komme zu früh bei meiner freundin,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm ferien nicht. Ok geh nicht mehr in die Schule. Ich geh arbeiten. Und bin 25 jahre alt.

ähm, Herr Titti...Alkohol ist eine Droge..ja - zwar legal, aber trotzdem. Mit einem hohen Suchtfaktor.

@Tittenfreak

Du schiesst dich gerade selber ins Aus, weisst ? Ja, Alkohol kann eine Droge sein, wennst mal ein alkoholabhängiges Familienmitglied bei einer Familienfeier plötzlich wegen der zerstörten Leber plötzlich im beisein aller Blut scheissen siehst, dann wirst dir vielleicht deine Aussagen etwas doch überlegen können, meinst nicht auch ?

Und diese Person war dazumals mein Vater, nicht toll die Situation, kann ich dir versichern.

Mobilis

@Tittenfreak

Du schiesst dich gerade selber ins Aus, weisst ?

Darin bin ich sowieso Spezialist !

Ja, Alkohol kann eine Droge sein, wennst mal ein alkoholabhängiges Familienmitglied bei einer Familienfeier plötzlich wegen der zerstörten Leber plötzlich im beisein aller Blut scheissen siehst, dann wirst dir vielleicht deine Aussagen etwas doch überlegen können, meinst nicht auch ?

Und diese Person war dazumals mein Vater, nicht toll die Situation, kann ich dir versichern.

Mobilis

Da tut mir echt leid für dich - sorry !

Aber wennst mal nachdenkst , was da rausgekommen ist , weil ich jemanden , der ein Errektionsproblem hat , geraten habe , er solle halt mal ein Flascherl Sekt vorher drinken - und man macht mir gleich den Vorwurf , ich will einen Alkoholiker aus ihm machen , dann ist das ja wohl auch übertrieben - oder ??

Also lass ma das mal !

Ich meine den Vorschlag ernst - denn es ist ja sicher nix dabei , wenn ich mich mit meiner Liebsten ein paar mal zusammensetzte und Sekt trinke !
Wer da gleich Saufgelage draus macht :mauer: :mauer:

@unruhestifter:

hol dir halt einfach vorher einen runter, vielleicht gehts beim 2. mal länger.....

viel erfolg

Worum es mir geht; man kann oder sollte keinerlei wie auch immer geartete (unter eventueller Suchmöglichkeit) stehende Substanzen empfehlen, bloss damit des Zumparl länger oder wie auch immer kann, oder auch nicht.

Jeder reagiert auf was auch immer anders, ich persönlich stehe mit Sekt und ähnlichen "sprudelnden" Getränken auf Kriegsfuss, 2 oder 3 Glaserln und ich werde extrem agressiv, bei Bier ? Vertrage ich wahrscheinlich mehr als man mir ansieht, bei Cola-Whiskey trinkt mich selbst Noukie sicherlich unter den Tisch, obwohl sie selten etwas trinkt, u.s.w. - gehe jetzt gar nicht auf andere Subtanzen ein.

Substanzen, Mittelchen, Getränke u.s.w. können ganz sicher nicht der Lösungsweg für welche Probleme, Behinderungen, Hinderungen u.s.w. sein, ganz sicher nicht !! Nicht einmal als ansatzweise Möglichkeit.

Mobilis

Aber wennst mal nachdenkst , was da rausgekommen ist , weil ich jemanden , der ein Errektionsproblem hat , geraten habe , er solle halt mal ein Flascherl Sekt vorher drinken - und man macht mir gleich den Vorwurf , ich will einen Alkoholiker aus ihm machen , dann ist das ja wohl auch übertrieben - oder ??

Der sicherste Weg Alkoholiker zu werden, dürfte der sein, Probleme mit Hilfe von Alkohol zu lösen.

ein alkoholiker ist er deswegen sicher noch lange nicht, da muss ich dem tittenfreak beistehen. ein wenig übertreibt ihr da schon.

alkohol hat auch seine positiven seiten (natürlich nur in geringen mengen): abbau von spannungs- und angstzuständen, man wird lockerer.
das kann ihm vielleicht helfen seine probleme in den griff zu bekommen.

alkoholismus liegt dann vor, wenn du nicht mehr aufhören kannst!

SEKT ist DROGE ??
:shock: :shock:
...
So Blödsinn habe ich auch noch nie gehört! :mauer:

Soweit ich mich erinnern kann, wird von der Unterstufe/Hauptschule aufwärts das Thema Drogen mindestens einmal per Referat oder ähnlichem behandelt!
"Alkohol ist die am weitesten verbreitete Droge weltweit. Regelmäßiger Konsum von Alkohol kann zu Alkoholismus führen." (Zitat von de.wikipedia.org )

Sind grad Ferien ??

Ich glaube , ich sollte an Trolljäger informieren !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jeder "Troll" wüsste zu diesem Thema (Dorgen, Alkohol u. Alkoholismus) wahrscheinlich mehr beizusteuern!

Der sicherste Weg Alkoholiker zu werden, dürfte der sein, Probleme mit Hilfe von Alkohol zu lösen.

:daumen:
Problem: "Ausdauer" beim Sex.
Lösung: Ein, zwei Flascherl Sekt vorm Sex!
Altes Problem (vielleicht) gelöst, neues geschaffen: Ohne Sekt, kein (lang andauernder) Sex!

Oder zum Thema, so präge ich ein Verhaltensmuster.:roll:
Musst jetzt aber nicht verstehen.:mrgreen:

Oder ähnlich: Wie erkläre ich einem Alkoholiker, dass er Alkoholiker ist?

Sorry Tittenfreak wenn ich hier den Oberlehrer raushängen lass, aber im Bezug auf Alkoholismus und Verharmlosung reagiere ich etwas allergisch, da mein Vater selbst Alkoholiker war bzw. wieder ist.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin selbst kein Abstinenzler, aber (wie schon gesagt) ich bin einfach gegen eine Verharmlosung der Droge Alkohol!

[back-to-topic]:
Ich kenne das Problem, da es mir meist genau so geht.
Bei mir bin ich bereits darauf gekommen, dass das ganze Problem bereits im Kopf beginnt (extreme Erregung durch Phantasien, Kopf-Kino, etc.)
Tipp kann ich Dir leider (noch) keinen geben, da ich zur Zeit selbst noch in der "Probier-Phase" bin. Ich denke aber, dass die Nervosität (wie Tittenfreak bereits erwähnt hat) eine große Rolle spielt und dies der Anfang eines Teufelskreis darstellen kann.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, die Sache etwas langsamer anzugehen und zu versuchen, die Geilheit im Kopf etwas zu drosseln :mrgreen:

lg
der unausgelastete

Es gibt in Sexshops Lidocain enthaltende Sprays. Das ist ein Lokalanästhetikum. Könnte was nützen. Eventuell ein extra dickes Kondom. Bringt natürlich beides nur was, wenn der Grund deines Problems nicht hauptsächlich Kopfsache ist.

Zurück
Oben