- Reaktionen
- 1.751
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Sex kann ich ewig. Bis die Erektion zusammen fällt. Der Weg ist das Ziel. Wenn ich es mir selbst mache, dann nur, um den Druck abzubauen, also so rasch wie möglich.Könnt ihr euer Sperma gefühlt ewig zurückhalten, oder drückt es euch so dass ihr nach einer gewissen Zeit einfach abspritzen müsst ?
Könnt ihr euer Sperma gefühlt ewig zurückhalten, oder drückt es euch so dass ihr nach einer gewissen Zeit einfach abspritzen müsst ?
Ganz einfach: Wenn es länger dauert, kann man mehr erleben.... Ich werde nie verstehen, welch Bedeutung der Faktor Zeit in diesem Zusammenhang für dermaßen viele hat.....
Wozu soll das gut sein?Beim Sex kann ich ewig. Bis die Erektion zusammen fällt.
Deine Sorgen möcht ich haben..Könnt ihr euer Sperma gefühlt ewig zurückhalten, oder drückt es euch so dass ihr nach einer gewissen Zeit einfach abspritzen müsst ?
Das anschließend eine geraume Zeit die Nüsse weh tun..Wozu soll das gut sein?
Ich nichtDeine Sorgen möcht ich haben..![]()
Wie ich geschrieben habe: Es ist einfach schön, mit einer Frau zu schlafen. Abspritzen ist mir dabei nicht so wahnsinnig wichtig. Ich will sie fühlen, riechen, schmecken, ich will die Lust, die sie empfindet, fühlen. Das macht mir Spaß.Wozu soll das gut sein?
Seh ich genausoWie ich geschrieben habe: Es ist einfach schön, mit einer Frau zu schlafen. Abspritzen ist mir dabei nicht so wahnsinnig wichtig. Ich will sie fühlen, riechen, schmecken, ich will die Lust, die sie empfindet, fühlen. Das macht mir Spaß.
Bis er zusammenfällt…Wie ich geschrieben habe: Es ist einfach schön, mit einer Frau zu schlafen. Abspritzen ist mir dabei nicht so wahnsinnig wichtig. Ich will sie fühlen, riechen, schmecken, ich will die Lust, die sie empfindet, fühlen. Das macht mir Spaß.

Ganz einfach: Wenn es länger dauert, kann man mehr erleben.
Das ist nicht das gewünschte Ergebnis. Aber es kann schon passieren. Normalerweise steht er 10 Minuten später wieder, dann geht's weiterBis er zusammenfällt…![]()

Könnt ihr euer Sperma gefühlt ewig zurückhalten, oder drückt es euch so dass ihr nach einer gewissen Zeit einfach abspritzen müsst ?