G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #277923 ab wann hast es angerichtet?
Den Termin musst er schon auf der FB-Seite von Fitinn posten. sonst kommt es doch zu keinen "Gains".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #277923 ab wann hast es angerichtet?
wenn du es schon gelesen hast, könntest uns ja dein Lieblingsrezept verratenDanke, ich habe das auch gelesen
Was bist denn a so spät dran?Verdammt, ich wollt grad frühstücken![]()
6.30 wirds aber Zeit..zum SonntagWas bist denn a so spät dran?
6.30 wirds aber Zeit..zum Sonntag![]()

6.30 wirds aber Zeit..zum Sonntag![]()
Ich weiß jz dass i net alles wissen mussAnhang anzeigen 7040179
Ganz alte Thematik...
Schon 2016 konnte man in London kulinarische Events buchen - Voraussetzung war halt, dass man sein eigenes Sperma mitbrächte.![]()
Maaa lecker der Gedanke an das weiße Schaumhäubchen auf deinem Kaffeetscherl
Nit dass di des jz jeden Morgen verfolgt![]()
Ich weiß jz dass i net alles wissen muss![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kochen mit Sperma – in jedem Falle gesund!
Alle, die aufgrund des letztgenannten Themas nun doch Bedenken bei der Umsetzung von Rezepten aus dem Sperma Kochbuch haben, können sich entspannt zurücklehnen und weiter am Gewinnen der Zutat arbeiten (lassen): Die bereits erwähnten wissenschaftlichen Untersuchungen haben ergeben, dass im Ejakulat eventuell vorkommende Viren oder Keime durch Erhitzen abgetötet werden. Sofern das Zubereiten der Speisen bei ausreichend hohen Temperaturen erfolgt, stellt das Kochen mit Sperma also kein gesundheitliches Risiko dar.
gibts noch blöder Sexideen? Für mich ist sowas fast schon die Spitze der Hirnwichserei.Rezepte zum Kochen mit Sperma
Modernes MädchenBei kochen mit Sperma denk i immer an Bechamel Sauce...... Oder an die Joghurtsauce im kebap![]()
Bei kochen mit Sperma denk i immer an Bechamel Sauce...... Oder an die Joghurtsauce im kebap![]()
Spermidin: Anti-Aging mit Keimen - derStandard.atFördert das auch den Muskelaufbau? Sollten Spermaprodukte in das Sortiment jedes Fitnesstudios aufgenommen werden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Orgasmus beim Pinkeln wäre optimal, dann zahlt sich Saufen doppelt aus.
ich werde auch Schauspieler demnächst.
ich hätte ihn zuerst mal aus dem Zimmer geschmissen.