Komplizierte Frauenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

kommt drauf an, was Du darunter verstehst. Es gibt Männer, die einen tiefen Ausschnitt schon als "zur Schau stellen" definieren.

Warum tust Du das? Ich würde das nicht machen. Wenn, dann würde ich schreiben "Ich finde Dich nett".

Du wärst wohl auch nicht froh, wenn Dir eine Frau schreibt "Wow, Du schaust aber reich aus!" - um der Oberflächlichkeit Genüge zu tun.

Ich nehme an, Du hast es anders gemeint, als es da steht, trotzdem kommt der Satz in meine Stilblütensammlung! ;)

LG Tom
Es gibt Dinge, die sollten nur Psychotherapeuten oder Erzieher ernst nehmen.... ;)
Stress dich also nicht...

Dass ich
a) nicht verstehe, wieso Frau/Mann ihre/seine Geschlechtsorgane im Internet zur Schau stellt und
b) wie jemand derartige Fotos mit "erregend" kommentieren kann.

Punkt a) kann ich ja noch verstehen, nicht jede(r) ist leicht exhibitionistisch veranlagt, aber findest du gut gemachte erotische Fotos wirklich nicht erregend?

Ok, man muss es dann nicht auch noch kommentieren, aber sogar ich als Hetero Frau finde 'nen Frauenakt anregend. Und ein gut gebauter Männerkörper, gut in Szene gesetzt, regt auch mein Kopfkino an.

Punkt a) kann ich ja noch verstehen, nicht jede(r) ist leicht exhibitionistisch veranlagt, aber findest du gut gemachte erotische Fotos wirklich nicht erregend?

Ok, man muss es dann nicht auch noch kommentieren, aber sogar ich als Hetero Frau finde 'nen Frauenakt anregend. Und ein gut gebauter Männerkörper, gut in Szene gesetzt, regt auch mein Kopfkino an.
Ich sehe aber auch einen Unterschied zwischen gut gemachten erotischen Fotos und einfach so abfotographierten Geschlechtsteilen. Erstere können durchaus anregend sein, aber Bilder von ausschliesslich Schwänzen, Titten oder Schamlippen fallen da m.E. nicht drunter.

Ich sehe aber auch einen Unterschied zwischen gut gemachten erotischen Fotos und einfach so abfotographierten Geschlechtsteilen. Erstere können durchaus anregend sein, aber Bilder von ausschliesslich Schwänzen, Titten oder Schamlippen fallen da m.E. nicht drunter.
Und wos is mit Dein Schwanzerl?:vorsichtig:

Zurück
Oben