Komme zu schnell beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Problem. Und zwar komme ich beim Sex immer viel zu schnell.

Wenn es kein Vorspiel gibt wo ich vorher schon abspritzen kann dauert es kaum 1 Minute und dann ist schon alles vorbei.

Wenn ich vorher schon den Druck ablassen kann bevor es zum eigentlichen Akt kommt, passt alles.

Es ist deprimierend. Da ist mit spontan nichts.

Hat sonst wer Erfahrungen damit?

Nein leider keine Erfahrung damit, aber es wird doch sicher irgendeine Stellung geben, wo du länger kannst, oder!
Es gibt Stellungen da könnt ich auch nach 5min.schon kommen, andere da kann ich 2-3h. Das musst du mit deiner Partnerin rausfinden.

dann machst etwas später halt noch einen zweiten durchgang
und ohne einen gscheitn vorspiel is sowieso alles nichts

Hallo Gemeinde!

Wenn es kein Vorspiel gibt wo ich vorher schon abspritzen kann dauert es kaum 1 Minute und dann ist schon alles vorbei.

Wenn ich vorher schon den Druck ablassen kann bevor es zum eigentlichen Akt kommt, passt alles.

Das Problem kennecich auch

Als Frau selbst: Ja.
Als Frau mit Mann erlebt: Ja

Ich sehe es als Kompliment.
Dann lässt sich entspannt eine oder mehrere wundervolle Episoden beginnen. ;)
Ist ja kein Stress, kein Wettlauf und keine Minutenvorgabe, keine Mindest- oder Maximalorgasmusanzahl vorgegeben, oder?

Hallo Gemeinde!

Naja, da bist du ja eh unterwegs wie ein Expresszug. Ich glaube nicht das du mit diesem Problem alleine bist. Üben hilft, außerdem hast du ja noch andere Möglichkeiten, Finger und Zunge sind ja auch noch da, oder lass dir den Schwanz von deiner Partnerin abbinden, Cockring und so, sei doch einfach kreativ.

einfach beim Bumsen an was anderes, kurzfristig denken. Aber nichts Sexuelles. Rasen mähen oder Auto waschen, Staubsaugen etc.
Das hilft es hinauszögern.

Wenn das auch nicht klappt, dann bist du sehr empfindlich in den Nervenenden.
Da hilft nur noch mind. 2x am Tag sich einen zu rubbeln.
an die pfändung denken? ggggggg

Zurück
Oben