Komplizierte Frauenwelt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du diese Erfahrung hier schon hundertfach gemacht oder war das ein Einzelfall? Dann wäre es schon grob verallgemeinert. Wenn ich meiner Kleinen Komplimente von Usern hier zeige freut sie sich auch wenn dabei nur ihr Körper erwähnt wird. Und man höre und staune sogar wenn Begriffe wie Fötzchen, Titten oder geiles Stück fallen.
Ist ja schließlich ein Erotikforum.


das mit den erregenden Brüsten war hier
mit dem Ehebruch real, die hat mich voll gefordert,
deshalb auf der Suche hier, würd wieder so was geiles Erleben,

nur hier ist es schwieriger viel viel schwieriger, als im richtigen Leben
 
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist der Frust, der da bei Dir durchklingt. Wenn die voll fesche, verheiratete Frau mit Dir ein Verhältnis angefangen hat, warum freust Du Dich nicht?
Oder wolltest Du das gar nicht? *verwirrt bin*

es ist kein Frust, denke noch sehr sehr gern an die aufregende Zeit, hat mir viel gebracht
 
meine sicher nicht, die sprach immer von Gefühlen und Sympatie
wir Männer habens da leichter, meist

Simma halt alle anders...;)

Kann auch sein, das ein und die selbe Dame einfach mal gevögelt werden will und wenn du sie bei nächster Gelegenheit einfach vögeln willst...will sie an dem Tag aber romantisch philosophisch verführt und erobert werden!
 
Zurück
Oben