W
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann rennst wogegen und schaust aus wie ein Mops.Ich lass die Brille zuhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann rennst wogegen und schaust aus wie ein Mops.Ich lass die Brille zuhaus
Stimmt, wäre eine VerbesserungUnd dann rennst wogegen und schaust aus wie ein Mops.
Aus, I derf nimmer verwässern, hat der Tom gesagt.Stimmt, wäre eine Verbesserung
Aus, I derf nimmer verwässern, hat der Tom gesagt.![]()
Das Problem ist halt, ich kriege das Schwein nicht in den Zugnach dem ganzen geschwafel sollte schon "ey figgn" kommen !!!![]()
Das Problem ist halt, ich kriege das Schwein nicht in den Zug
Frei aus der Bibel: kommt das Schwein nicht zum Dackel, muss eben der Dackel zum Schwein kommen.Das Problem ist halt, ich kriege das Schwein nicht in den Zug
TssssFrei aus der Bibel: kommt das Schwein nicht zum Dackel, muss eben der Dackel zum Schwein kommen.![]()
Tssss
So ein Dackel kommt nie, wenn man ihn ruft
Ich tät mich auch ums Einreisevisum kümmern.Tssss
Eh. Und de, dest loswerden wuillst, picken wie Sau.is wie bei de weiba![]()
Ich tät mich auch ums Einreisevisum kümmern.
Da muss ich Dich widersprechen liebe Dackeldame. Ich hatte mal einen, und nach meinen erstmaligen Date mit einer Dame hat er nachdem ich in gerufen habe, der wehrten Dame ihre Schuhe ver.....graben. Ohne Kompromiss..Tssss
Er wollte wohl, dass sie noch ein bisserl bleibtDa muss ich Dich widersprechen liebe Dackeldame. Ich hatte mal einen, und nach meinen erstmaligen Date mit einer Dame hat er nachdem ich in gerufen habe, der wehrten Dame ihre Schuhe ver.....graben. Ohne Kompromiss......
![]()
Die weehhrte Dame war aber nicht hier aus dem EF, oder?Da muss ich Dich widersprechen liebe Dackeldame. Ich hatte mal einen, und nach meinen erstmaligen Date mit einer Dame hat er nachdem ich in gerufen habe, der wehrten Dame ihre Schuhe ver.....graben. Ohne Kompromiss......
![]()
Naja aber wenn man ehrlich ist fährt man zum ersten Treffen mit einem gewissen Jucken im Unterleib und ist erregt,aber wenn das gegenüber gar nicht passt lässt es schlagartig nachGenau so ist es. Und war es bei mir und wird es auch bleiben. Ich kann doch nicht mit einer Frau Sex haben wollen, bevor ich sie real kennengelernt habe.
Du vielleicht. Aber Deine Profilnachrichten bei Userinnen hier, die Kontaktgesuche und die übrigen Beiträge sind eh sehr aussagekräftig.fährt man zum ersten Treffen mit einem gewissen Jucken im Unterleib und ist erregt
Du vielleicht. Aber Deine Profilnachrichten bei Userinnen hier, die Kontaktgesuche und die übrigen Beiträge sind eh sehr aussagekräftig.![]()