Klistier, gesund oder schädlich???

also ich verwende peristeen anale irrigation. dabei läuft das warme wasser auch nicht so schnell in den darm. damit ist die verletzungsgefahr auch geringer als bei einem abgeschraubten duschkopf o.ä. leider dauert es bei mir danach immer 30-45min. bis alles raus ist. dafür ist die angst vor unangenehmen überraschungen bei div. spielen total weg und ich bin voll entspannt. meine ex hat sich danach immer mit ihrer faust so richtig austoben könnten. sehr geil!

...genau so soll es sein.....eine langsame gründliche Darmreinigung, dann steht einem geilen Fistingerlebnis nichts im Wege......
 
also ich verwende peristeen anale irrigation.

sieht sehr interessant aus dieses Teil, nur hab ich nicht herausgefunden, wo man es erwerben kann (ausser natürlich über den Großhandel beim Hersteller)

gibts vielleicht Tips dafür, :daumen:

danke
 
Habe mal eine Frage: Ist ein Urin Einlauf ungesund? Sei es eigener oder fremder? Wenn man weiss das keine Krankheiten drin sind versteht sich. Ich meine mal gelesen zu haben das Urin und Kaffee Einläufe gesunder als Wasser sind da sie nich die Flora schädigen. Was wisst ihr dazu? Schon Erfahrung gemacht?

Desweiteren: Reicht ein Handelsüberlicher Schlauch und ein Trichter? Denn im KH haben die mir auch nur son Schlauch reingesteckt und kein extra Plug ;D
Und wie weit muss der Schlauch drin sein? Ist das egal? Hauptsache drin?

Und zu guter letzt: Wie soll das ohne Druck funktionieren? Im KH hatten die einen Beutel der Luftdicht war. Da kann man draufdrücken und es wird in den After gedrückt. Wie aber soll das mit nem Reichter und nem Plug mit Loch funktionieren? Denn so einen hatte ich im SM Shop gesehen.

Hoffe und danke für schnelle Antworten =)

EDIT: Oh habe oben eben gelesen das man ne ganze Faust reingesteckt bekommt nach sonem Einlauf ^^ Wie soll das gehen? Das passen doch max 2 Finger rein =o oder is das nach Klistier anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Reihe nach mein Senf:

Ad Urin: meines Wissens spricht nichts gegen die Verwendung von Urin (Gesundheit des Spenders vorausgesetzt, sonst kanns unangenehme Überraschungen wie z.B. Hepatitis geben...)
Dass Kaffee besser geeignet wäre als Wasser wäre mir neu... aufgrund der Gerbstoffe sehe ich das eher anders rum. Bei grösseren Mengen ist bei Wasser Salzbeigabe nicht sinnlos, Kaffee fällt da aber ohnehin aus. Von der Temperatur mal abgesehen (würde nicht mehr handwarm empfehlen).

Sobald die Austrittsöffnung durch den Schliessmuskel durch ist reicht das schon... also ein paar cm sind genug. Mit Trichter klappt das problemlos, der Schlauch sollte nur lang genug sein sodass durch den Höhenunterschied Trichter zu Empfänger genug Druck entsteht (als Richtwert sollte der Auslass des Trichters ca. 40-70cm über dem Hinterteil sein), am besten zuerst die Luft aus dem Schlauch lassen und dann einführen.

Die fürs Fisten notwendige Dehnung / Entspannung hat grundsätzlich wenig mit einem Einlauf zu tun. Aus Hygienegründen (und praktischen Erwägungen wie der Gleitfähigkeit) wird man vor dem Fisten wohl mal Spülen, aber nicht unbedingt nach jedem Spülen zwangsweise eine Hand einführen ;-)
Also Nein: ein Einlauf erhöht nicht automatisch die Dehnungsfähigkeit, das ist einfach eine Frage der Übung.
 
@Kuronakume: Stoppel hat im Prinzip eh alles bestens erklärt.
Meine Empfehlung, statt eines Trichters und einem Schlauch würd ich einfach im Sanitätsfachhandel oder übers Internet ein Irrigatorset besorgen, das ist spottbillig, und da hast ein ganz kurzes und ein etwas längeres Darmrohr aus Hartplastik dabei, dann erledigt sich auch die Frage wie weit du das Ding einführen sollst/darfst, und du benötigst keine Schlauchklemme, da ein Absperrhahn dran ist.
Ein aufblasbarer Plug mit Klistieröffnung ist nicht unbedingt notwendig, das sind dann einfach Raffinessen die der eine oder andere geil findet, du könntest ja auch ein Doppelballondarmrohr dazunehmen, aber ich den für den Anfang denk ich dass dir ein normaler Irrigator reicht, den hängst mind. 70cm höher auf, und somit hast das benötigte Gefälle und den Druck .

Und wie gesagt, Fisten klappt durch Dehnung und gute *Schmierung* , da hat der Einlauf nur eine reinigende Wirkung.
Hab zwar mal einen Bekannten gefistet, der noch den Einlauf im Po hatte, weil er wissen wollte was das für ein Gefühl ist, aber das ist nicht der Normalfall, der ist einfach ziemlich freaky.
 
Naja aber nur mit schmierung ne ganze Faust rein? ^^ Ich stellts mir echt schmerzhaft vor...
 
Naja aber nur mit schmierung ne ganze Faust rein? ^^ Ich stellts mir echt schmerzhaft vor...

