Komplizierte Frauenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagt ihr dazu?
Ist komplett sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen.

Mein Beispiel: In den Anzeigen unten gab es mal ein Inserat von einer Prostituierten, die den Text eher derb anlegte, "komm, fick mich", usw. Normalerweise schreibe ich ganz normal, diesmal passte ich meinen Text dem an, und sie meinte dann, ich wäre der Depperte. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir. :up:

aber du verbaust dir grad jede chance auf EF-sex. :D
(und weckst die männlichen zicker) :lalala:.

Ich glaube du legst dich gerade mit den männlichen Zicken an:shock:
Und zum Thema "EF-Sex" zeig mir Bitte eine die infrage kommen sollte. o_O
Nett sind sie eh zum Teil, aber ich sehe das hier nicht so als Aufreißzone.

Nein, nicht ganz...
Eine hat halt mit ihm ... und er hätte gerne mehr. Aber der Wunsch scheint unerfüllt - aus kindlixher Perspektive ist das schon ur kompliziert....

Meine Verwirrung wurde ausgelöst dadurch, dass es nicht kompakt und zusammenhängend erklärt wurde das "Problem"- gebe zu, "Mea Culpa", hätte das auch mir selbst besser zusammenbasteln können UND die Überschrift ist "Komplizierte Frauenwelt". Doch das hamma jetzt imho eh durch, diese eine Frau "atypisch reagiert", andere Frauen haben mit ihm gepennt und haben ihm gute Erinnerungen beschehrt. Also offenbar alles nicht so tragisch und dramatisch, eher in Richtung "shit happens"...

Wenn eine Frau hier ihre Brüste zur Schau stellt und du schreibst ihr „das diese erregend ausschauen“ sagt sie „ ihr Männer reduziert uns nur auf die Brüste „
wenn sie ihre Brüste zeigt, kann ich nicht sagen das sie einen tollen Karakter hat
so kompliziert sind die Frauen
Was sagt ihr dazu?
Die Schuld ständig beim Anderen/andere Geschlecht zu suchen, finde ich jetzt nicht besonders Komplex, egal von welchem Geschlecht sie kommt. :schulterzuck:
Wenn die Frau von der du sprichst keinen Zusammenhang zwischen ihrer Selbstdarstellung und den Reaktionen darauf erkennen kann, spricht es eher für ihre Eindimensionalität.

Die politisch/diplomatisch korrekte Antwort auf ihren Vorwurf wäre: "Das stimmt nicht, deinen Arsch find ich auch ganz toll."

Naja, zwischen dem was Frauen uns sagen und dem was sie meinen kann es Diskrepanzen geben. Es gilt mitunter eher herauszufinden warum sie uns etwas erzählen und nicht unbedingt was sie uns sagen. Obwohl, Hand aufs Herz, ist das auch immer in Stein gemeißelt was wir Männer so von uns geben? Dazu fällt mir nur "situationselastisch" ein, wir reden auch viel wenn der Tag lang ist, bzw. wenn das Blut in tiefere Köperregionen abfließt oder der Promillegehalt steigt, oder gar beides gleichzeitig eintritt...

Ich versteh es schon.... es ist schön für Bilder und so Komplimente zu bekommen, aber Frau will mehr... kennenlernen, Charakter und den ganzen Mist ;)

Lieber @Mitglied #361136 Du hast vollkommen recht, wenn in ihrem Profil "nur" ihre Brüste zu sehen sind, dann wirkt es unmöglich, wenn Du ihren Charakter lobst.
Vielleicht wäre Folgendes möglich: wenn dein Charakter auch so toll wie deine Brüste ist, ... ?!

Nun, was Bruce' Problem ist, ist ja erst die Kindergartenstufe am Weg .... 8-)

Wenn eine Frau hier ihre Brüste zur Schau stellt und du schreibst ihr „das diese erregend ausschauen“ sagt sie „ ihr Männer reduziert uns nur auf die Brüste „

wenn sie ihre Brüste zeigt, kann ich nicht sagen das sie einen tollen Karakter hat

so kompliziert sind die Frauen

Was sagt ihr dazu?
Dass ich
a) nicht verstehe, wieso Frau/Mann ihre/seine Geschlechtsorgane im Internet zur Schau stellt und
b) wie jemand derartige Fotos mit "erregend" kommentieren kann.

Hi,

Wenn eine Frau hier ihre Brüste zur Schau stellt

kommt drauf an, was Du darunter verstehst. Es gibt Männer, die einen tiefen Ausschnitt schon als "zur Schau stellen" definieren.

und du schreibst ihr „das diese erregend ausschauen“

Warum tust Du das? Ich würde das nicht machen. Wenn, dann würde ich schreiben "Ich finde Dich nett".

Du wärst wohl auch nicht froh, wenn Dir eine Frau schreibt "Wow, Du schaust aber reich aus!" - um der Oberflächlichkeit Genüge zu tun.

wenn sie ihre Brüste zeigt, kann ich nicht sagen das sie einen tollen Charakter hat

Ich nehme an, Du hast es anders gemeint, als es da steht, trotzdem kommt der Satz in meine Stilblütensammlung! ;)

LG Tom

Zurück
Oben