Könnt ihr euch an euer erstes Mal erinnern?

• Ersteller Ersteller Gast #E7FEB5
  • Erstellt am Erstellt am
Klar kann ich mich an das erinnern! Wir haben uns auf einer Unifeier kennengelernt, getanzt, habe ihn gut gefunden. Damals haben wir keine Nummern getauscht. Nach einiger Zeit sahen wir uns wieder in einem Club, wieder fleißig geflirtet, Spaß gehabt, diesmal auch Nummern getauscht. Seine Freundin, die hatten eine offene Beziehung, lernte ich damals gleich mit kennen.

Ne Zeit lange haben wir uns öfter gesehen, gedatet, dann war ich mal bei ihm zuhause, da ist es passiert. Er war sehr aufmerksam, langes, zärtliches Vorspiel. Ich war wohl ungeübt, wusste nicht, wie ich sein Gerät richtig befriedige und habe wohl gefragt, dass er mir zeigt worauf er steht. Das stellte sich im Nachhinein als keine gute Idee heraus. Das störte ihn wohl und war mit einer der Gründe, warum er keine Wiederholung haben wollte, so sehe und fühle er eben nicht Erotik 🤷‍♀️

Dann wollte er sich noch auf einen Drink treffen um das auszureden, möglicherweise war es eine extra (nette) Behandlung, weil er wusste, dass es mein erstes Mal war, er es nicht gut gefunden hatte, sich nicht weiter treffen wollte.

Ah ja, die Zusammenfassung war "du bist eh toll, aber ich will keinen Sex mit dir".

Ja, erinner mich. War nicht nice und ich war selbst schuld^^
Ich wollte es hinter mich bringen - da ich mir dachte, dass das 1.Mal eh vermutlich... naja erster Versuch halt wird.
Hatte gloreichen Gedanken, dass ich das am besten mit einem mache, an dem mir nichts liegt und der Erfahrung hat - dann find ichs nicht schlimm wenn er mich danach doof findet.^^
War dementsprechend. Hab ihm nicht mal gesagt, dass es für mich das erste Mal war. Aber war nur kurz also was solls.^^

Nach alle Antworten, sieht es so aus , dass ich mich glücklich schätzen kann da ich mich nicht erinnere..😁

Also wer sich daran nicht erinnert sollte seinen Führerschein abgeben. :)

Schön war es zwar, aber wahrlich keine Meisterleistung. Trotzdem hat es auch etwas süßes wie man als junges Paar die ersten Versuche startet und man erst einmal alles erforschen muss.

Ja, in meinem Jugendzimmer meine damalige Freundin. Mensch hatte die feste Größe Titten und eine enge Muschi. Da träum ich gern noch davon 😉

Ich habe ausser beim Beruf und beim Militär von keinem anderen Bereich meines Lebens die Stationen so genau im Kopf wie beim Sex.
Mit 12 Jahren erlebte ich zum ersten Mal, wie ein Kamerad namens Ernst nach meinem Schwanz griff, mit 13 zeigte mir Emil, wie man wichst, und mit 16 Jahren lernte ich Gertrud, meine erste Freundin, kennen und zwei Jahre später verliebte ich mich in die 16-jährige Anni. Den ersten Sex hatte ich nach dem zweiten Uniball, als ich 20 Jahre alt war, und das erste Treffen mit einer Sexworkerin drei Jahre später in Marseille.
Meine Frau lernte ich anlässlich der Sonnenfinsternis von 1954 kennen und verlobte mich mir ihr noch im gleichen Jahr. Wir hatten aber nie Sex, und ich brauchte auch nach der Trauung viel Geduld, bis ich sie am sechsten Tag danach endlich überlisten konnte. "Es war ja gar nicht so schlimm, wie ich fürchtete", sagte sie danach. Auch an die Zeugung unseres ersten Kindes vor 64 Jahren erinnere ich mich genau; denn es geschah mitten im Atlantik auf dem damals grössten Ozeandampfer der Welt, der Queen Elisabeth.
In der Folge lernte ich einige sexhungrige Frauen kennen, die mein Sex-Defizit in der Ehe milderten - mit der letzten pflege ich seit 34 Jahren ein intimes Verhältnis und erinnere mich in allen Einzelheiten an das erste Treffen mit ihr, das mit Sex in meinem Büro endete. Jahre lang hatte ich auch einen homophilen Freund, der leider vor etlichen Jahren so überraschend starb, dass ich mich nicht vom ihm verabschieden konnte.
Mein Leben war in jeder Beziehung sehr spannend und erinnerungswürdig.

Kann mich noch gut erinnern. Sie war zwar jünger als ich (1 Jahr) aber schon recht erfahren. Es war für mich wirklich grandios, für Sie weniger. Wir haben uns danach einige male getroffen und Sie hat mich in die Welt der Erotik eingeführt. Jahre später haben wir uns dann mehr oder minder zufällig wieder getroffen (es lagen fast 20 Jahre zwischen dem dem ersten mal und der Begegnung). Der Abend endete im Bett und es war naturgemäß weit besser.

Ja daran erinnern kann ich mich auch noch. Mit 15 und meiner Exfreundin, welche Anfangs noch sagte sie wolle nicht und dann selber anfing. Der Knaller wars jetzt nicht, aber das erste Mal halt.

Zurück
Oben