- Reaktionen
- 28.421
- Checks
- 57
Ist ja auch wider dem tierischen Ernst gemeint, weil er Karakter statt Charakter geschrieben hat.
Weil grad du nie Rechtschreibfehler machst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch wider dem tierischen Ernst gemeint, weil er Karakter statt Charakter geschrieben hat.
Weil grad du nie Rechtschreibfehler machst!![]()
Rechtschreibefehler macht jeder mal, man kann sie dem Verursacher lustig oder ernsthaft schulmeisterlich oder gar nicht mitteilen. Ich selbst mag es auch lieber wen man mich lustig darauf aufmerksam macht.
Ich werd's mir merken...![]()
Geh drah di.....Rechtschreibefehler macht jeder mal, man kann sie dem Verursacher lustig oder ernsthaft schulmeisterlich oder gar nicht mitteilen. Ich selbst mag es auch lieber wen man mich lustig darauf aufmerksam macht.
Arschkriecher smiley hab ich keinen gefunden, also gibts den hier
Kann man ganz einfach basteln:![]()
Bitte gerne.
OT.: Darf ich mir den merken und gegebenenfalls verwenden?
1 Euro pro Verwendung. Deal?![]()
BlaBlaBla ... raunz nicht so viel... du hättest dieser Frau schlicht und einfach Kuchen anbieten sollen.Wenn eine Frau hier ihre Brüste zur Schau stellt und du schreibst ihr „das diese erregend ausschauen“ sagt sie „ ihr Männer reduziert uns nur auf die Brüste „
wenn sie ihre Brüste zeigt, kann ich nicht sagen das sie einen tollen Karakter hat
so kompliziert sind die Frauen
Was sagt ihr dazu?
Musst a bisslOT.:
Das ist aber doch recht gschmalzen...![]()
musst a bissl- vielleicht wird’s dann günstiger.
![]()
Das ist aber doch recht gschmalzen...![]()
Musst a bissl- vielleicht wird’s dann günstiger.
![]()

Offensichtlich weis die frau absolut nicht was sie will. Und sie ist offensichtlich auch nicht ernstzunehmen.Bitte nicht verallgemeinern dies und nicht so ernst nehmen
Ich hatte ein Verhältnis mit einer verheirateten voll feschen Frau.
Die sagte zum Beginn „fremdgehen wäre das letzte für sie“
Ich dachte schon das wird nix
Beim 3 Treffen sagte sie „große Männer haben ihr immer schon gefallen, ich hätt mich mehr trauen sollen“
Jetzt wisst ihrs warum wir es immer wieder versuchen hier, egal was gesagt wird,
ihr erzieht uns Männer ja sooo
Da möchte ich dir widersprechen- nach gaaanz einfachen Männer (gehirne)n....Das klingt hier nicht nach komplizierten Frauen sondern komplizierten Männern .......
Nein, nicht ganz...Na, na echt. Muss ja nicht sein. Um Himmelswillen. Ich denke mir nur möchte er sich über Alle Frauen beschweren? Möchte er sich nur über diese Frau beschweren, die doch ganz nett zu ihm war und ihn "vollgeil gefordert hat"?
Sie hatte einen schlechten Charakter und war inkonsequent und hat ihn doch so glücklich gemacht für eine Zeit, dass er "gerne daran zurückdenkt"...
Kannst meine Verwirrung etwas verstehen?