- Reaktionen
- 115.239
- Checks
- 81
EF bildetAha. Man lernt nie aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EF bildetAha. Man lernt nie aus.
Oh, meine Liebe, wenn es perfekt ist, wir keine Aufgaben mehr haben, dann sind wir tot.Und am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen, die Fehler machen. Das sollte keine Entschuldigung für falsches Verhalten sein... aber wir können daraus lernen und wachsen. Und wenn wir danach vernünftiger handeln, ist doch alles perfekt.
So sehr ich Dich schätze und Deinen Wunsch verstehen kann, muss ich weil ich mich als Frau nicht der Gruppenhaftung des Frauseins unterworfen sehe, auch eingestehen, dass es Frauen geben mag, die einem eventuellen Partner auf dem selben Niveau der Integrität und Verlässlichkeit zugetan sein mögen. Man kann nicht alles verstehen, muss man auch nicht.Dann zeig ihr im Anschluss auch noch dein Profil hier wenn du kein Lappen bist, dann geht sie hoffentlich und im besten Fall bekommst du nie wieder eine ab.
Nein.EF bildet![]()
Hätt i a Schüdl brauchtNein.
Vielleicht setzt es Anreize sich näher zu informieren, sich mit etwas auseinander zu setzen, aber bilden - nein, nein, nein.
Für die jungen Mitleser?Hätt i a Schüdl braucht![]()

Meinst sie knutscht auch schon längst fremd und hat ein Profil hier?So sehr ich Dich schätze und Deinen Wunsch verstehen kann, muss ich weil ich mich als Frau nicht der Gruppenhaftung des Frauseins unterworfen sehe, auch eingestehen, dass es Frauen geben mag, die einem eventuellen Partner auf dem selben Niveau der Integrität und Verlässlichkeit zugetan sein mögen. Man kann nicht alles verstehen, muss man auch nicht.![]()
Nein.Meinst sie knutscht auch schon längst fremd und hat ein Profil hier?![]()
Fremd gehen fängt im Kopf an die Taten sind nur Auswirkungen davon und es bedarf der Definition des anderen was er unter Fremdgehen alles dazu zählt.... Bei manchen ist fremd Schauen schon genug um eine Beziehungskriese auszulösen....Soll ich es sagen?
Ich würde dir empfehlen mal ganz tief in dich reinzuhören und ganz ehrlich (mit dir selbst erstmal) zu reflektieren!Soll ich es sagen?
Das erste Thema hier ist der Alkohol... ja da passieren blöde Sachen. Ja da verliert man die Kontrolle. ABER: Man tut gewöhnlich nichts das man nicht will. Kaum jemand würde auf die Idee kommen sich einen Nagel durch die Hand zu hämmern nur weil er besoffen ist.Alkohol und Verfügung der anderen Person, die sagt sie findet mich gut
Soll ich es sagen?
Warum hast du es getan?
Alkohol und Verfügung der anderen Person, die sagt sie findet mich gut
Ja.Soll ich es sagen?
Hör auf damit....das ist gefährlich!Ich bin trotz meines Jugendlichen Alters schon sehr Reif und Erwachsen.
Anhang anzeigen 14330323
Für DICH (aus für andere selten nachvollziehbaren Gründen) kein Fremdgehen.Unter "Knutschen" verstehe ich Küssen ohne Beziehung. Also quasi eine Steigerung von "jemanden mal drücken" und somit eine gewisse Sympathie und Zuneigung zum Ausdruck zu bringen. Kann dann aber auch zu einer sexuellen Erregung und mehr führen. Insbesondere bei einer verführerischen Gelegenheit. Oder auch mal in der Absicht, jemanden zum Sex zu verführen. Z.B. auf einer Party, wo ja gerne mal auch ein bisserl geknutscht wird. Insbesondere wenn unter Alkoholeinfluss die Hemmschwelle rapide sinkt und die Lust ebenso rapide steigt.
Ich selbst tanze auf Partys gerne mal sehr eng mit aufreizenden Bewegungen und wenn ich einen steif gewordenen Penis spüre bekomme ich Lust auf mehr. Dann greife ich meinem Tanzpartner auch schon mal in die Hose.
In Erregung gerate ich auch schon, wenn mein Partner mir sagt ""tanz mit dem mal"", weil das bedeutet, dass ich ihn zum Sex verführen soll.
Ähnliche Spielchen treibe ich auch mal ganz gerne mit einer Frau. Und bin immer wieder überrascht, wie gerne sie sich knutschen lassen ohne lesbisch oder bisexuell zu sein. Oder umgekehrt selbst aktiv werden und mich vernaschen wollen.
Alles eine reine Spielerei ohne ernsthafte Beziehung. Und für niemanden ein "Fremdgehen".
Oder die Partnerin noch gar nichts von ihrem Glück weiß, dass sie hier zum Tausch angeboten wird...wie soll denn beispielsweise dieser Partnertausch funktionieren, wennst nach diesem Knutschen schon rumeierst wie ein Pubertierer?
Da habe ich in anderen Threads schon gelernt, dass das gar nicht nötig istOder die Partnerin noch gar nichts von ihrem Glück weiß, dass sie hier zum Tausch angeboten wird...

Da habe ich in anderen Threads schon gelernt, dass das gar nicht nötig ist![]()
Schüdl!EF bildet![]()
Betrachtet man dein Profil, verliert die ursprüngliche Fragestellung an Relevanz. Die Bandbreite deiner Präferenzen lässt den Schluss zu, dass du im Grunde jede Form zwischenmenschlicher Interaktion in Erwägung ziehst, sofern sie anatomisch kompatibel ist und 36,5 °C hat. Insofern erscheint eine ernsthafte Antwort obsolet.Soll ich es sagen?
Alkohol und Verfügung der anderen Person, die sagt sie findet mich gut