Knutschen schon fremdgehen?

Einmalig verheimlichen oder sagen

• Sie/ihn nicht verletzen und selber damit klar kommen

Stimmen: 21 51,2%
  • Ihr/ihm sagen?

Stimmen: 20 48,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Und am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen, die Fehler machen. Das sollte keine Entschuldigung für falsches Verhalten sein... aber wir können daraus lernen und wachsen. Und wenn wir danach vernünftiger handeln, ist doch alles perfekt.
Oh, meine Liebe, wenn es perfekt ist, wir keine Aufgaben mehr haben, dann sind wir tot.
Auch nicht so prickelnd. :)

Ansonsten bei Dir.

Ich habe eine Antwort auf ein Post bekommen, warum Bi-Männer es verheimlichen, um die Frau zu kriegen, die sie wollen.
Es war authentisch, aber derart - pah - dass ich nicht reagieren will/kann.

Dann zeig ihr im Anschluss auch noch dein Profil hier wenn du kein Lappen bist, dann geht sie hoffentlich und im besten Fall bekommst du nie wieder eine ab.
So sehr ich Dich schätze und Deinen Wunsch verstehen kann, muss ich weil ich mich als Frau nicht der Gruppenhaftung des Frauseins unterworfen sehe, auch eingestehen, dass es Frauen geben mag, die einem eventuellen Partner auf dem selben Niveau der Integrität und Verlässlichkeit zugetan sein mögen. Man kann nicht alles verstehen, muss man auch nicht. ;)

So sehr ich Dich schätze und Deinen Wunsch verstehen kann, muss ich weil ich mich als Frau nicht der Gruppenhaftung des Frauseins unterworfen sehe, auch eingestehen, dass es Frauen geben mag, die einem eventuellen Partner auf dem selben Niveau der Integrität und Verlässlichkeit zugetan sein mögen. Man kann nicht alles verstehen, muss man auch nicht. ;)
Meinst sie knutscht auch schon längst fremd und hat ein Profil hier? 🤔

Meinst sie knutscht auch schon längst fremd und hat ein Profil hier? 🤔
Nein.
Wir kennen nur eine Seite. Ich mag da nichts interpretieren, aber möglich wäre es, dass sich zwei gleichem Verständnis für Partnerschaft gefunden haben.

Man darf nicht vergessen, wo wir sind und dass die Realität da draußen oft ganz anders ausschaut, als hier.
Hier hast Du im Diskussionsteil Frauen, die hier gerne sind, weil sie damit umgehen können. Hier hast Du Frauen, die Posts und ihre Statements abgeben und mit Gegenwind zurecht kommen.

So wie die Männer hier, sind die Frauen hier kein Spiegel der gelebten Realität abseits diesen Forums.

Denk ich.
(Rein auf die Diskussionsunterforen bezogen)

Soll ich es sagen?
Ich würde dir empfehlen mal ganz tief in dich reinzuhören und ganz ehrlich (mit dir selbst erstmal) zu reflektieren!

Grundsätzlich ist eine andere Person zu küssen für mich Fremdgehen, wenn die Partnerin darüber nicht Bescheid weiß. Ansonsten ist das irgendeine Form offener Beziehung mit irgendwie definierten Grenzen.
Alkohol und Verfügung der anderen Person, die sagt sie findet mich gut
Das erste Thema hier ist der Alkohol... ja da passieren blöde Sachen. Ja da verliert man die Kontrolle. ABER: Man tut gewöhnlich nichts das man nicht will. Kaum jemand würde auf die Idee kommen sich einen Nagel durch die Hand zu hämmern nur weil er besoffen ist.

Was schon dafür steht, und das solltest du eben ergründen, das irgendwas in dir das wollte oder sich gewünscht hat. Da ist irgendein Bedürfnis in dir das deine Freundin/dein Freund dir nicht oder nicht genügend gibt. Dieses "sie findet mich gut" zB ist ein Zeichen dafür dass du in deiner Beziehung vielleicht nicht die Bestätigung oder die Liebe findest die du suchst. Oder nicht in einem Ausmaß das dir ausreicht.

Dafür kanns einen Haufen Gründe geben. Und die empfehle ich dir, in dir, zu finden und ein wenig nachzufühlen!

Und zur Frage ob du es sagen sollst, vielleicht einfach die Gegenfrage: Willst du deine Beziehung darauf aufbauen sie anzulügen?
Wenn da nämlich ein Bedürfnis ist das nicht gestillt wird... dann wird das von selbst vermutlich nicht verschwinden. Also setz dich mit diesem Bedürfnis auseinander und überlege dir ob du damit leben kannst oder willst oder ob du dafür mit oder ohne deiner jetztigen Beziehung vielleicht bessere Wege finden könntest das auszuleben. Und bessere Wege erfordern meistens Kommunikation. Ob diese Kommunikation dann zu Vergebung führt, zu mehr Aufmerksamkeit von deiner jetztigen Partnerin oder zu einer Trennung... das werdet nur ihr ausmachen können.

