Knutschen schon fremdgehen?

Einmalig verheimlichen oder sagen

• Sie/ihn nicht verletzen und selber damit klar kommen

Stimmen: 20 50,0%
  • Ihr/ihm sagen?

Stimmen: 20 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Soll ich es sagen?
Du bist der einzige, der das beantworten kann. Die Fragen, die ich mir in deiner Lage stellen würde:
- wie ist es zu dem Kuss gekommen?
- würdest ich es gerne wissen, wenn mein Freund eine andere küsst?
- was würde das für mich dann bedeuten?
- hat der Kuss eine Bedeutung für mein Verhalten, meine Gefühle oder meine Beziehung?

Und was würde es für die Beziehung bedeuten, wenn der Partner es später aus Zufall herausfinden sollte?

Ich fände es besser, wenn mein Freund mir so etwas beichten würde und ich danach damit abschließen kann.
Je länger man wartet, um so schwerer wird es.

Vielleicht solltest Du ihr zuerst sagen, dass Du laut eigenen Angaben hier Paare, Männer und Frauen suchst. Dann erübrigt sich vermutlich zumindest die Diskussion um einen Kuss.

Alkohol und Verfügung der anderen Person, die sagt sie findet mich gut
Wie alt bist du, 12?
Wenn das deine Ausrede ist, sag es ihr unbedingt!
Dann zeig ihr im Anschluss auch noch dein Profil hier wenn du kein Lappen bist, dann geht sie hoffentlich und im besten Fall bekommst du nie wieder eine ab.
Typen wie du, sind einfach nur zum kotzen!

Wie alt bist du, 12?
Wenn das deine Ausrede ist, sag es ihr unbedingt!
Dann zeig ihr im Anschluss auch noch dein Profil hier wenn du kein Lappen bist, dann geht sie hoffentlich und im besten Fall bekommst du nie wieder eine ab.
Typen wie du, sind einfach nur zum kotzen!
Jo ist ja gut, nicht gleich ausfallend werden

OMG.. ich hab gerade auch mal seine Beiträge hier im Forum überflogen...

Ich hab einen präziseren Vorschlag für dich, der dir hoffentlich besser hilft, als Ratschläge fremder:

Hebe deine rechte Hand seitlich auf Schulterhöhe. Der Unterarm wird leicht angewinkelt, während die Handfläche zur eigenen Wange ausgrichtet wird. Anschließend führ den Arm mit einer schnellen, kurzen Bewegung zur Seite des Gesichts. Die offene Hand trifft die Wange und wird danach wieder vom Gesicht weggeführt. Diesen Vorgang kannst du je nach Bedarf so oft wiederholen, wie du möchtest.

Ich fände es besser, wenn mein Freund mir so etwas beichten würde und ich danach damit abschließen kann.
Ich bin absolut bei Dir.

Nur das Wort "beichten" würde ich nicht verwenden, sondern "thematisieren".
Jeder trifft in manchen Situationen übereilt Entscheidungen, ohne in der Eile alle Aspekte durchdenken zu können.
Das ist menschlich und mit einem entsprechenden Partner kann man das aussprechen.
Mit einem eher unsicheren Partner, ist es besser es zu hüten und zu schweigen, selbst damit fertig zu werden, nachzudenken wie man agieren wird, wenn man je wieder in diese Situation kommt.

Geheimnisse zu bewahren kann für anständige Menschen schwieriger und härter sein, als sie teilen zu können und zu dürfen.

o.t. Es wird Partner geben, die tief betroffen sind. Es gibt Partner, die sich eher wünschen, dass es weiter geht und sie zuschauen können.

Es wird Partner geben, die Offenheit schätzen, denn auch sie sind Menschen und so wie sie sich jetzt verhalten, setzt den Standard, wenn sie stolpern, wie damit umgegangen wird. :)

Was hat das Profil damit zu tun?
Dass Du weder integer noch verlässlich bist?
Weiß sie z.B. dass Du Männerkontakte suchst, wo es ja gar nicht ums Knutschen geht. :)

Vereinfacht: Zeig ihr Dein Profil und frag sie was sie davon hält. Dann ist klar, ob es noch eine Diskussion über´s Knutschen braucht. :)

Ich dachte das EF wäre ab dem 18. Lebensjahr, weil"Geknutscht" hat man als Teenager 😌.
Ich sag Dir ehrlich. Was da unten abrennt ist eine Sache.
Jemanden atmen und küssen zu wollen/müssen, das ist eine ganz andere Ebene.
Es hat eine guten Grund, warum Teenagerlieben so beginnen.
(Da gibt es so ein uraltes Programm, das losgeht und zeigt ob etwas passen könnte. Bei banalem Sex, kann man das überspringen, wenn man es pressierert hat.)

o.t. Die älteren Herrschaften hierforums werden vielleicht bestätigen können, was für ein Wunder über einen kommt, wenn einem dieses Teenagergefühl in diesem Alter noch einmal begegnet.

Das kommt wahrscheinlich auf die Situation an. Bin ja eigentlich ziemlich "Ned Flanders" was Ehe und Treue betrifft. Spontan in einem Nachtlokal oder bei Feiern wurde ich aber auch schon mal überraschend mit Zunge geküsst. Das bleibt dann eben in Las Vegas wenn es sonst keiner gesehen hat.

Ansonsten eher die Flucht nach vorn. Gleich sagen, Umstand erklären, nur keine Namen nennen, wenn überhaupt bekannt, gibt schon genug Tote auf der Welt! 😁

Aber bei "Knutschen" stelle ich mir dann schon etwas vor das länger und innig ist.
Und das ist kein "versehentliches" Küsschen mehr. Wahrscheinlich noch schlimmer zu werten wenn es Bekannte, Freunde, Kollegen betrifft.

Trotzdem fällt das noch meistens in die "Verzeihzone". Langfristig sollte man aber damit rechnen das solche Aktionen an der Beziehung nagen und diese dann oft Schritt für Schritt daran zerbröckeln. Irgendwann denkt sich dann auch der Partner er hätte dadurch einen Freifahrtsschein um mal Scheisse zu bauen. Und dann ist das so wie wenn ein Krieg beginnt. In den seltensten Fällen spielt es Tora, Tora, Tora, meistens baut sich so etwas langsam Stück für Stück auf, bis es dann eben Stahl regnet.

Um da aber etwas sinnvolles im speziellen Fall zu sagen bräuchte es mehr Informationen zur Situation.

@Mitglied #247512 Das stimmt! Und auch, dass nicht jede Beziehung gleich ist, ist 100% richtig!
Mein Freund und ich erwarten von uns Ehrlichkeit und Offenheit. Natürlich ist man im fall von "Betrug" verletzt und das Vertrauen kriegt einen Knacks - aber es wäre viel schlimmer, wenn man mit der Lüge leben würde und sie verheimlicht. Ich sage mir immer, dass Ehrlichkeit zwar den Fehler nicht ungeschehen macht, aber die Grundlage ist, wenn man Verantwortung übernehmen und Vertrauen wieder aufbauen will.

Und am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen, die Fehler machen. Das sollte keine Entschuldigung für falsches Verhalten sein... aber wir können daraus lernen und wachsen. Und wenn wir danach vernünftiger handeln, ist doch alles perfekt.

Zurück
Oben