Komplizierte Frauenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, na echt. Muss ja nicht sein. Um Himmelswillen. Ich denke mir nur möchte er sich über Alle Frauen beschweren? Möchte er sich nur über diese Frau beschweren, die doch ganz nett zu ihm war und ihn "vollgeil gefordert hat"?
Sie hatte einen schlechten Charakter und war inkonsequent und hat ihn doch so glücklich gemacht für eine Zeit, dass er "gerne daran zurückdenkt"...
Kannst meine Verwirrung etwas verstehen?

Ja, freilich. *Seufz* :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, na echt. Muss ja nicht sein. Um Himmelswillen. Ich denke mir nur möchte er sich über Alle Frauen beschweren? Möchte er sich nur über diese Frau beschweren, die doch ganz nett zu ihm war und ihn "vollgeil gefordert hat"?
Sie hatte einen schlechten Charakter und war inkonsequent und hat ihn doch so glücklich gemacht für eine Zeit, dass er "gerne daran zurückdenkt"...
Kannst meine Verwirrung etwas verstehen?
soweit ich verstanden habe war da von 2 Frauen die Rede.Aber verwirrend waren die Aussagen so oder so.
Auf den Punkt gebracht hats wieder mal @Mitglied #31784 es ist nicht leichter oder schwerer jemand kennenzulernen im EF oder real.Aber Menschen sind halt nicht berechenbar,gleichdenkend ,wie war das Wort noch gleich?
Aja mit einem wort fad.
einfach zum nachdenken.
Wer versucht es sich einfach zu machen kann genau mit einem Menschen eine Beziehung haben.Und zwar mit der einzigen Person die er zu 100% kennt. Sich selbst

Wenn eine Frau hier ihre Brüste zur Schau stellt und du schreibst ihr „das diese erregend ausschauen“ sagt sie „ ihr Männer reduziert uns nur auf die Brüste „

wenn sie ihre Brüste zeigt, kann ich nicht sagen das sie einen tollen Karakter hat

so kompliziert sind die Frauen

Was sagt ihr dazu?

Die Frauen sind nicht kompliziert. Du bist kompliziert mit Deinem Karakter.:D
Und ach ja , die Frauen hier haben Charakter.;)

Wenn eine Frau hier ihre Brüste zur Schau stellt und du schreibst ihr „das diese erregend ausschauen“ sagt sie „ ihr Männer reduziert uns nur auf die Brüste „

wenn sie ihre Brüste zeigt, kann ich nicht sagen das sie einen tollen Karakter hat

so kompliziert sind die Frauen

Was sagt ihr dazu?

Na lieber @Mitglied #361136: Tatsache ist, wenn eine Userin ihre Brüste hier mit Bildern in Szene setzt und Du ihr schreibst, dass Du diese Brüste erregend aussehend empfindest, dann wird jede "normale" Userin sich freuen.

Und da hast Du zurecht viel Bestätigung bekommen. Und sollte ich meine Brüste hier posten und bekomme ich so eine Zuschrift würde ich mich bedanken über das Kompliment.

Diese Frau war schlecht gelaunt und unhöflich. o_O

Bitte nicht verallgemeinern dies und nicht so ernst nehmen

Ich hatte ein Verhältnis mit einer verheirateten voll feschen Frau.

Die sagte zum Beginn „fremdgehen wäre das letzte für sie“

Ich dachte schon das wird nix

Beim 3 Treffen sagte sie „große Männer haben ihr immer schon gefallen, ich hätt mich mehr trauen sollen“

Jetzt wisst ihrs warum wir es immer wieder versuchen hier, egal was gesagt wird,

ihr erzieht uns Männer ja sooo

Wenn Frau echt eins weiß, DANN das sie manchmal nicht weiß was sie will :D:lalala:

Mir gefallen auch große Männer. Aber auch 1,75m Mann kann es in sich haben. Sind wir nicht alle etwas flexibel? :hmm:

:D

Ich muss auf jeden Fall lachen.... ich bin auch mal so und mal so. Kein Mann gleicht dem anderen, nicht nur optisch auch vom Charakter her.

Muss man immer genau wissen was man will?! Ich glaube nicht. Take it easy...

Die Frauen sind nicht kompliziert. Du bist kompliziert mit Deinem Karakter.:D

Ich hör hier heut schon des öfteren Behauptungen, von wegen Charakter und so, ich kenne den TE nicht, wie würde ich dazu kommen so über eine Menschen zu richten.
Er ist vielleicht der netteste und normalste Typ hier, mit dem du gerne auch mal ein Bier trinken gehen kannst, um mit ihm über den Schwachsinn zu reden der einem hier so wiederfährt.

Wenns uns weiter hilft:poppen: behaupten wir das mal so, und zwar pauschal für alle Frauen hier. Arschkriecher smiley hab ich keinen gefunden, also gibts den hier:mauer:

Ich hör hier heut schon des öfteren Behauptungen, von wegen Charakter und so, ich kenne den TE nicht, wie würde ich dazu kommen so über eine Menschen zu richten.
Er ist vielleicht der netteste und normalste Typ hier, mit dem du gerne auch mal ein Bier trinken gehen kannst, um mit ihm über den Schwachsinn zu reden der einem hier so wiederfährt.

Wenns uns weiter hilft:poppen: behaupten wir das mal so, und zwar pauschal für alle Frauen hier. Arschkriecher smiley hab ich keinen gefunden, also gibts den hier:mauer:

Ist ja auch wider dem tierischen Ernst gemeint, weil er Karakter statt Charakter geschrieben hat.

Zurück
Oben