Mein erstes Mal Sex.
Meinen ersten Sex hatte ich schon ziemlich früh in Alter von 13 wenn ich mich richtig erinnere. es war eine Frau die in ein Restaurant kam und sich allein an einen Tisch setzte und zusah wie ich Flipper spielte. Wie auch immer, an dem Abend waren auch mein Vater und mein Bruder dabei und die Frau kam dann zu uns und fragte ob sie mitspielen darf. Wir hatten nichts dagegen und so holte sie ihr Getränk und setzte sich zu uns an unseren Tisch. Sie erzählte von sich selbst, das sie verheiratet war und zwei Kinder hätte, so kamen wir ins Gespräch und es war klar das mein Vater sich schon auf die Frau freute.... Bis dahin lief alles so wie mein Vater sich das wünschte, mir war es egal und mein Bruder war vier Jahre jünger als ich, also er hatte null Ahnung von Sex und Frauen.
Das Gespräch am Tisch nahm einen Wandel an, mein Vater lud sie ein bei uns im Auto mitzufahren und Spaß zu haben, dann erzählte ich von meinem Moped und sie wollte unbedingt eine Runde mit mir fahren. Also holte ich das Moped und wir fuhren eine Runde die eigentlich nur kurz geplant war. Während wir aber fuhren umarmte sie mich also sie hielt sich fest und drückte ihre Brüste an meinen Rücken und schmiegte sich an mich. Ich blieb stehen da ich so nicht weiterfahren konnte, ich war erregt und es war für mich etwas ganz neues das ich nicht kannte aber unbedingt kennenlernen wollte. Ich wollte wissen wie sich nackte Brüste in meiner Hand anfühlen und natürlich auch das was danach kommt. Wir standen auf einem Parkplatz gegenüber eines Friedhofs im 13 Bezirk, was kein schöner Anblick war. Aber das war mir egal, ich hatte jetzt Feuer gefangen und wollte endlich eine weibliche Brust berühren, anfassen, kneten mal spüren wie sich das anfühlt, also drehte ich mich um und saß ihr gegenüber auf dem Moped. Ich fing an sie auf die Lippen zu küssen, sie schien nichts dagegen zu haben und erwiderte meine ersten Versuche eines Kuss. Dann wollte ich aber mehr und meine Hand übernahm die Führung und ich griff nach ihrer Brust. Sie, ach ihr Name war irgendwas mit Anita ja Anita glaube ich, nahm meine Hand von ihrer Brust und flüsterte mir zu, " nicht hier auf der Straße wo uns jeder sehen kann, dort gibt es einen Park lass uns dorthin gehen". So gingen wir die paar Meter in den Park und setzten uns auf eine Parkbank, wo das Küssen anfing, mein erster Zungenkuss, sie bewegte ihre Zunge schneller als ich meine, also passte ich mich ihr an. Dann wie automatisch fuhr meine Hand wieder zu ihrer Brust, sie saß rechts neben mir und mein rechter Arm griff an ihre recht Brust.
Sie ließ es nicht nur geschehen, nein, sie führte meine Hand unter ihren dünnen Pulli es war Sommer und nicht kalt, das erste Mal das ich einen BH in meiner Hand hatte und nicht wusste wie ich das Ding aufbekomme,.... aber sie half mir, indem sie ihre Brüste aus dem BH holte ohne das sie ihn auszog. So spürte ich das erste Mal weibliche Brüste und ihre Zitzen die immer härter wurden je mehr ich sie streichelte, während wir uns weiterhin küssten, dann verspürte ich den Drang auch gestreichelt zu werden und fast ohne Nachdenken führte ich ihre rechte Hand an meine Hose. Sie öffnete den Reisverschluss meiner Jeans und fing an mich zu streicheln, erst nur mit Unterhose, das tat sie eine Zeitlang, zwischendurch dachte ich immer kurz nach was ich wollte. Ich wollte das sie meinen Schwanz streichelte aber das richtig und nicht mit angezogener Unterhose, also küsste ich sie intensiver während ich ihre Hand in meine Unterhose führte. Was Anita gefiel, sie fuhr mit ihrer Hand hinunter bis sie die Eichel erreichte, wo sie verharrte und meine Eichel umkreiste, ich wollte das sie mehr machte doch meine Jeans war im Weg und ich versuchte mit meiner linken Hand den Gürtel zu öffnen, was mir nicht gelang, also griff Anita ein und öffnete den Gürtel, zog meine Jenas bis zu den Knien hinunter aber die Unterhose zog sie mir nicht aus. Ich fragte mich ganz kurz nur, wirklich ganz kurz warum sie mir die Unterhose nicht auch auszog, doch die Frage war überflüssig, als ich merkte was sie vorhatte vergaß ich die Frage komplett.
