- Reaktionen
- 5.045
Ja. Das trifft zwar nicht auf alle, aber durchaus auf einige zu.Warum sollte er "Eier" haben?
Frauen haben "Eier", Männer haben Hoden.
Das ist ein kleiner Unterschied![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das trifft zwar nicht auf alle, aber durchaus auf einige zu.Warum sollte er "Eier" haben?
Ich gehe davon aus, daß du alt genug bist um zu wissen was du tust, bzw. selbst damit klar kommst, bzw. klar kommen musst.Warum? Gefühle hab ich für die andere Person nicht
Ich brauch weder das eine, noch das andereUnd du?
Nur geknutscht nicht mehrSafe geknutscht oder blank?
Geschlechtskrankheiten sind gerade wieder am Vormarsch.....
Du bist der einzige, der das beantworten kann. Die Fragen, die ich mir in deiner Lage stellen würde:Soll ich es sagen?
Wie alt bist du, 12?Alkohol und Verfügung der anderen Person, die sagt sie findet mich gut
Jo ist ja gut, nicht gleich ausfallend werdenWie alt bist du, 12?
Wenn das deine Ausrede ist, sag es ihr unbedingt!
Dann zeig ihr im Anschluss auch noch dein Profil hier wenn du kein Lappen bist, dann geht sie hoffentlich und im besten Fall bekommst du nie wieder eine ab.
Typen wie du, sind einfach nur zum kotzen!
Beichte und es wird dir vergeben.Soll ich es sagen?
Du hast mich noch nicht ausfallend erlebtJo ist ja gut, nicht gleich ausfallend werden
Ich bin absolut bei Dir.Ich fände es besser, wenn mein Freund mir so etwas beichten würde und ich danach damit abschließen kann.
Dass Du weder integer noch verlässlich bist?Was hat das Profil damit zu tun?
Entweder bin ich noch ein Teenager oder ich weiß nicht was du unter knutschen verstehst!? Ich knutsche weiterIch dachte das EF wäre ab dem 18. Lebensjahr, weil"Geknutscht" hat man als Teenager.
Hab's mal korrigiertWas besseres kanndirihr nicht passieren
Ich sag Dir ehrlich. Was da unten abrennt ist eine Sache.Ich dachte das EF wäre ab dem 18. Lebensjahr, weil"Geknutscht" hat man als Teenager.
Du suchst Affären und Seitensprung, da machst Du Dir über bissl Knutschen einen Kopf?Was hat das Profil damit zu tun?
Aha. Man lernt nie aus.Warum sollte er "Eier" haben?