Könnt ihr euch an euer erstes Mal erinnern?

• Ersteller Ersteller Gast #E7FEB5
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, kann ich

Ich wollte es voll schön machen und hab Rosenblätter im Bett verstreut.
Ich wusste damals noch nicht, was passiert, wenn man darauf aktiv wird.
Naja, das Leintuch war danach nie wieder weiß.

Könnt ihr euch an euer erstes Mal erinnern?

Neulich denke ich echt viel über die Vergangenheit nach , nun ausgerechnet das fällt mir nicht ein.
Wie sieht es bei euch aus?

Schon interessant das bei einem Ersten Mal immer (nicht nur hier weil wir grad in einem Erotikforum sind) alle nur an Sex denken.....
:mrgreen:
Und ja, sicher hab auch ich Erinnerungen daran :sneaky:

Wie als ob es gestern war..... Als ich sie gesehene hab, war ich mir noch nicht sicher ob ich sie wirklich haben wollte, mir hat ihr Name und aussehen sehr zugesagt.... Mal was anderes...hab ich mir gedacht.....und schlussendlich hab ich sie mitgenommen.... Zuhause angekommen, hab ich an ihr geschnuppert und ihr Duft war betörend... :love: ich hab sie langsam und vorsichtig aufgeschnitten und als ich sie endliche in meinem Mund spürte und ihr volles Aroma wahrnahm... Es war himmlisch.... Meine Limelone... Oh wie hab ich dich vermisst.....😊
Innerlich sah ich dich eine Frau zerschnippseln😅
Gilt sie immer noch als vermisst?
Wird sie sicher a neue geholt haben, der arge..

Und ja ich kann mich erinnern, um was zum Thema gesagt zu haben 😅.

Ja kann mich noch sehr gut daran erinnern. 😅 ich hatte danach weder nochmals im Auto sex, noch wurde ich nochmal ohnmächtig. 🤷🏻‍♀️🙈

Jep, kann ich. War aber nicht sehr rühmlich, also spar ich mir weitere Worte darüber 😖😖

aus irgendeinem grund wurde ich vom schönsten mädchen der schule "auserwählt". nach tagelanger "annäherungsphase" hat sie beschlossen mich zu vernaschen. sie hatte schon einen freund, für mich war's eben das erste mal. lange schmuserei, ausgiebige streicheleinheiten und dann nahm sie "ihn" in den mund. es kam nach rekordverdächtig kurzer zeit wie es kommen musste und sie rannte von meiner "leistung" wenig begeistert zum waschbecken um sich meiner ladung zu entledigen. und ja, es wurde besser, immerhin hielt unsere "beziehung" ein ganzes jahr. aber ich denk immer noch daran und hab heute noch probleme damit einem mädchen in den mund zu spritzen...😇

aus irgendeinem grund wurde ich vom schönsten mädchen der schule "auserwählt". nach tagelanger "annäherungsphase" hat sie beschlossen mich zu vernaschen. sie hatte schon einen freund, für mich war's eben das erste mal. lange schmuserei, ausgiebige streicheleinheiten und dann nahm sie "ihn" in den mund. es kam nach rekordverdächtig kurzer zeit wie es kommen musste und sie rannte von meiner "leistung" wenig begeistert zum waschbecken um sich meiner ladung zu entledigen. und ja, es wurde besser, immerhin hielt unsere "beziehung" ein ganzes jahr. aber ich denk immer noch daran und hab heute noch probleme damit einem mädchen in den mund zu spritzen...😇
Was für ein schreckliches traumatisches Erlebnis 🤣

Das "Trauma" solltest du schleunigst ablegen.

Zurück
Oben