Kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob nun Paar oder einzeln verzweifelter Dreibeiner...

...bei DER Eloquenz, die du zutage legst, verstehe ich gar nicht, warum es bei dir nicht klappt? :up:;):D

Ok, kläre mich auf, was soll drinnen bleiben und was Raus?:(:)
folgende Probleme bei deinen Bildern:
1) Kennst du American Psycho? Da gibts so ein Zitat:
Wisst ihr was Ed Gein über Frauen gesagt hat? Wenn ich eine schöne Frau auf der Straße sehe, denke ich an zwei Dinge. Die eine Hälfte von mir würde sie gerne ausführen, sie korrekt behandeln und lieb und nett zu ihr sein." "Und die andere?" "Wie ihr Kopf wohl auf einem Stock aussehen würde
... Deine Anatomiebilder rufen Assoziationen an dieses Zitat, oder andere Zitate aus dem Film hervor! Das ist nicht so gut wenn du Kontakte suchst!
2) ALLE anderen Fotos raus! Das wirkt wie eine Trophäensammlung (erinnert wieder ein wenig an besagten Film) und wie 1 Foto pro Sexualpartner. Die WENIGSTEN Menschen wollen Assoziationen an "oh... in all den Ärschen hat DIESER Schwanz schon gesteckt" beim Sex oder umgekehrt "oh... für all diese Schwänze hat er schon die Beine breit gemacht!"... das wirkt auch nicht gut.
3) SOLOfotos rein! Lass die anderen drinnen wenns dich glücklich macht. ABER: auf keinem deiner Bilder ist klar erkennbar wer du eigentlich bist. Abgesehen davon dass die meisten verpixelt wie Hölle sind und sowieso nix erkennbar ist. Was Menschen die Kontakte suchen sehen wollen ist DEINEN Körper! Nicht deine Trophäensammlung.

Also unterm Strich gesagt erinnert das Profil wirklich ein wenig an American Psycho bzw ruft GANZ seltsame Vorstellungen von dir hervor. Ich kann mir kaum vorstellen dass bei diesen Assoziationen bei vielen das Bedürfniss dabei ist dich kennen zu lernen. Schon allein deine Fetische wirken sehr ausgefallen und abgedreht. DAS schreckt schonmal ab. Dann die Anatomiebilder (professionell mit Kuli ergänzt auch noch), die Trophäensammlungsbilder und eigentlich alles in schlechter Qualität und verpixelt...

Nur so ein paar Tipps von mir. Aber ich such hier gar nicht nach Kontakten. Ich kenn mich damit nicht aus:lehrer:

Zurück
Oben