J
Gast
(Gelöschter Account)
Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Wie sieht es bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es bei mir auchÜber meinen ersten Sex ... nein kann ich mich nicht Erinnern, an meinen ersten Sex allerdings schon
Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Unangebracht.Über meinen ersten Sex ... nein kann ich mich nicht Erinnern, an meinen ersten Sex allerdings schon
Anhand seines User NamensUnangebracht.
Anhand der Flagge neben seinem Nick erkennt man ja, dass er Ungar ist. Dafür ist sein Deutsch nicht schlecht.
Schmerz vergeht in den meisten Fällenwoi!
1mo noch mein 17ten geb. in an dagota-beigen opel kadett mit mein kindagortnfreind. hot voi gschmerzt![]()
Willkommen im Clubes waren unvergessliche sekunden.
es waren unvergessliche sekunden.
Gilt sie immer noch als vermisst?Wie als ob es gestern war..... Als ich sie gesehene hab, war ich mir noch nicht sicher ob ich sie wirklich haben wollte, mir hat ihr Name und aussehen sehr zugesagt.... Mal was anderes...hab ich mir gedacht.....und schlussendlich hab ich sie mitgenommen.... Zuhause angekommen, hab ich an ihr geschnuppert und ihr Duft war betörend...ich hab sie langsam und vorsichtig aufgeschnitten und als ich sie endliche in meinem Mund spürte und ihr volles Aroma wahrnahm... Es war himmlisch.... Meine Limelone... Oh wie hab ich dich vermisst.....
![]()
es waren unvergessliche sekunden.