D
Gast
(Gelöschter Account)
"Schatz, beim Schreiben hast aber länger durchgehalten..."ja, wobei ich das dann eher als ne improv-performance sehe ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Schatz, beim Schreiben hast aber länger durchgehalten..."ja, wobei ich das dann eher als ne improv-performance sehe ...![]()
das versteh ich nicht ganz ... wäre die korrekte analogie von cybersex nicht, dass man gemeinsam das drehbuch schreibt?![]()
Und nachher spielt?
"Schatz, beim Schreiben hast aber länger durchgehalten..."
"verlogene schlampe .... beim dirty talk von tropischem feuchtgebiet erzählen, und dann kommen da nur fünf tröpfchen""Schatz, beim Schreiben hast aber länger durchgehalten..."
"Kommt jetzt wenigstens die Stelle, an der Du mich elegant aus dem Bett hebst und gegen die Wand drückst?""verlogene schlampe .... beim dirty talk von tropischem feuchtgebiet erzählen, und dann kommen da nur fünf tröpfchen"
![]()
"Kommt jetzt wenigstens die Stelle, an der Du mich elegant aus dem Bett hebst und gegen die Wand drückst?"
Ich tippe auf Hexenschussso ich hol mir schnell ein bisschen was zu knappern und bin gespannt wie das ausgeht![]()
Ich tippe auf Hexenschuss
na dann kannst dich ja wieder ins Bettchenlegen wenn der Mann net willig ist und seinen Mann stehtIch tippe auf Hexenschuss
Aber das Drehbuch geht doch noch weiterna dann kannst dich ja wieder ins Bettchenlegen wenn der Mann net willig ist und seinen Mann steht![]()
das zieht nicht, das macht man auch ganz ohne drehbuch so"Kommt jetzt wenigstens die Stelle, an der Du mich elegant aus dem Bett hebst und gegen die Wand drückst?"
"Geh bitte ..."das zieht nicht, das macht man auch ganz ohne drehbuch so
aber ... "wo bleibt das angepriesene anbetteln, endlich genommen zu werden? du wolltest mich doch anflehen?"
![]()
ich wollt eh schon fragen, ob du das wirklich so gemeint hast ... wollte aber den fluss nicht durch irgendwelche medizinischen details störenIch tippe auf Hexenschuss
aber aber ohne den ProtagonistenAber das Drehbuch geht doch noch weiter
Also bitte nicht mit Tierenaber aber ohne den Protagonisten
oder kommt gleich die Szene mit dem Ritter in strahlender Rüstung mit den prachtvollen Hengst....![]()
ein dackel das kein betteln und anflehen beherrscht ist ja wohl echt eine unnatürliche erscheinung"Geh bitte ..."
War nicht genug?ein dackel das kein betteln und anflehen beherrscht ist ja wohl echt eine unnatürliche erscheinung![]()
Also bitte nicht mit Tieren
so hab ich des gor net gmant"Haben wir SM ausgemacht?"so hab ich des gor net gmant