- Reaktionen
- 2.060
- Checks
- 1
Sensibel ist super. Da spürt man mehr.bin halt sensibel...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sensibel ist super. Da spürt man mehr.bin halt sensibel...![]()
das denk ich mir nun schon seit 40 jahren...Das "Trauma" solltest du schleunigst ablegen.

Gar nicht zu blöd die Idee, mit einem Profi anzufangen.Ja kann mich erinnern. Hatte mein erstes Mal mit einem Mann, der weiß was er tut. Er war 9 Jahre älter.es war ok.
Diese Chance ist vorbei.Gar nicht zu blöd die Idee, mit einem Profi anzufangen.

Gar nicht zu blöd die Idee, mit einem Profi anzufangen.
Ojeee dann wird das nix mehrdas denk ich mir nun schon seit 40 jahren...![]()
kann mittlerweile ganz gut damit leben. und die damen auch...Ojeee dann wird das nix mehr![]()
Also das allerallererste Mal - ich 15, sie 14, war nur Fingern. Aber - damals gabs noch kein Google-Maps - bin ich glatt am falschen Eingang gelandet, bis sie mich darüber aufgeklärt hat!Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Wie sieht es bei euch aus?
An das Ergebnis, was dann passiert ist, kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist ja auch schon fast 100 Jahre her! 
Es hat schon eine Weile gedauert, bis ich den Sex so genießen konnte, dass das Gefühl dabei besser war als mit mir alleine!Furchtbarerweise ja...mit ungefähr 2 Promille nachts auf einer Parkbank mit einer Frau die einen gewissen Ruf hatte.Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Wie sieht es bei euch aus?