Kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wenn ich gewusst hätte, das ich hier verarscht werde, hätte ich besser nicht gefragt! Zufällig gibt es auch, religiöse Leute denen man kein Wort über sexuelle Vorlieben entlocken kann! Blabla

Ich hab beim Ehevorbereitungskurs von einem Pfarrer gelernt, dass der mann bevor er kommt, ihn schnell herausziehen soll. Das ist die einzig richtige verhutungsmethode lt dem Herr Gott.

Spitzen Tipp von einem der sein Leben lang enthaltsam lebt. :up:

Hast sonst noch religiöse Fragen? :D

Um mal von der Hetero-Schiene wegzukommen... Ich finde das sehr erregend wenn ich einen Mann zur Eruption bringen kann. Seinen Schwanz fest aber nicht derb halten und die Zuckungen spüren - das hat was :)

Ich hab beim Ehevorbereitungskurs von einem Pfarrer gelernt, dass der mann bevor er kommt, ihn schnell herausziehen soll. Das ist die einzig richtige verhutungsmethode lt dem Herr Gott.

Spitzen Tipp von einem der sein Leben lang enthaltsam lebt. :up:

Hast sonst noch religiöse Fragen? :D

Wäre fast schon "göttlich" wenn das real gewesen wäre.

Ja wenn ich gewusst hätte, das ich hier verarscht werde, hätte ich besser nicht gefragt! Zufällig gibt es auch, religiöse Leute denen man kein Wort über sexuelle Vorlieben entlocken kann! Blabla

Aber ganz ehrlich, bei deiner nicht sehr einfallsreichen Fragestellung darfst dich wirklich nicht wundern.

Zurück
Oben