Könnt ihr euch an euer erstes Mal erinnern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Wie sieht es bei euch aus?

Es war unglaublich langweilig, mit 17.
Da ich nicht nervös war, glaubte er mir auch nicht, dass es das erste Mal ist.
Und ja, es wurde besser....

ja, da kann ich mich lebhaft erinnern. Es war unvergesslich. Unvergesslich schlecht.
Stinklangweilig., frustrierend und desillusionierend weil ich eine völlig andere Vorstellung davon in meinem Kopf hatte.
Das sollte das innige Vereinigen sein, von dem die älteren Freundinnen geschwärmt haben?
Das einzig gute daran war dass es in ein paar Sekunden vorbei war und ich mit er Ausrede noch zum Training zu müssen verschwinden konnte. (Nach Hause zum ein bisschen heulen. Weiß nicht mehr ob vor Wut oder Entäuschung.)

Wie als ob es gestern war..... Als ich sie gesehene hab, war ich mir noch nicht sicher ob ich sie wirklich haben wollte, mir hat ihr Name und aussehen sehr zugesagt.... Mal was anderes...hab ich mir gedacht.....und schlussendlich hab ich sie mitgenommen.... Zuhause angekommen, hab ich an ihr geschnuppert und ihr Duft war betörend... :love: ich hab sie langsam und vorsichtig aufgeschnitten und als ich sie endliche in meinem Mund spürte und ihr volles Aroma wahrnahm... Es war himmlisch.... Meine Limelone... Oh wie hab ich dich vermisst.....😊

Wie als ob es gestern war..... Als ich sie gesehene hab, war ich mir noch nicht sicher ob ich sie wirklich haben wollte, mir hat ihr Name und aussehen sehr zugesagt.... Mal was anderes...hab ich mir gedacht.....und schlussendlich hab ich sie mitgenommen.... Zuhause angekommen, hab ich an ihr geschnuppert und ihr Duft war betörend... :love: ich hab sie langsam und vorsichtig aufgeschnitten und als ich sie endliche in meinem Mund spürte und ihr volles Aroma wahrnahm... Es war himmlisch.... Meine Limelone... Oh wie hab ich dich vermisst.....😊
Gilt sie immer noch als vermisst?

Oh ja. Zwei Burschen haben es früher einmal versucht und sind nicht rein gekommen. Ich dachte mir, ok, ich bin irgendwie verbaut und werde nie mit einem Mann schlafen können. War mir eigentlich wurscht, nur die Typen waren danach immer sehr deprimiert und die Trösterei hat mich genervt.
Mit 15 bin ich von zu Hause wieder einmal abgehauen und bei einem Burschen genächtigt, den ich eine Woche davor kennen lernte. Er war 18. Die ganze Nacht hat er mich belagert, den ganzen nächsten Tag... Ich: "Nein, der Slip bleibt."
Um 4 Uhr nachmittag war es mir zu blöd und ich dachte, gut, wenn er unbedingt will, dann ist er halt deprimiert.

Tja, was soll ich sagen, er war anders. Als ich merkte, dass es sich ganz anders anfühlte, bin ich im Bett immer weiter hinauf gerutscht. Aber am Ende des Bettes stand ein Kasten... keine Flucht mehr möglich.

Es hat nicht weh getan, aber schön war es auch nicht. Es war enttäuschend. In den Liebesfilmen und Büchern ist es immer so besonders und romantisch am Eisbärfell vor dem Kamin und so. Aber ja... es wurde besser.

Zurück
Oben