Kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab beim Ehevorbereitungskurs von einem Pfarrer gelernt, dass der mann bevor er kommt, ihn schnell herausziehen soll. Das ist die einzig richtige verhutungsmethode lt dem Herr Gott.
Da habt ihr eh einen "weltoffenen" Pfarrer gehabt. Bei unserem Ehevorbereitungskurs hat der Pfarrer gesagt, "...ein Geschlechtsverkehr darf nur zum Zwecke der Zeugung eines Kindes stattfinden.."

Gabs gleich eine ordendliche Diskussion danach :D:D

lg Gitti

Also, wenn Du z.B. Verzicht auf Verhütung aus religiösen Gründen ansprichst, dann gibt es immer noch die Möglichkeit per Temperaturmethode, Beobachtung des Zervikalschleims und der Kalendermethode festzustellen, WANN die unfruchtbaren Tage der Frau sind. Während dieser Zeit kann dann problemlos ein Geschlechtsverkehr samt Ejakulation IN der Vagina der Frau vollzogen werden.

lg Gitti

Genau so ist, da kennt sich ja wär prima aus. :up:

..bei mir war es 1990...
tja, die Kirche ist da nach wie vor sehr, sehr, sehr konservativ....

lg Gitti

irgendwie erinnert mich das an die geschichte, als wir - meine ex und ich - zur anmeldung der kirchlichen trauung ins pfarramt gegangen sind, mit dem kinderwagen vor uns her, und der weit über 80jährige pfarrer uns aufgemacht hat: "oooooooh, da kommt wer wegen der taufe!"

"na ja, wir hätten da eher an heiraten gedacht ...."

die konversation in der folge: unbezahlbar!

irgendwie erinnert mich das an die geschichte, als wir - meine ex und ich - zur anmeldung der kirchlichen trauung ins pfarramt gegangen sind, mit dem kinderwagen vor uns her, und der weit über 80jährige pfarrer uns aufgemacht hat: "oooooooh, da kommt wer wegen der taufe!"

"na ja, wir hätten da eher an heiraten gedacht ...."

die konversation in der folge: unbezahlbar!

wir waren 8 Paare beim Ehevorbereitungskurs. Der Pfarrer hat in die Runde gefragt, WER schon Geschlechtsverkehr bzw. sexuelle Erfahrungen hat. ALLE haben aufgezeigt. - Dann war mal Stille :D:D:D
Und dann kam eine endlose Moralpredigt

lg Gitti

Zurück
Oben