is a völliger schmarrn -was viele/einige freds hier im forum auch beweisen-..............

also nicht nur meine meinung
Jetzt stellt sich dann für mich aber eine Frage: wie will eine Frau dass den
vorab beurteilen?!

Wenn man sich kennenlernt, gewinnt man doch zuallererst mal einen Eindruck über sein Gegenüber. Entspricht das den optischen Erwartungen, die man hat? Passt der Charakter? (Ich gehe davon aus, dass man selbst beim durchschnittlichen One-Night-Stand zumindest ein Mindestmaß dieser beiden Anforderungen als Voraussetzungen anführen kann, bevor man mit jemandem ins Bett steigt; über eine ernsthafte Beziehung rede ich ja gar nicht.)
- Und wenn man dann in der Kiste landet... naja, soll das wirklich regelmäßig vorkommen, dass eine Frau dann "in medias res" aufsteht und meint, "Meine
Messlatte 
liegt leider weit höher, wiederschau'n!"...?!
Okay, mir wäre sowas jedenfalls noch nie untergekommen, aber wenn das wirklich ausschließlich daran gelegen haben soll, dass mein "bester Freund" offenbar dem erwarteten Durchschnitt entsprochen oder diesen auch übertroffen hat... naja.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die eine oder andere Frau sich ihre Sexdates nur nach vorheriger Penis-Auswahl arrangiert. Aber wir reden ja hier nicht von solchen Spezialfällen. Initial ging es doch um jemanden, der offenbar selbst Schwierigkeiten hat, seinen Körper so anzunehmen, wie dieser nun mal ist. Wenn es
daran schon scheitert, wird es auch kompliziert werden, auf andere selbstbewusst und interessant zu wirken; das meinte ich. Umgekehrt müsste dann nämlich, eurer Theorie folgend, der Schluss gelten, dass man nur einen großen Penis braucht, um gut anzukommen - auch wenn Aussehen, Auftreten und Charakter unter aller Sau sind. Und das glaube ich dann doch nicht.
Jedenfalls, zumindest meine Erfahrungen in puncto One-Night-Stands bzw. Sexbeziehungen (also wo es wirklich um keine Lebenspartnerschaft gegangen ist) knüpfen da nicht an. Trotz aller "Zielorientiertheit" stand da wohl in erster Linie auch Sympathie dahinter, sonst wäre es ja nicht mal ansatzweise dazu gekommen, sich unterhalb die Gürtellinie vorzutasten...