Aber ums unkompliziert zu machen: Sags ihr.

Auf der positiven Seite wars ja nur ein Kuss. Sowas ist für viele keine so schlimme Grenzüberschreitung. Und darauf aufbauend könnt ihr mal wirklich reflektieren was dir fehlt bzw wie ihr weitermachen wollt.

Soll ich es sagen?
Warum hast du es getan?
Alkohol und Verfügung der anderen Person, die sagt sie findet mich gut

Du bist einer jener Typen, für die man sich fremdschämen möchte: Einerseits eierst du herum, ob 1x Knutschen schon Fremdgehen ist, andererseits bist du bei deiner Suche nach Kontakten emotional recht souverän (Freundschaft Freundschaft plus Cybersex Swingerclub-Treffen Affäre Nur Sex Seitensprung Partnertausch (wie soll denn beispielsweise dieser Partnertausch funktionieren, wennst nach diesem Knutschen schon rumeierst wie ein Pubertierer?)).

Oida Schwede, werd erwachsen!

Unter "Knutschen" verstehe ich Küssen ohne Beziehung. Also quasi eine Steigerung von "jemanden mal drücken" und somit eine gewisse Sympathie und Zuneigung zum Ausdruck zu bringen. Kann dann aber auch zu einer sexuellen Erregung und mehr führen. Insbesondere bei einer verführerischen Gelegenheit. Oder auch mal in der Absicht, jemanden zum Sex zu verführen. Z.B. auf einer Party, wo ja gerne mal auch ein bisserl geknutscht wird. Insbesondere wenn unter Alkoholeinfluss die Hemmschwelle rapide sinkt und die Lust ebenso rapide steigt.

Ich selbst tanze auf Partys gerne mal sehr eng mit aufreizenden Bewegungen und wenn ich einen steif gewordenen Penis spüre bekomme ich Lust auf mehr. Dann greife ich meinem Tanzpartner auch schon mal in die Hose.

In Erregung gerate ich auch schon, wenn mein Partner mir sagt ""tanz mit dem mal"", weil das bedeutet, dass ich ihn zum Sex verführen soll.

Ähnliche Spielchen treibe ich auch mal ganz gerne mit einer Frau. Und bin immer wieder überrascht, wie gerne sie sich knutschen lassen ohne lesbisch oder bisexuell zu sein. Oder umgekehrt selbst aktiv werden und mich vernaschen wollen.

Alles eine reine Spielerei ohne ernsthafte Beziehung. Und für niemanden ein "Fremdgehen".

Unter "Knutschen" verstehe ich Küssen ohne Beziehung. Also quasi eine Steigerung von "jemanden mal drücken" und somit eine gewisse Sympathie und Zuneigung zum Ausdruck zu bringen. Kann dann aber auch zu einer sexuellen Erregung und mehr führen. Insbesondere bei einer verführerischen Gelegenheit. Oder auch mal in der Absicht, jemanden zum Sex zu verführen. Z.B. auf einer Party, wo ja gerne mal auch ein bisserl geknutscht wird. Insbesondere wenn unter Alkoholeinfluss die Hemmschwelle rapide sinkt und die Lust ebenso rapide steigt.

Ich selbst tanze auf Partys gerne mal sehr eng mit aufreizenden Bewegungen und wenn ich einen steif gewordenen Penis spüre bekomme ich Lust auf mehr. Dann greife ich meinem Tanzpartner auch schon mal in die Hose.

In Erregung gerate ich auch schon, wenn mein Partner mir sagt ""tanz mit dem mal"", weil das bedeutet, dass ich ihn zum Sex verführen soll.

Ähnliche Spielchen treibe ich auch mal ganz gerne mit einer Frau. Und bin immer wieder überrascht, wie gerne sie sich knutschen lassen ohne lesbisch oder bisexuell zu sein. Oder umgekehrt selbst aktiv werden und mich vernaschen wollen.

Alles eine reine Spielerei ohne ernsthafte Beziehung. Und für niemanden ein "Fremdgehen".
Für DICH (aus für andere selten nachvollziehbaren Gründen) kein Fremdgehen.
Wie das für andere aussieht, dürfen diese noch immer selbst entscheiden.

Knutschen schon fremdgehen?
Soll ich es sagen?
Betrachtet man dein Profil, verliert die ursprüngliche Fragestellung an Relevanz. Die Bandbreite deiner Präferenzen lässt den Schluss zu, dass du im Grunde jede Form zwischenmenschlicher Interaktion in Erwägung ziehst, sofern sie anatomisch kompatibel ist und 36,5 °C hat. Insofern erscheint eine ernsthafte Antwort obsolet.

Zurück
Oben