Naja so einfach ist es ja auch nicht, da brauchts eine Menge Übung und auch die nötige Entspannung, für jeden ist das nichts...
Deshalb sollte man es auch nie mit Gewalt versuchen, jedem gefällt etwas anderes, mein Freund steht drauf, und genießt eine Hand, unser Spielgefährte der findet zwei Hände verdammt geil, bei dem fall ich mit meiner Hand fast rein, ist schwer vorzustellen, ist aber so, ich hätte mir das auch nicht gedacht, bis ich es erlebt habe. Jemand anderen reichen zwei Finger, und das ist auch verdammt schön, im Vordergrund sollte ja stehen, dass es Spaß macht, und nicht weh tut.
 
hmmm, klingt ja echt ausgelassen - wollts das net vielleicht a bisserl dokumentieren :mrgreen:

Es gibt ein paar Büddln davon, aber ich muss dazusagen, ohne seine Zustimmung will ich die hier nicht posten...die gibts in einem gschütztn Ordner in einem anderem Forum....
 
versteh ich, nichts desto trotz gefällt mir eure wilde 3er Kombi und vielleicht lassts ja wirklich mal was anschauen - und bis dahin - weiter so :daumen::mrgreen:
 
dass eine Darmspülung für desses Wohlergehn gut ist, war vor einigen Jahren sehr populär. Heute spricht darüber kein Mensch mehr und auch kein Arzt!
Zuviel Spülung verändert die Darmflora und die ist nötig. Daher meine ich, dass seltene Spülungen - 1 x oder max. 2 x im Jahr- kaum negative Auswirkungen haben wird. Oftmals Spülen = Schäden !!! damit werden die Fister keine Freude haben, aber so dürfte es medizinisch wohl sein. Sprecht mit einem Internist.
 
Man kann natürlich alles übertreiben... aber eine Beschränkung auf 1-2x/Jahr erachte ich als nicht notwendig (so nicht andere Gründe vorliegen).
Zähne putzen ändert übrigens auch die Mundflora -- trotzdem wird niemand ernsthaft darauf verzichten wollen. Ich bin überzeugt, dass Darmspülungen viele positive Aspekte haben, abgesehen von den lustvollen, und gesundheitlich wertvoll sind. Von Übertreibungen sollte man sich immer fernhalten, ansonsten reicht etwas Achten auf das eigene Gefühl...
 
Hm... Zum Thema Darmspülung ^^ habs mal mit Urin probiert... Hatte 2 Tage danach flitzekacke und kam nicht mehr vom Boiler runter =o
Und zu dem das die Faust fast reinfällt... Habe da was gelesen:

Durch eine dauerhafte Erweiterung des Ringmuskels wird die Sphinkterkraft herabgesetzt, was letztlich durch das Nachlassen der Gewebeelastizität im höheren Lebensalter zu Stuhlinkontinenz (ist die Unfähigkeit, seinen Stuhlabgang oder Winde willkürlich zurückzuhalten.) führen kann.

Hm und noch was ^^ Als meine Dom mir den Schlauch eineführt hat... habe ich vorne übern Penis ein drücken gespürt.. Unangenehm.. War das was schief gelaufen?
 
Hallo ein sehr gutes Thema denn ich selbst verpasse mir auch gern einen;-)
Meißtens aber nur vor dem Spielen mit Toys denn ich mag es Sauber zu sein aber ich hab auch schon Experementiert mit Schoko und Vanillepudding wer auf süßes steht sollte dies Testen
 
Und zu dem das die Faust fast reinfällt... Habe da was gelesen:

Durch eine dauerhafte Erweiterung des Ringmuskels wird die Sphinkterkraft herabgesetzt, was letztlich durch das Nachlassen der Gewebeelastizität im höheren Lebensalter zu Stuhlinkontinenz (ist die Unfähigkeit, seinen Stuhlabgang oder Winde willkürlich zurückzuhalten.) führen kann.

Es ist fein zu unterscheiden zwischen 'dehnen' und 'überdehnen' -- natürlich kann der Schliessmuskel bei Überbeanspruchung Schaden nehmen, wie jeder andere Muskel auch.
Zu einer Herabsetzung der Kraft des Muskels führt mit ausreichend Geduld ausgeführte Training aber ganz sicher nicht -- ganz im Gegenteil. Schädlich ist da nur zu viel Ehrgeiz und zu wenig Geduld...

Hm und noch was ^^ Als meine Dom mir den Schlauch eineführt hat... habe ich vorne übern Penis ein drücken gespürt.. Unangenehm.. War das was schief gelaufen?

Wie tief wurde der Schlauch denn eingeführt? Hast du das Drücken nur vom Schlauch gespürt oder erst mit Einbringung von Flüssigkeit? Etwas drücken würde ich als normal ansehen, es kann auch recht unangenehm werden lang bevor Schäden zu befürchten sind -- Einläufe eignen sich meiner Ansicht nach gerade aus diesem Grund sehr gut zur Herstellung von Gehorsam ;-)

Einen direkten Zusammenhang zwischen Urineinlauf und 2-tägigem Durchfall sehe ich nicht, es reizt den Darm nicht ungewöhnlich stark. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass evtl. irgendwelche Keime mit Eingang gefunden haben... die Reinigung des Equipments ist nicht ganz unwichtig. Und mit anderen das Spielzeug zu teilen ist auch nur bedingt zu empfehlen.
 
Hm... mal ne für mich als wichtige Frage: Wie oft darf man das machen? In nem Gesundheitsforum (>.>) Habe ich gelesen das mans nur 2 mal im Jahr (??!!!!) machen soll. Ich find ne Urin spülung aber sehr toll.. Also: Wie oft gehts und ab wann wird ne Urin spülung schädlich?
 
Zurück
Oben