- Reaktionen
- 13.586
- Checks
- 1
Möse OK?Daran überhaupt nichts!!! - aber dafür viel an zB. Fut, Fotze, Votze, Fickloch....
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möse OK?Daran überhaupt nichts!!! - aber dafür viel an zB. Fut, Fotze, Votze, Fickloch....
lg Gitti
Sie werden über dich herfallen, wie die Hyänen....![]()
Damit kann ich lebenMöse OK?![]()
Du bist pööööhseNa kommt, ein paar grindige Bezeichnungen fallen euch noch ein.![]()
Na kommt, ein paar grindige Bezeichnungen fallen euch noch ein.![]()
Gehen ist inKommen ist out.

Na kommt, ein paar grindige Bezeichnungen fallen euch noch ein.![]()
Ja wenn ich gewusst hätte, das ich hier verarscht werde, hätte ich besser nicht gefragt! Zufällig gibt es auch, religiöse Leute denen man kein Wort über sexuelle Vorlieben entlocken kann! BlablaSie werden über dich herfallen, wie die Hyänen....![]()
Gehen ist in
OT: ich find in mir kommen besser als irgendwo anders kommen. Also mich und meine mumu freuts, wenn er in mir kommt![]()
Hey, eine Frage an die Ladys.
Findet ihr es Geil wen ER, in die Mumu,kommt? Hatte mal eine die stand voll drauf.
..Was jetzt?? gehen od. kommen? ....Hmn....in mich gehen - oder in mir kommen?....kenn mi nimma aus
Ja wenn ich gewusst hätte, das ich hier verarscht werde, hätte ich besser nicht gefragt! Zufällig gibt es auch, religiöse Leute denen man kein Wort über sexuelle Vorlieben entlocken kann! Blabla
Ich hab beim Ehevorbereitungskurs von einem Pfarrer gelernt, dass der mann bevor er kommt, ihn schnell herausziehen soll. Das ist die einzig richtige verhutungsmethode lt dem Herr Gott.
Spitzen Tipp von einem der sein Leben lang enthaltsam lebt.
Hast sonst noch religiöse Fragen?![]()
Ja wenn ich gewusst hätte, das ich hier verarscht werde, hätte ich besser nicht gefragt! Zufällig gibt es auch, religiöse Leute denen man kein Wort über sexuelle Vorlieben entlocken kann! Blabla