A
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube damals gab es kaum Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland oder Wien und Berlin. Bin damals viel in der Welt beruflich herumgekommen und hatte nebenberuflich hauptsächlich Sex im Kopf. Schwenden war damals weit voraus und da ich damals 20 Jahre bei einer schwedischen Firma arbeitete und sicherlich mehr 100 Male - jeweils zwischen 2 Tage und 3 Wochen - in Schweden war, war ich im sexuellen Paradies. Kein Aids und die Pille ergab frei Fahrt.Ich denk mir immer, wir sind heut zu Tage doch schon sehr offen mit dem Umgang rund um Sex. Heute hast am NM schon Werbung von einem iNet Sexshop im TV. Das war vor Jahren undenkbar. Und doch vermisse ich ein wenig diese Hippie, freie Liebe Bewegung. Gerade heut zu Tage wo alle so auf Freiheit aus sind. Dabei geht es ja nicht rein um Sex!!!
ich könnte mir zB gut vorstellen, mit Menschen die ich gerne habe, irgendwo in einem großen Haus zu wohnen. Jeder Frei und doch irgendwie innig. Jeder respektiert einander und hat eine schöne Zeit.
in Städten wie Berlin sind ja Poly-WGs nicht mal so unüblich. Wobei die Frage natürlich bleibt, ob es wirklich Poly ist oder man einfach nur jmd für eine Orgie sucht.
Aber komisch wie wir zwar immer offener reden, aber im Tun noch hinten nach sind.
.