- Reaktionen
- 28.397
- Checks
- 57
Vielleicht hat sie ja a an Thread aufgmacht....![]()
'Liebes Forum, wie präsentiere ich meine Brüste am Besten?'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat sie ja a an Thread aufgmacht....![]()
nicht die hellste kerze im kronleuchter ...![]()
nackt würde ich sagen'Liebes Forum, wie präsentiere ich meine Brüste am Besten?'![]()
nackt würde ich sagen![]()
Frauen wollen nicht nur äusserlich gelobt werden, sondern erwarten von Männern auch hintergründige Gedanken und Assoziationen, die sie mit der vordergründigen Erscheinung der Frau verbinden.
Hast du diese Erfahrung hier schon hundertfach gemacht oder war das ein Einzelfall? Dann wäre es schon grob verallgemeinert. Wenn ich meiner Kleinen Komplimente von Usern hier zeige freut sie sich auch wenn dabei nur ihr Körper erwähnt wird. Und man höre und staune sogar wenn Begriffe wie Fötzchen, Titten oder geiles Stück fallen.
Ist ja schließlich ein Erotikforum.
das hoffst aber jetztAb und an wollen Sie auch einfach nur gevögelt werden...
Und was macht die fesche verheiratete Frau jetzt? Außer kompliziert sein?![]()
stimmt. vielleicht wollte sie landschaftsbilder publizieren und nicht ihre sekundären geschlechtsmerkmale der öffentlichkeit präsentieren. auch mit schönen landschaften kann man rückmeldungen erhaschenDu bist schon wieder sooo "pöse".
...Ab und an wollen Sie auch einfach nur gevögelt werden...
Nö...- Quatsch den schönen Abend nicht kaputt und Vögel mich endlich... du willst doch auch vögeln - hat mal eine Dame zu mir gesagt! Ich war dann artig und getan, wie erbeten...das hoffst aber jetzt![]()
meine sicher nicht, die sprach immer von Gefühlen und Sympatie
wir Männer habens da leichter, meist
Na dann erklär es doch mit dem richtigen Wort......so klingt es nämlich nach Würtschl.....erziehen ist das falsche Wort vielleicht
die ist nicht hier, die wollte mehr , sie ist bei ihrem Mann, glücklich
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist der Frust, der da bei Dir durchklingt. Wenn die voll fesche, verheiratete Frau mit Dir ein Verhältnis angefangen hat, warum freust Du Dich nicht?
Oder wolltest Du das gar nicht? *verwirrt bin*
meine sicher nicht, die sprach immer von Gefühlen und Sympatie
wir Männer habens da leichter, meist
ein braver deutscherIch war dann artig und getan, wie erbeten...
so ist es meistenswenn du sie bei nächster Gelegenheit einfach vögeln willst...will sie an dem Tag aber romantisch philosophisch verführt und erobert werden!

mit dem Ehebruch real, die hat mich voll gefordert
ein braver deutscher![]()