im Internet preis zu geben.
Ich hatte früher auch ein offeneres Profil mußte es aber aus diskretionsgründen einschränken.
Es stimmt das es schwieriger geworden ist dadurch jemanden kennenzulernen aber nicht unmöglich.
Als Mann hat man leider das Problem das viele Profile von Frauen und Paaren Fake sind.
Zumindest Angaben über das ungefähre Alter find ich schon recht hilfreich. Ich bin ja auch schon im etwas gesetzteren Alter und möcht eigentlich nicht mit Menschen grade mal im erlaubten Alter erotisch zu tun haben ... sorry, Leute, nein, das ist einfach nix für mich! und man muss ja jetzt nicht gleich alles preisgeben, aber je ausgefüllter ein Profil ist, um so mehr kann man sich ein Bild von dem- oder der- oder denjenigen machen. Wenn so gar nix drin steht, lass ichs meistens einfach nur sein ....Hallo liebes Erotikforum. Was haltet ihr von Kontaktanzeigen von Mitgliedern denen ihr Profil keine Bilder oder Angaben über Figur und Alter enthält ? Uns stört es sehr wenn jemand einen Interessanten Text schreibt und beim Öffnen seines Profils kann ich gerade mal feststellen aus welchem Bundesland er kommt . Wir finden es mühsam jedes einzelne Inserat zu hinterfragen , wie alt seid Ihr,bist du dick, dünn, und .....? Was ist eure Meinung ?
Es sollte im eigenen Interesse liegen, das Profil soweit wie möglich auszufüllen, BEVOR man eine Kontaktanzeige schaltet.
Wir Bayern sind ja ein mutiges Gebirgsvolk. Ergo habe ich mir das Profil angeschaut. Da ist der Ava a Dreck dagegen.Und mir ist es am liebsten, die Leute disqualifizieren sich sofort über schlechte Avas.![]()
Ganz ehrlich? Gar nixHallo liebes Erotikforum. Was haltet ihr von Kontaktanzeigen von Mitgliedern denen ihr Profil keine Bilder oder Angaben über Figur und Alter enthält ? Uns stört es sehr wenn jemand einen Interessanten Text schreibt und beim Öffnen seines Profils kann ich gerade mal feststellen aus welchem Bundesland er kommt . Wir finden es mühsam jedes einzelne Inserat zu hinterfragen , wie alt seid Ihr,bist du dick, dünn, und .....? Was ist eure Meinung ?
Das ist extrem mutig, oder willst du strenge Nix-Essen-Diät durch Überreizung der Magennerven unterstützen?Wir Bayern sind ja ein mutiges Gebirgsvolk. Ergo habe ich mir das Profil angeschaut. Da ist der Ava a Dreck dagegen.![]()
Du musst jetzt auch schauen.Das ist extrem mutig, oder willst du strenge Nix-Essen-Diät durch Überreizung der Magennerven unterstützen?
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.Heiliger Strohsack![]()
![]()
Ist das wirklich wahr?!!?![]()
Manchmal ein real gewordener Albtraum.Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.![]()
Mein Statement hat nichts genutzt, gerade wieder eine Anfrage von jemanden bekommen der auf gar keinen Fall unser Profil gelesen hat (oder es zumindest total ignoriert hat)![]()