Body Modifikation durch Heels oder Korsett

Mitglied #741659

Mitglied
Transgender Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
46
Gibt es den Fetisch
Körperliche "Dauerhafte oder Längerfristige" Veränderungen durch die Tägliche Anwendung von High Heels oder Korsett hervorzurufen ?

Mit voller Absicht des Dom s und Einverständnis des Sub s.

Also z.B.
Bei Heels
Sehnenverkürzung, so das keine Flachen Schuhe mehr möglich sind.

Bei Korsett
Rippen Verformung für schmale Tallie

Oder was es sonst noch da geben könnte.
Lang Hals Frauen in Afrika...

Gibt es den Fetisch
Körperliche "Dauerhafte oder Längerfristige" Veränderungen durch die Tägliche Anwendung von High Heels oder Korsett hervorzurufen ?

Mit voller Absicht des Dom s und Einverständnis des Sub s.

Also z.B.
Bei Heels
Sehnenverkürzung, so das keine Flachen Schuhe mehr möglich sind.

Bei Korsett
Rippen Verformung für schmale Tallie

Oder was es sonst noch da geben könnte.
Lang Hals Frauen in Afrika...
Ich kann berichten, dass eine meine Ex - Frauen - Schäden an den Füßen durch jahrelanges tragen von High Heels genommen hat und mittlerweile Stammkunde beim Orthopäden ist. 🤷‍♂️

Btw.: Für meine Begriffe wäre das kein Thema für den Fetischbereich, sondern für die Abteilung Gesundheit & Verhütung.

Also ich Sarah-Marie laufe seit Jahrzehnten in Heels herum, höhe jenseits der 12cm! Ich kann trotzdem auch in flachen Schuhen herumlaufen! Hab keinerlei Probleme mit den Füßen!

Also ich Sarah-Marie laufe seit Jahrzehnten in Heels herum, höhe jenseits der 12cm! Ich kann trotzdem auch in flachen Schuhen herumlaufen! Hab keinerlei Probleme mit den Füßen!
Tja, hast eben nicht den Schaden dadurch erlitten wie meine Ex...
Sagt jetzt genau so viel aus wie, dass jemand 5 Minuten tauchen kann, wohingegen ein anderer schon nach 11/2 Minuten bewusstlos ist... 🤷‍♂️

Kann scheiße laufen, muss es aber nicht.

Tja, hast eben nicht den Schaden dadurch erlitten wie meine Ex...
Sagt jetzt genau so viel aus wie, dass jemand 5 Minuten tauchen kann, wohingegen ein anderer schon nach 11/2 Minuten bewusstlos ist... 🤷‍♂️

Kann scheiße laufen, muss es aber nicht.
Ich hab deine Ex nicht erwähnt oder es als unwahr hingestellt! Hab lediglich für mich gesprochen....mich jetzt für meine Aussage zu kritisieren ist etwas erbärmlich...... in meinem Freundes und Bekanntenkreis tragen die Frauen alle Heels, Probleme mit den Füßen hat keine!

Jetzt aber nicht gleich wieder über mich herfallen 😉

Ich hab deine Ex nicht erwähnt oder es als unwahr hingestellt! Hab lediglich für mich gesprochen....mich jetzt für meine Aussage zu kritisieren ist etwas erbärmlich...... in meinem Freundes und Bekanntenkreis tragen die Frauen alle Heels, Probleme mit den Füßen hat keine!

Jetzt aber nicht gleich wieder über mich herfallen 😉
Stimmt, du hast meine Ex nicht erwähnt, aber bleib trotzdem locker....
Wieder? Bin ich über schon mal dich hergefallen? Nein! Und auch hier in diesem Fall nicht!
Ich habe lediglich einen Vergleich angestellt, ohne dabei jemanden zu diskriminieren.
Ich hab auch nichts Negatives über dich gesagt, oder?
Das ist schön für die Menschen in deinem Umfeld, dass das so ist. Bei meiner Ex ist es eben anders.

Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben