Kleiner Schwanz.

Mach dir keine Sorgen. Frauen haben eh lieber einen kürzeren Schwanz der mit höherer Frequenz zappelt als einen längeren, der mit jedem Schub/Zug cirka 20cm Strecke durchläuft. So einer schafft nie eine für die Frauen geile Frequenz.
Glaub mir, ich weiß was ich sage, ich habe als einziger Mann Jahrzehnte in einem Büro mit mehreren Frauen gearbeitet. Ich kenne deren Gespräche zu gut.

Wer definiert, was ein richtiger Schwanz ist?
Warum interessiert dich, was für andere ein richtiger Schwanz ist?

Du bist 50 Jahre alt, warum stehst du da nicht drüber? Warum bist du mit deinem Körper nicht zufrieden?
Da gibts sicher eine DIN oder ISO ...
ohne Scherz, irgendwo muss ja festgelegt sein was für ein "Normkondom" passt.

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen. Welche Frau begnügt sich schon mit so einer Miniaturausgabe eines Penis, wenn es mehr als genug richtige Schwänze gibt? Wie soll ich damit umgehen?
Nachdem ein Grossteil der Frauen eh nicht vaginal kommen, ist das völlig egal - in vielen Fällen.

Mach dir keine Sorgen. Frauen haben eh lieber einen kürzeren Schwanz der mit höherer Frequenz zappelt als einen längeren, der mit jedem Schub/Zug cirka 20cm Strecke durchläuft. So einer schafft nie eine für die Frauen geile Frequenz.

Den Blödsinn kannst auch nicht unkommentiert stehen lassen. Manchmal glaubst, du bist da im Kasperltheater.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen.
Mit meinem 12 cm langen Schwanz befriedigte ich mindestens ein halbes Dutzend über so lange Zeit, dass sie sich gerne mit mir zu einem Schäferstündchen trafen. Meine Langzeitfreundin sagt einmal, ich Mann hätte sie zur glücklichen Mutter von fünf Kindern gemacht, aber erst ich zur glücklichen Frau.

Ein langer Schwanz kann weh tun. Für einen Orgasmus kommts nicht auf die Länge an. Hauptsache er is schön hart. Von hinten musst sie ja nicht gleichzeitig in den Nacken beissen.

Wie die Expertin Desire Nick sagte,“die Größe ist nicht wichtig,Hart wie Glas muss er sein”!
Wie kommt die Nick ausgerechnet auf Glas? Ich hätt da eher an a warme Eisenstange gedacht? Glas verbind ich mit Scherben.
Soweit ich weiß kommt die aus Berlin. Für mich die einzige Erklärung. Obwohl...sie hat einen wunderschönen erregenden Körper.

Zurück
Oben