Anita küsste mich wieder weiter, dann fuhr ihre rechte Hand in meine Unterhose und erreichte meine Eichel die mittlerweile groß und prall vor sich hing, ab und zu zuckte mein Schwanz bei ihren Streicheleinheiten und das gefiel nicht nur mir, auch Anita hatte ihren Spaß daran sie lächelte so das ich es hören konnte. Dann fragte sie mich, " soll ich deinen Schwanz ganz rausholen und dann...? Dann sagte sie nichts mehr, sie wartete auf eine Antwort von mir. Ich hatte längst meine Scham abgelegt und mir war alles egal, Hauptsache sie spielte weiter mit meinem Schwanz. " Ja bitte hol meinen Schwanz ganz raus, und zieh mir bitte endlich diese lästige Unterhose runter so ist es doch viel einfacher und bequemer für uns beide. Anita lachte kurz auf und tat worum ich sie bat, erst zog sie meine Unterhose hinunter bis zu den Knie, dann öffnete sie meine Beine Oberschenkel und da lag er. Anita schaute ihn schmachtend an und sagte " Ich habe noch nie einen Schwanz gesehen der beschnitten ist,...weiter kam sie nicht. " Und gefällt er dir so wie er ist, ich meine beschnitten? Ja, ihr Ja war mehr ein hauchen als eine Antwort. So nahm sie meinen Schwanz in ihre Hand und fing an meine Eichel mit Zeigefinger und Daumen zu streicheln auf und ab, wieder auf und ab. " Du bist mir noch den Rest deiner Frage schuldig sagte ich zu Anita. Ja, ich weiß, ich habe dich gefragt ob ich deinen Schwanz ganz rausholen soll und dann,....Pause trat ein während sie immer noch die Eichel streichelte. Ja und dann, was dann fragte ich sie ? Dann... lutschten antworte Anita... Diese Worte oder das eine Wort "Lutschten" erregte mich so sehr das ich einen trockenen Mund bekam und Anita frech lachte... Ich konnte fast nicht mehr reden so trocken war mein Mund und sagte nur Ja, mehr kam nicht.
Anita beugte ihre Kopf hinunter und stülpte ihre Lippen über meine Eichel und fing an zu lutschten, ihre Lippen, ihr heißer Mund und die Spucke waren klebrig und vermischten sich mit den Tröpfchen die mein Schwanz von sich gab ( ich weiß nicht wie man diese ersten Tröpfchen nennt, manche sagen es sei
Sperma, andere wieder sagen das dient als natürliches
Gleitmittel, was ich auch denke). Auf jeden Fall wusste Anita was sie damit anstellen konnte und das tat sie auch, die Tröpfchen und ihr Speichel vermischten sich und wurden so richtig Gleitfähig, sie umgab mit ihren Lippen meine Eichel lutschte daran, mit ihrer rechten Hand fuhr sie den Schaft hinunter und presste die Tröpfchen hinaus, während sie mit der linken Hand meinen Sack knetete, massierte. Es war himmlisch und jedes mal wenn sie bemerkte das sich mein Schwanz drohend aufrichtete, ließ sie ab von meiner Eichel und fuhr mit ihrer Zunge den Schaft entlang hinunter. So spielte wir immer weiter und vergaßen die Zeit, als ich anfing ihre Hose zu öffnen und zwischen ihre Beine wollte mit meiner Hand wehrte sie mich ab, ich verstand nicht warum sie das nicht wollte und versuchte es immer wieder aber ohne Erfolg. Dann stand Anita auf, zog ihre Jeans aus eine Latzhose, sie trug kein Höschen, nahm meine Hand und wir gingen in ein größeres Gebüsch wo uns keiner sehen konnte, so hoffte ich aber es war mir alles egal. Als wir im Gebüsch waren legte Anita sich seitlich auf die Wiese, ich wusste nicht was ich tun sollte, Anita aber schon sie zog mich auf die Wiese hinunter und ich legte mich hinter sie. Dann griff sie nach meinem Schwanz, streckte mir ihren Körper entgegen vor allem ihren Po, sie rückte immer weiter an mich heran, streichelte meinen Schwanz und führte ihn ein. Ich drang langsam in sie ein.
Erst war ihre
Vagina noch etwas trocken, so half Anita mir mit den Stößen indem sie meinen Schwanz mit Zeigefinger und Daumen festhielt, bis sie dann wirklich feucht war, dann nahm sie ihre Hand weg, was ich sehr schade fand denn es war ein sehr schönes Gefühl, ihre Hand an meinem Schwanz zu spüren während er in ihre Vagina eindrang, einfach himmlisch. Die Stöße kontrollierte Anita, sie gab den Rhythmus vor und merkte es wenn ich kurz vorm Abschuss stand und hielt mich zurück, zwei mal holte sie meinen Schwanz heraus und presste ihn mit ihrer Hand fest, dann fing sie wieder an ihn zu streicheln und führte ihn wieder ein. Sie wollte das es länger dauerte, jedenfalls sagte mir das mein Gefühl damals, ich hatte ja absolut keine Erfahrung. Geschätzt schafften wir es ca. 30 Minuten bis ich es nicht mehr aushalten konnte und Anita spürte das ich vor der Explosion stand und sie ließ mich explodieren in ihr. Es war auch eine gewaltige Explosion, ich kann nicht sagen wie oft ich abspritzte aber so an die fünf mal waren es schon, wenn nicht mehr...
Wir ließen uns auch genug Zeit bevor wir uns trennten, naja es war Anita die nicht wollte das ich mich so schnell aus ihr zurückzog, als sie aber dann merkte das mein Schwanz in Ruhephase überging ließ sie mich los. Das erste was ich tat oder nein das erste Gefühl danach das ich hatte ich musste ganz dringend Pinkeln, was wie ich später erfahren habe das es völlig normal sei. Wir fuhren wieder zu meinem Vater der im Bürostuhl eingeschlafen war und mein Bruder mit dem Kopf auf dem Tisch schnarchte. Wir weckten die beiden und fuhren alle zusammen zu uns und nahmen Anita mit zu uns mit. Am nächsten Morgen, als ich aufwachte war es gegen 8 Uhr morgens und mein Vater war bereits wach, ich konnte ihn hören wie er mit Anita sprach.....
Das war mein erstes Mal
Sorry für den Roman.