- Reaktionen
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rezepte zum Kochen mit Sperma
Danke, ich habe das auch gelesen
Und schon alles probiert ?Danke, ich habe das auch gelesen
Verdammt, ich wollt grad frühstücken0,5 Liter Sperma, bei niedriger Temperatur und ständigem rühren gleichmäßig erhitzen.
Ein bißchen Kacke mit Milch oder Schlagobers und 2 Eiern zu einer cremigen Masse aufschlagen, das Sperma hinzufügen.
Das ganze schön garniert mit Eichelkäse auf einem Holzbrett anrichten.
Wenns nicht vegetarisch sein soll kannst ein wenig Hirn mit Zwiebeln anrösten, aber da glaube ich ist bei dir Fehlanzeige...
Buchempfehlung
Ginge es nach Paul “Fotie” Photenhauer und Ralf Klinger ließe sich dieser Einleitungssatz alter Kochanweisungen um die Angabe “…sowie einige Milliliter Ejakulat” erweitern. Ja, Sie haben richtig gelesen! Beide Autoren haben je eine Rezeptsammlung veröffentlicht, welche das Kochen mit Sperma thematisiert. Während der US-amerikanische Koch Photenhauer (“Natural Harvest”) damit seiner Leidenschaft für ungewöhnliche Zutaten frönte, wollte der im Netz tätige Sexualberater Klinger (Das Sperma Kochbuch) ein Tabu brechen. Entsprechend unterschiedlich war die Herangehensweiseas 2008 erschienene Werk Natural Harvest: A collection of semen-based recipes
versammelt rund 50 humorvoll geschriebene Anweisungen für das Zubereiten von Sperma enthaltender Speisen. Der Leser merkt jeder Zeile des Buches an, mit welchem Augenzwinkern der Autor es verfasst haben muss und welchen Spaß er dabei offenkundig hatte. “Das Sperma Kochbuch” Klingers aus dem Jahr 2012 enthält darüber hinaus auch jede Menge Fakten über die ungewöhnliche Zutat – und wirkt dadurch stellenweise ein wenig missionarisch.
https://www.amazon.de/Das-Sperma-Kochbuch-Ralf-Klinger-ebook/dp/B007BEGAKM
So langweilig kann mir garnicht sein..
Lass mich raten, dich hat in Wahrheit eigentlich die Coronalangeweile befallen und dein überaus geistreicher Beitrag für besonders appetitliche Kochrezepte ist die Folge davon?![]()
Den hats angesichts dieses Threads wahrscheinlich umgehaunWas sagt @Mitglied #239795 dazu?
Den hats angesichts dieses Threads wahrscheinlich umgehaun![]()
da ich bei den Mods als Verwässerer verrufen bin bleib ich lieber beim Thema und plädiere fürs vortreffliche Kochen mit SpermaGab es nicht einmal einen Thread „Mehr Muskelaufbau mit Muttermilch“?
da ich bei den Mods als Verwässerer verrufen bin bleib ich lieber beim Thema und plädiere fürs vortreffliche Kochen mit Sperma![]()
Weiß ich nicht, probieren gut..aber wer kocht so kulinarisch?Fördert das auch den Muskelaufbau?
Weiß ich nicht, probieren gut..aber wer kocht so kulinarisch?
@Mitglied #277923 ab wann hast es angerichtet?Der TE.