Kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mumumumumumumu.... Mehr sag ich nicht dazu!
Hast Du Hemmungen, Deine Anfrage mit den üblichen Ausdrücken zu formulieren:
"Liebe Frauen, ich richte folgende Frage an Euch:
Findet ihr es erregend, wenn Euer Partner ohne Kondom in Eure Scheide ejakuliert? Ich hätte nämlich voll Lust drauf."
oder
"Hey, Ladies, ich frage Euch:
Fändet ihr es geil, wenn ich Eure Muschi ohne Gummi ficken würde? Ich stehe nämlich voll drauf."

Findet ihr es erregend, wenn Euer Partner ohne Kondom in Eure Scheide ejakuliert? Ich hätte nämlich voll Lust drauf."
oder
Fändet ihr es geil, wenn ich Eure Muschi ohne Gummi ficken würde? Ich stehe nämlich voll drauf."

Wow wow wow hansi.... Du gehst ja voll ab :up::D

oder

Nicht nur das + das Schwierigste ist, diesen Beitrag im richtigen Forum zu posten. Das schaffen nur ganz, ganz Wenige hier. :)

oder

Hans!!!:up::up::up: Alle Achtung! Chapeau:up:

lg Gitti

wir waren 8 Paare beim Ehevorbereitungskurs. Der Pfarrer hat in die Runde gefragt, WER schon Geschlechtsverkehr bzw. sexuelle Erfahrungen hat. ALLE haben aufgezeigt. -
Das wäre vor 63 Jahren, als ich heiratete, ganz anders gewesen: Da hätte auf die Frage: "wer hat schon? niemand die Hand erhoben. Die meisten, weil sie tatsächlich noch keusch waren, und die anderen nicht, weil sie sich wegen ihrer Sündhaftigkeit geschämt hätten. Heute schämen sich die jungen Menschen, wenn sie mit 18 Jahren noch nie gefickt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Formulieren kann ich leider nicht so gut! I bin vum Land, man kennt's am Gwand! Man sollte aber das Weibliche Fortpflanzugsorgan, das unser aller Leben zur Folge hat! Nicht mit bösen Worten benennen! Mumu ist gut! Oder Mumel

Das wäre vor 63 Jahren, als ich heiratete, ganz anders gewesen: Da hätte auf die Frage: "wer hat schon? niemand die Hand erhoben. Die meisten, weil sie tatsächlich noch keusch waren, und die anderen nicht, weil sie sich wegen ihrer Sündhaftigkeit geschämt hätten. Heute schämen sich die jungen Menschen, wenn sie mit 18 Jahren noch ne gefickt haben.

DA gebe ich Dir vollkommen Recht!:up: Allerdings sehe ich die Medaille von 2 Seiten:
auf der einen Seite die Vorhaltung und Predigt der Moral, auf der anderen Seite - in ihren eigenen Reihen - glühen die Rosetten und Schwänze vom Arschficken...

Ich vestehe das, wir sind alle nur Menschen, nicht unfehlbar; Und wenn es nach mir ginge, dürften und SOLLTEN Priester sogar heiraten, Kinder haben...

Dann wäre auch die Einstellung zu machen weltlichen Dingen eine gaaaaaanz andere...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Formulieren kann ich leider nicht so gut! I bin vum Land, man kennt's am Gwand! Man sollte aber das Weibliche Fortpflanzugsorgan, das unser aller Leben zur Folge hat! Nicht mit bösen Worten benennen! Mumu ist gut! Oder Mumel

...ich bin vom Land, man kennt's am Gwand...:grantig:....schau grod aufm Avater?? :hmm::hmm::fragezeichen:......I glaub du bist aus der Krumau ?? :winner::winner::aetsch::aetsch:

Ehre, wem Ehre gebührt!
Ich mag deine Einstellung zum weiblichen Geschlecht:up:

lg Gitti

Zurück
Oben