- Reaktionen
- 1.456
- Checks
- 1
Hab ich auch schon gehabt, dann geht gar nichts mehr weils telefonieren müssen.Da kannst noch dankbar sein, wenn sie keinen Anruf erhalten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon gehabt, dann geht gar nichts mehr weils telefonieren müssen.Da kannst noch dankbar sein, wenn sie keinen Anruf erhalten.![]()

Das war das absolut schlimmste. Telefonieren beim Auflegen, Einräumen, Zahlen. Kein Grüß Gott, kein Auf Wiedersehen, kein Leck mich am Orsch.Da kannst noch dankbar sein, wenn sie keinen Anruf erhalten.![]()
das kenne ichda zreists mich fast
Ich bin da auch immer am Überlegen was ich machen soll, des Frieden willen lieber nichts sagen, was auch nicht immer der richtige Weg ist, dann lernen sie es ja nie.das kenne ich
mir geht es so, wenn ich Mütter oder Väter sehe, die ihre Kinder von sich weggedreht haben und aufs Handy starren
soll man was sagen, soll ma sie in Ruhe lassen, bin ich mitunter in der Zwickmühle...
ich helfe mir darüber hinweg und schau in der Zeit mit, dass das Kleine nicht irgendwo runterfällt![]()
kontaktlos ist irgendwie eigenartig...Das war das absolut schlimmste. Telefonieren beim Auflegen, Einräumen, Zahlen. Kein Grüß Gott, kein Auf Wiedersehen, kein Leck mich am Orsch.
Ich selber bin bekennender Barzahler.kontaktlos ist irgendwie eigenartig...
auch wieder wahr...dann lernen sie es ja nie.
Und warum schreibst Du dann dsvon?Ich war eh nicht im Gastgewerbe Selbstständig. Die ersten paar Jahre allerdings nebenbei, bis sich das Ganze gerechnet hat.
Warum schreibst du über deine Ungeduld und Stress?Und warum schreibst Du dann dsvon?
Ich find sowas einfach unhöflich, das hat was mit Anstand zu tun, der leider vielen abhanden gekommen ist.kontaktlos ist irgendwie eigenartig...
Spricht ja nichts dagegen, im GegenteilIch selber bin bekennender Barzahler.![]()
Jo eh, nur kann ich mir gleichzeitig nichts vormachen. Die Richtung ist auf Schiene. Ich sehe sehr wohl, wie es angenommen wird. Die Vorteile liegen offensichtlich auf der Hand.Ich selber bin bekennender Barzahler.
Ich schiebe es mal ins alltägliche Zahlverhalten rüber: Die Reibung würde mir fehlen im zwischenmenschlichen Dasein. Wenn unsere innere Haltung die ist, dass im Außen alles so zu verlaufen hat, damit wir nur ja nicht von irgendeinem Mitmenschen aufgehalten werden.Stimmt ... solls ja auch nicht sein. Was "leicht" zu bekommen ist, hat meist selten einen Wert.
Stimmt ... solls ja auch nicht sein. Was "leicht" zu bekommen ist, hat meist selten einen Wert.
Ich schiebe es mal ins alltägliche Zahlverhalten rüber:
den Schachtelwirt meidest...Bei mir räumt der Wirt ab.
Gut, höre ich wieder auf Dich ernst zu nehmen, mein Fehler.Warum schreibst du über deine Ungeduld und Stress?