Könnt ihr euch an euer erstes Mal erinnern?

• Ersteller Ersteller Gast #E7FEB5
  • Erstellt am Erstellt am
Ja kann mich erinnern. Hatte mein erstes Mal mit einem Mann, der weiß was er tut. Er war 9 Jahre älter. :X3: es war ok.

Die Frage ist schwer zu beantworten. :schulterzuck:
Es gab ja mehrere "erste Male".
Mit jeder neuen Partnerin aufs Neue...

ich kann mich sehr gut daran erinnern, es war echt schön. er war meine erste große liebe, ich hab ihn wahnsinnig geliebt und er hat mir nach 4 jahren das herz gebrochen.

Natürlich. Sowas vergisst man nicht. Besonders toll wars nicht. War ne kurze Nummer. Glücklicherweise ist das heute ganz anders. Mit dem Sex von damals würde ich heute nicht glücklich werden. Aber jeder fängt mal an.

Ich denke daran erinnert sich doch jeder.
Ich war da ziemlich spät dran.
Ich war 20 und kannte sie schon viele Jahre.
So schnell wie beim ersten Mal war es nie wieder vorbei ;)
Der Fehler war nur, daß ich sie 4 Jahre später geheiratet habe :mauer:

hätte ned gedacht das dieses "Ereignis" auch nur irgendwer vergessen könnt....

Oh Gott, ja, ich erinner mich sehr gut 🙄

Ich hab ewig auf den „Richtigen“ gewartet, damit das erste Mal perfekt wird, also war ich schon 20 🙈 Er 29.

Sein Penis war riesig (aus damaliger Sicht 🤪). Ich war furchtbar nervös und eingeschüchtert und hab mich beim Rummachen ur dämlich angestellt. Ich weiß noch, dass er mich gefragt hat, ob ich überhaupt schon mal einen Schwanz in der Hand hatte 😂 Wir haben ewig Rumgeknutscht und als es dann so weit war, hat er es grade mal geschafft, mit der Spitze einzudringen und schon wars vorbei 💦
Die nächsten Male liefern übrigens ähnlich ab.

Hat sich also wirklich ausgezahlt, mit dem ersten Mal so lange zu warten :lol:

Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Wie sieht es bei euch aus?
Also das allerallererste Mal - ich 15, sie 14, war nur Fingern. Aber - damals gabs noch kein Google-Maps - bin ich glatt am falschen Eingang gelandet, bis sie mich darüber aufgeklärt hat! :hurra: An das Ergebnis, was dann passiert ist, kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist ja auch schon fast 100 Jahre her! :hahaha:

Das ECHTE erste Mal war für mich so, wie viele Frauen hier schreiben - eher frustrierend. Masturbiert hatte ich ja schon oft und viel, aber ich hatte mir immer vorgestellt, was das für ein Wahnsinnsgefühl sein wird, mt einer Frau im Vergleich zum Wichsen. Als es dann so weit war, war es gut, aber ich musste halt auch ständig damit kämpfen, nicht zu früh zu kommen. Als ich dann den Kampf verloren hatte, war irgendwie auch der Orgasmus ruiniert. :traurig: Es hat schon eine Weile gedauert, bis ich den Sex so genießen konnte, dass das Gefühl dabei besser war als mit mir alleine!

Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Wie sieht es bei euch aus?
Furchtbarerweise ja...mit ungefähr 2 Promille nachts auf einer Parkbank mit einer Frau die einen gewissen Ruf hatte.
Ich bin an diesem Abend nicht gekommen, sie angeblich mehrmals.
Man kann sich denken wie erotisierend das Ganze war, normalerweise spritze ich bis heute nach spätestens 15 Minuten.

Zurück
Oben