Komplizierte Frauenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so kompliziert sind die Frauen
Jetzt wisst ihrs warum wir es immer wieder versuchen hier, egal was gesagt wird,
es ist kein Frust, denke noch sehr sehr gern an die aufregende Zeit, hat mir viel
wir Männer habens da leichter, meist

Eine Ansammlung von verwirrenden Aussagen. :verwirrt:

Aber kompliziert sind wir trotzdem :D :lalala:
Nicht kompliziert, maximal eine Herausforderung...
Bitte nicht verallgemeinern dies und nicht so ernst nehmen

Ich hatte ein Verhältnis mit einer verheirateten voll feschen Frau.

Die sagte zum Beginn „fremdgehen wäre das letzte für sie“

Ich dachte schon das wird nix

Beim 3 Treffen sagte sie „große Männer haben ihr immer schon gefallen, ich hätt mich mehr trauen sollen“

Jetzt wisst ihrs warum wir es immer wieder versuchen hier, egal was gesagt wird,

ihr erzieht uns Männer ja sooo
Du lernst eindeutig immer die falschen Frauen kennen...
Oder anders: Jeder bekommt das, was er anzieht...
nur hier ist es schwieriger viel viel schwieriger, als im richtigen Leben
Falsch! Gleich leicht oder schwer...
Kannst es im richtigen Leben nicht, wird es hier auch nicht klappen, und umgekehrt... ;)

Mr. Salt

Nicht jeder ist ein Shakespeare oder ein Cyrano de Bergerac... :)

Na, na echt. Muss ja nicht sein. Um Himmelswillen. Ich denke mir nur möchte er sich über Alle Frauen beschweren? Möchte er sich nur über diese Frau beschweren, die doch ganz nett zu ihm war und ihn "vollgeil gefordert hat"?
Sie hatte einen schlechten Charakter und war inkonsequent und hat ihn doch so glücklich gemacht für eine Zeit, dass er "gerne daran zurückdenkt"...
Kannst meine Verwirrung etwas verstehen?

Na, na echt. Muss ja nicht sein. Um Himmelswillen. Ich denke mir nur möchte er sich über Alle Frauen beschweren? Möchte er sich nur über diese Frau beschweren, die doch ganz nett zu ihm war und ihn "vollgeil gefordert hat"?
Sie hatte einen schlechten Charakter und war inkonsequent und hat ihn doch so glücklich gemacht für eine Zeit, dass er "gerne daran zurückdenkt"...
Kannst meine Verwirrung etwas verstehen?
Du nimmst den Kerl ernst?:woot: Da haben wir auch schon das Problem.....:penguin:

Zurück
Oben