B
Gast
(Gelöschter Account)
Das is die größte Lüge die ich je gehört habeAuf die Technik kommt es an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is die größte Lüge die ich je gehört habeAuf die Technik kommt es an
spruch des jahres 2026Scheiss di nix , dann beisst di nix .

Wegen so "Kleinigkeiten " regt sich keine Frau auf..

könnte auch ein großer spruch für 2026 seinEine große und eine kleine Schubraupe können gleich viel erledigen, die kleine fährt halt öfter![]()

Und wenn das alles passt macht die große nichts aus.

schau , der napoleon war auch klein und hat großes erobert 
die EU - die U- VdL ( die hat schon sex oder sieben kinder )Wer definiert, was ein richtiger Schwanz ist?

mach a gaudi drausWie soll ich damit umgehen?

das weißt eh nur du - hättest des ned gepostet - es wüßte KEINER ( auch nicht Herr Keuner )mein Schwanz nur 12cm "lang

schau , der napoleon war auch klein und hat großes erobert
![]()
Da gibts sicher eine DIN oder ISO ...Wer definiert, was ein richtiger Schwanz ist?
Warum interessiert dich, was für andere ein richtiger Schwanz ist?
Du bist 50 Jahre alt, warum stehst du da nicht drüber? Warum bist du mit deinem Körper nicht zufrieden?
Ich schätze Mal, deswegen produziert man diese Dinger in gerollter Form.ohne Scherz, irgendwo muss ja festgelegt sein was für ein "Normkondom" passt.
Nachdem ein Grossteil der Frauen eh nicht vaginal kommen, ist das völlig egal - in vielen Fällen.Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen. Welche Frau begnügt sich schon mit so einer Miniaturausgabe eines Penis, wenn es mehr als genug richtige Schwänze gibt? Wie soll ich damit umgehen?
Mach dir keine Sorgen. Frauen haben eh lieber einen kürzeren Schwanz der mit höherer Frequenz zappelt als einen längeren, der mit jedem Schub/Zug cirka 20cm Strecke durchläuft. So einer schafft nie eine für die Frauen geile Frequenz.
Mit meinem 12 cm langen Schwanz befriedigte ich mindestens ein halbes Dutzend über so lange Zeit, dass sie sich gerne mit mir zu einem Schäferstündchen trafen. Meine Langzeitfreundin sagt einmal, ich Mann hätte sie zur glücklichen Mutter von fünf Kindern gemacht, aber erst ich zur glücklichen Frau.Ich habe Minderwertigkeitskomplexe weil mein Schwanz nur 12cm "lang" ist. Ich hatte schon Sex. Aber ich habe jedesmal Angst, dass ich ausgelacht werde und traue mich deswegen auch keine Frauen anzusprechen.
Sehr gut!Ich möchte mich für die vielen Kommentare und Antworten bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Danke.

Wie die Expertin Desire Nick sagte,“die Größe ist nicht wichtig,Hart wie Glas muss er sein”!Ein langer Schwanz kann weh tun. Für einen Orgasmus kommts nicht auf die Länge an. Hauptsache er is schön hart. Von hinten musst sie ja nicht gleichzeitig in den Nacken beissen.
Wie kommt die Nick ausgerechnet auf Glas? Ich hätt da eher an a warme Eisenstange gedacht? Glas verbind ich mit Scherben.Wie die Expertin Desire Nick sagte,“die Größe ist nicht wichtig,Hart wie Glas muss er sein”!