KÖNNT oder MÜSST ihr abspritzen ?

Könnt ihr euer Sperma gefühlt ewig zurückhalten, oder drückt es euch so dass ihr nach einer gewissen Zeit einfach abspritzen müsst ?
Es kommt drauf an. Am liebsten halte ich mich zurück, was sehr gut klappt. Ich mag es besonders, wenn sie sich dann voll und ganz auf meinen Orgasmus konzentriert und bestimmt, wie und wann.
Wenn sie aber beim Sex fordert, ich soll zusammen mit und ihn ihr kommen, dann "muss ich wohl" .
 
:schulterzuck:

Also wenn er muss und kann, das finde ich als Partnerin großartig.
Wenn er es sich verzwicken würde aus experimentellen Gründen, würde es sich, denke ich, für mich nicht mehr gut anfühlen - da wäre er dann nicht mehr bei uns sondern bei sich.

Oder?

o.t.: Ich wüsste aber nicht, wie es wäre, wenn er zu den Männern gehörte "1 Schuss und dann ist Schluss".
Nebstbei halte ich vom einzigen Bereich des Lebens, der wirklich frei sein darf, Selbstoptimierung für entbehrlich.
 
Könnt ihr euer Sperma gefühlt ewig zurückhalten, oder drückt es euch so dass ihr nach einer gewissen Zeit einfach abspritzen müsst ?

Ich habe es nie geschafft, so viel Selbstkontrolle zu entwickeln, dass ich nicht über die Grenze gehe.

Es ist insofern schade, als ich orgasmuslosen Sex sehr toll finde. Wenn man es sich von vornherein so ausmacht, nimmt es tatsächlich viel Druck aus der Sache, weil ich mich dann ganz auf die Frau konzentrieren kann. Leider geht das aber nur, wenn ich sie von vornherein "nur" lecke und so weiter, also nicht in sie eindringe und sie mich auch nicht mit der Hand oder dem Mund verwöhnt. (Das letztere würde technisch wohl gehen, aber das müsste sie dann auch wollen, und Frauen tendieren in meiner Erfahrung dazu, das nicht zu verstehen bzw damit Probleme zu haben.) Es ist also eine Erfahrung, die ich praktisch nie mache.

Was nun allerdings wirklich unter die Kategorie "jammern auf gaaanz hohem Niveau" fällt... :)
 
Zurück
Oben