T
Gast
(Gelöschter Account)
Alk ist eine droge wie hasch und so weiter!!!!
Sind grad Ferien ??
Ich glaube , ich sollte an Trolljäger informieren !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alk ist eine droge wie hasch und so weiter!!!!
ähm, Herr Titti...Alkohol ist eine Droge..ja - zwar legal, aber trotzdem. Mit einem hohen Suchtfaktor.
ähm, Herr Titti...Alkohol ist eine Droge..ja - zwar legal, aber trotzdem. Mit einem hohen Suchtfaktor.
@Tittenfreak
Du schiesst dich gerade selber ins Aus, weisst ?
Ja, Alkohol kann eine Droge sein, wennst mal ein alkoholabhängiges Familienmitglied bei einer Familienfeier plötzlich wegen der zerstörten Leber plötzlich im beisein aller Blut scheissen siehst, dann wirst dir vielleicht deine Aussagen etwas doch überlegen können, meinst nicht auch ?
Und diese Person war dazumals mein Vater, nicht toll die Situation, kann ich dir versichern.
Mobilis
müssen wir davon ausgehen, daß frauen mit zunehmendem alter/sexleben "ausgelatscht" werden?.... die noch etwas eng ist. ...

Aber wennst mal nachdenkst , was da rausgekommen ist , weil ich jemanden , der ein Errektionsproblem hat , geraten habe , er solle halt mal ein Flascherl Sekt vorher drinken - und man macht mir gleich den Vorwurf , ich will einen Alkoholiker aus ihm machen , dann ist das ja wohl auch übertrieben - oder ??
Der sicherste Weg Alkoholiker zu werden, dürfte der sein, Probleme mit Hilfe von Alkohol zu lösen.
unter eventueller Suchtmöglichkeit
Der sicherste Weg Alkoholiker zu werden, dürfte der sein, Probleme mit Hilfe von Alkohol zu lösen.
Soviel zum Thema "Wir machen aus der Mücke einen Elefanten" und aus einer Flasche Sekt einen Alkoholiker !
Prost !
alkoholismus liegt dann vor, wenn du nicht mehr aufhören kannst!
SEKT ist DROGE ??
![]()
![]()
...
So Blödsinn habe ich auch noch nie gehört!![]()
Sind grad Ferien ??
Ich glaube , ich sollte an Trolljäger informieren !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder zum Thema, so präge ich ein Verhaltensmuster.![]()
Musst jetzt aber nicht verstehen.![]()