Komisches Gefühl in Brustwarzen (bei Berührung)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

was habt ihr eigentlich für ein Gefühl wenn ihr selbst oder jemand anderes eure Nippel berührt?
Ich finde das Gefühl einfach nur komisch und total abtörnend. Normal?

mag es auch nicht wen jemand an meinen Brustwarzen rumspielt ... spiele dafür lieber an den Brustwarzen von Frauen :-P
Ne aber das Gefühl ist echt abtörnend da hast recht ...

Find ich überhaupt nicht: ich kann kommen, wenn man es mir gut an der Brust macht. Ich mag es extrem gerne, am liebsten mag ich wenn sie saugt - oder wenn ich sehr erregt bin auch kräftig - beißt.

Bei Beißen setzt es gleich was! :D
Sanftes Lecken ist gut, ein Bisschen saugen ist auch ok. Aber zu viel find ich auch eher nervig als schön.

Meine BW sind neben meinem Schwanz die errogensten Stellen.
Zwirbelt die Frau meine Warzen, steht mein Schwanz null komma nichts wie eine eins!
Und wenn sie mich abwichst, habe ich es auch gerne wenn sie mir kurz vor dem Abspritzen, Brustwarzenklammern ansetzt...
Dann spritze ich immer mehr als sonst, sagt sie.
Nur macht sie es leider nicht oft. LEIDER!

So unterschiedlich sind die Empfindungen von uns Männern......

MAX

Beißen ist relativ, aber wenn ich knapp vorm Kommen bin vertrage ich einiges. Klammern aber kann ich mir jetzt wirklich absolut nicht vorstellen :O

Ist ganz lustig: Beim Vorspiel, find ich Lecken und sanftes Saugen an den Brustwarzen geil, aber je erregter ich bin, desto empfindlicher werden sie, sodaß es dann beim Sex selbst irgendwie "ungut" und somit abtörnend ist... :schulterzuck:

Bin zwar eine Frau, aber ich finde das Gefühl auch komisch! Mag es zwar wenn man mir über die Brust streichelt (genauso wie über den Bauch, Rücken, usw), aber direkt an den Nippeln empfinde ich das Gefühl als seltsam, jedenfalls nicht erregend. Leider.

Eigentlich schon interessant, wie es jedem anderes ergeht.
Da merkt man mal wieder: Kein Mensch ist gleich. Jedem gefällt etwas anderes :)

Ich finde es total erregend, wenn eine Frau oder auch ein Mann an meinen Brustwarzen lang und ausgiebig nuckelt. Dann spüre ich massiv meinen Unterleib und die Beine gehen sofort auseinander

Die beste Stelle, am besten solange bearbeiten bis das intensive kribbeln bis zum großen Zeh wandert, und es dann erst richtig los geht.
Egal ob mit den Fingern bearbeiten, Zunge, klemmen, beißen, Zwirbeln, Wachs. Nehm ich alles, Hauptsache die nippel werden lange und intensiv bearbeitet.

Neiiiiiin! Männer! Lasst euch nicht an den Brustwarzen verwöhnen! Euch wachsen dann richtige Brüste, so echte, wie die von Frauen. Wenn ihr dazu noch onaniert, macht euch das dumm. Fragt immer vorher den Pfarrer, sowas kann blöd ausgehen.
Aber im Ernst: Meines Wissens und meiner persönlichen Erfahrung nach, ist das von Mensch zu Mensch extrem unterschiedlich. Vielleicht hat das was damit zu tun, wie „befreundet“ man selbst gerade mit diesem, seinem Körperteil ist. Mich erregt es nicht sonderlich, außer wenn ich spüre, dass es meine Partnerin erregt wenn sie daran rumspielt.

Ich finde es total erregend, wenn eine Frau oder auch ein Mann an meinen Brustwarzen lang und ausgiebig nuckelt. Dann spüre ich massiv meinen Unterleib und die Beine gehen sofort auseinander
Du spürst es im Unterleib, weil der Körper dabei Oxytocin ausschüttet.
Das ist etwas ganz normales, meine Beine haben deshalb aber kein Eigenleben.😅

Ich denke übrigens, du solltest dir Gedanken über das Geschlecht, dass in deinem Profil steht machen.😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben